Jump to content

Squirten bei Sex...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde es äußerst anregend wenn eine Frau diese wunderbare Fähigkeit besitzt. Habe es persönlich leider nur ein einiges Mal erleben und genießen dürfen, diejenige Dame spritzte allerdings sehr heftig im MinutenTakt...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb iloveithot:

Wenn man die Pussy benutzt wie ein Butterfaß wird das auch nix

Hahaha...!! Beste Antwort bisher... 👍😂

Bin ja froh das einige hier meine Fragestellung richtig deuten können... 👍😇

Geschrieben
Erst einmal und erlebt und mein Fall war es gar nicht! Fragt mich nicht weshalb, ich kann es euch nicht beantworten
Geschrieben
Also mir persönlich ist es sowas von Egal ob Sie das macht oder nicht. Ich find's Geil wenn es Ihr gefällt und Sie voll auf Ihre Kosten kommt. Ob Sie das mit Squirten quittiert oder auch nicht macht für mich keinen Unterschied
Geschrieben
Bin auch ein großer Fan von squirting!
Geschrieben
ich bin auch bekennender fan .... finds geil wenn sie abspritz wenn ich sie am stoßen bin .... geht natürlich nicht bei und mit jeder /gelle mädels ;)
Geschrieben

Ich kann es nicht und bin auch ohne mit meinen Orgasmen zufrieden.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kater636:

knut_schmund na dann lass hören!!

Na, warum antwortest denn nicht auf meine Frage? Mund zu voll genommen? 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TomekLpz:

@pinky0902 ... erzähl doch Mal was von der Technik ...

Ich kann da nich viel von der Technik erzählen,nur soviel das mein Mann die Technik beherrscht!😉

Geschrieben (bearbeitet)

Oder du bist einfach nicht gut genug sie zum Squirten zu bringen. 😏🤷‍♀️

bearbeitet von PattiWeirdo
Geschrieben
Kann es nur wieder geben, es macht richtig geil wenn der Saft nur so spritzt
Geschrieben

Ich kanns nicht, und wenn ich mir so manches bewegtes Infomaterial anschaue, finde ich es auch nicht schade.... 

Geschrieben
„Fotze“, Jungchen 🤣, nicht „Votze“, kann das Wort nicht korrekt schreiben, will aber die Königsdisziplin erleben 😂🤣😂 Göttlich
Geschrieben

Ich find's einfach lästig, bestimmte Vorkehrungen treffen zu müssen, weil's nasser als "normal" wird 🙄

Geschrieben
Leider noch nicht das Vergnügen gehabt. Würde mich aber brennend interessieren 😉
Geschrieben

Mir ist es noch nicht passiert. Würde es gerne auch mal erlebt haben da es mich schon etwas erregt 😜

Geschrieben
Meine Exfreundin ist ziemlich ausgelaufen als ich sie anal genommen habe, war sehr geil.
×
×
  • Neu erstellen...