Jump to content

Wieviele Sexpartner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uns würde interessieren:

Liebe Damen,  sagt doch bitte mal ganz ehrlich und ungeschönt wie viele verschiedene Schwänze ihr schon drinnen hattet, bevor ihr bei eurem jetzigen Partner gelandet seid.

Geschrieben
Und wieso geht es hier wieder nur darum wie viele die Frauen hatten ????
Geschrieben

geht doch mit gutem beispiel voran und berichtet erstmal selber.....;)

Geschrieben
Warum sollte man damit hausieren gehen? Geht doch keinen etwas an.
Geschrieben

Wie meinst du das, in Stück oder Metern ? Was ne Frage 🤦

Geschrieben
Holst du dir an den Antworten einen hoch oder einen runter , man man
Geschrieben
Hahaha, als ob das jemand hier sagen würde...als Frau bekommt man direkt einen Schlampenstempel...und als Mann ist man andersherum gesehen, ein toller Hengst. Daher still sein und die Zeit genießen
Geschrieben
Und wenn glaubt es ist nicht mehr zu toppen.....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wsh:

Uns würde interessieren:

Liebe Damen,  sagt doch bitte mal ganz ehrlich und ungeschönt wie viele verschiedene Schwänze ihr schon drinnen hattet, bevor ihr bei eurem jetzigen Partner gelandet seid.

Ich habe keinen Partner.

 

Geschrieben
was habt ihr davon es zu wissen, das geht jede selbst was an .
Geschrieben

Welche und jetzt kommt das böse Wort aus einem anderen Thread... Dame zählt denn mit?, 😇

Geschrieben
wo drinne denn ? alle Löcher durch gezählt oder wie ?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Welche und jetzt kommt das böse Wort aus einem anderen Thread... Dame zählt denn mit?, 😇

Ich habe mal mitgezählt. Bist ich meinen Mann kennengelernt habe.

Danach habe ich nicht mehr gezählt. 

 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Glaube kaum das Frau sich dazu äußert. Zu groß die Chance von allen als Schlampe (ist für mich eine Beleidigung, keine Auszeichnung) abgestempelt zu werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Daniel2811:

Ca 80-100

Hat sich geoutet ist in Wirklichkeit eine Frau....😜

Geschrieben

Eine Frau mit nur einem wenig Erfahrung mit mehreren die sie hatte mehr Erfahrung... Hust 

Geschrieben
immerhin hätte Sie Erfahrung , was einigen Grünschäbels und alten Hasen fehlt ***
Geschrieben
Von welchem "uns" sprichst du wsh? Mir ist es herzlich egal, habe auch nie danach gefragt. Auch nicht in einer festen Partnerschaft, ob sie mal nachzählen könnte.
Geschrieben
Ich glaub mal, dass das voll in die Privatsphäre hinein geht. Andere probleme gibt es für manche Menschen hier auch nicht.. aber wenn sich manche damen damit brüsten wollen nur los.
Geschrieben

Es gibt wichtigere Dinge zu zählen. 

Mit wie vielen war der Sex richtig gut.🤔

 

×
×
  • Neu erstellen...