Jump to content

Gesichtsbesamung der Mädels


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedArtemis:

Halte ich für nen großen Unterschied.

Außer Frau hockt auf dem Mann um zu sehen und drauf abzugehen wie ihr Muschisaft über sein Gesicht läuft.

Denn darum geht es dabei, beim lecken gehts um den Genuß (für viele, ich find´s auch mega-öde) der dabei ausgelöst wird, bei Gesichtsbesamung war der Genuß ja schon zuvor -sonst käme es ja nicht zum Erguss- , also ist das abspritzen ins Gesicht sowas wie "Abschließend Revier markieren", zumindest für die meisten, und darauf kann ich gern verzichten...

" Revier markieren " ?! 

so ein Quatsch ...wenn Frau das selber will, den Schw...wi...und nebenbei bläst und sich dann ins Gesicht spritzen lässt , sich holt, was sie will und braucht, ist das wohl kaum " Revier markieren " dann hat die Frau die Zügel in der Hand und einen Mann am Start der ihr gehorcht ...meine Meinung 👐

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kerzenzeit:

" Revier markieren " ?! 

so ein Quatsch ...wenn Frau das selber will, den Schw...wi...und nebenbei bläst und sich dann ins Gesicht spritzen lässt , sich holt, was sie will und braucht, ist das wohl kaum " Revier markieren " dann hat die Frau die Zügel in der Hand und einen Mann am Start der ihr gehorcht ...meine Meinung 👐

Das dürfte dann der eher geringe Prozentsatz sein *g*

Na sicher gibt´s Frauen die drauf stehen -es gibt schließlich alles mögliche- doch ich bin überzeugt die meisten "lassen ihn machen" weil -er- drauf steht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RedArtemis:

Das dürfte dann der eher geringe Prozentsatz sein *g*

Na sicher gibt´s Frauen die drauf stehen -es gibt schließlich alles mögliche- doch ich bin überzeugt die meisten "lassen ihn machen" weil -er- drauf steht...

geringer Prozentsatz?

Hmmm , na ja...

Frauen geben sehr gerne viel Geld für Kosmetik aus, teure Cremes zb .

Bei den meisten ist Urea, Harnstoff, drin, sprich gereinigter Urin ...

In andren teuren Creme ist Hyaluronsäre drin, ein Hauptbestandteil des Spermas oder abgetötet Föten....

mehr brauch ich wohl nicht mehr dazu zu sagen ...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb RedArtemis:

Hey es kann doch jeder den Umgang mit Körperflüssigkeiten händeln wie er/sie will/es geil findet. 

Das ist wohl war. Ich finde halt die Körpersäfte gehören dazu. Wenn sie oder er das soooo eklig finden, dann kann Mann /Frau ja gleich auf jeglichen Körperkontakt verzichten. Meine Meinung, Deine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema: Es gibt ja nicht nur Gesicht oder schlucken, sondern noch etlich andere Varianten. Die "Güte" von Sex wird bestimmt nicht daraus gewertet wo letztendlich das Sperma oder Ejakujat einer Frau letztendlich landete. Wenn es nicht im Vorfeld durch ein lockeres Gespräch mal zur Sprache kam, dann ergab es sich in der Situation. Da muss man auch nicht viel sagen.. Gestik und aus der Situation herraus reichen da völlig aus. Da gibt es die Situation wo die Frau einem dann zu sich zog weil sie es eben in den Mund wollte, auch Situationen wo man ausversehen mal auch der Frau was ausversehen auf das Gesicht .... hat obwohl eig alles auf dem Bauch landen sollte, oder in den Haaren eben obwohl der Rücken fixiert wurde, aber eine Punktlandung ist nicht immer möglich oder von Nöten. Ins Gesicht ist immer so eine Sache. Ich will es selbst nicht. In meinem Falle eh schwer, aber wenn sie es dann so haben will, dann weil sie es so haben will. Die eine findet es geil, und eine andere sieht das als abwertend und erniedrigend an. Letztendlich müssen alle ein gutes Gefühl dabei haben, und es kommt auch darauf an wie gut man sich kennt/vertraut und wie man miteinander umgeht.

Diese Beiträge ala ich finds geil einer Frau ins Gesicht zu spritzen, welche Frauen finden das auch geil? sind daher eher eine versteckte Suchanzeige, bzw dienen dem Kopfkino welche Dame jetzt gerne mein Sperma im Gesicht hätte, oder zu welcher Dame ich mir gerade Bildlich vorstellen kann wie sie meinen Samen schluckt...

Kindergarten...

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kerzenzeit:

geringer Prozentsatz?

Hmmm , na ja...

Frauen geben sehr gerne viel Geld für Kosmetik aus, teure Cremes zb .

Bei den meisten ist Urea, Harnstoff, drin, sprich gereinigter Urin ...

In andren teuren Creme ist Hyaluronsäre drin, ein Hauptbestandteil des Spermas oder abgetötet Föten....

mehr brauch ich wohl nicht mehr dazu zu sagen ...

Ähm...also wenn ich beim Sex anfange an Kosmetik zu denken macht mein Partner -definitiv- was falsch :clapping:

Also -meine- Lust schert sich nicht um Pragmatik, entweder etwas macht mich geil oder nicht. Da habe ich noch nie irgendnen Nutzen abgewägt wie "Naja ist ja gut für die Haut"... *weglacht* Echt, made my Day, Danke dafür...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sexandsunffm:

Hi, ich find, es gibt nichts schöneres, als das hübsche Gesicht einer Frau zu besamen. 

Na das wüsst ich aber.....:crazy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eligor:

Es gibt nichts schöneres? Muss das Leben aber karg und eintönig sein.

Manche Leute haben keine anderen Freuden im Leben. 🤷

vor 4 Stunden, schrieb B0dyT0uch:

Beides garantiert mit eine Woche lang Herpes.

Wenn's denn mal das eigene ist (Herpes). 🙄

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Solange es nicht in die Haare geht ist das Gesicht ok.

 

Du hast die Haare schön, du hast die Haare schön...🎶🎵

Aber mal ganz ehrlich...wen juckt denn, wie due Haare liegen, wenn es ordentlich zur Sache geht  ...also ich weiß ja nicht 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nadine36:

Beatätigung..er findet dich hübsch?? Wenn er kommt so in der art ..

Dann wichst(lässt) man seiner Partnerin ins Gesicht? 🧐 Komische Art zu zeigen, dass man wen hübsch findet. 

Geschrieben
Ich stehe auf beides. Gerne ins Gesicht so das noch etwas Saft in den Mund gelangt.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Kerzenzeit:

🤣da kommt doch der Muschisaft auch an die Wangen,Nase oder Stirn des Mannes 

Naja, wenn es ne "Turnhalle" ist, kann er klar mit dem ganzen Gesicht drin verschwinden. 😵

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Dann wichst(lässt) man seiner Partnerin ins Gesicht? 🧐 Komische Art zu zeigen, dass man wen hübsch findet. 

Ist das neue Bewertungssystem. Ins Gesicht gepritzt..ich finde dich Hübsch. Aufm Körper, ins Gras oder ins Nirvana...Ich will mit deinem Gesicht nichts zu tun haben:confused:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Kerzenzeit:

Bei den meisten ist Urea, Harnstoff, drin, sprich gereinigter Urin ...

Oh man, gut das du kein Chemiker bist. 😱

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Naja, wenn es ne "Turnhalle" ist, kann er klar mit dem ganzen Gesicht drin verschwinden. 😵

Zieh die Schuhe aus und komm "ganz" rein...:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Naja, wenn es ne "Turnhalle" ist, kann er klar mit dem ganzen Gesicht drin verschwinden. 😵

Soll auch Frauen geben, bei denen der Saft raus läuft , wie eine kleine Quelle, weil sie geil auf den Schw...sind oder einfach nur gut bearbeitet werden/ wurden 

Geschrieben
also die Frauen die hier schreiben ekelhaft u.s.w. habe ich gleich mal auf IGNO gesetzt!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kerzenzeit:

Soll auch Frauen geben, bei denen der Saft raus läuft , wie eine kleine Quelle, weil sie geil auf den Schw...sind oder einfach nur gut bearbeitet werden/ wurden 

Jo, schon klar. Deswegen ja auch Stirn, Wangen, Nase......Kinn nicht zu vergessen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bimann111111:

also die Frauen die hier schreiben ekelhaft u.s.w. habe ich gleich mal auf IGNO gesetzt!

und die Männer?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kerzenzeit:

Soll auch Frauen geben, bei denen der Saft raus läuft , wie eine kleine Quelle, weil sie geil auf den Schw...sind oder einfach nur gut bearbeitet werden/ wurden 

Es soll auch User geben die ihren Nick mit Bedacht auswählen.. Irgendwas mit Kerze, nicht die hellste ... :mask:

vor 4 Minuten, schrieb bimann111111:

Männer die ich kenne mögen das.

dann kannst du doch rundum glücklich sein...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb berlin_er44:

Es soll auch User geben die ihren Nick mit Bedacht auswählen.. Irgendwas mit Kerze, nicht die hellste ... :mask:

dann kannst du doch rundum glücklich sein...

Bin ich, merkt man das?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sexandsunffm:

Hi, ich find, es gibt nichts schöneres, als das hübsche Gesicht einer Frau zu besamen. In einer Diskussion mit einer Freundin kam allerdings heraus, dass ein gewisser Prozentsatz der  Frauen bevorzugen, den Mann zu schmecken und sich lieber in den Mund spritzen zu lassen. 

Wie seht ihr Frauen das?

Also mir fallen ganz spontan, mindestens 1000 schönere Dinge ein. 

Mit mir landet das Zeug garantiert, weder im Gesicht, noch im Mund.

Ich kann sogar sehr gut, völlig darauf verzichten. 

 

×
×
  • Neu erstellen...