Jump to content

Rasierter Po ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb farinurlaub:

So ein Quatsch, invisible

das ist kein Quatsch... wer mit einem Rasier, der ja sogar noch durch den Griff den Wirkungsbereich erweitert, nicht an seinen Arsch kommt, kommt auch nicht an seinen Arsch, wenn er Papier in der Hand hält

vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

dann ist es ein aromatisierter unrasierter arsch der wahrscheinlich so gewollt ist

das ist doch der Blödmann mit Vollbart und Verdampfer oder?

also OT ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

das ist kein Quatsch... wer mit einem Rasier, der ja sogar noch durch den Griff den Wirkungsbereich erweitert, nicht an seinen Arsch kommt, kommt auch nicht an seinen Arsch, wenn er Papier in der Hand hält

stimmt. aber wahrscheinlich liegt es nicht daran, dass sie nicht ran kommen, sondern kein geschick dafür haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...ich würde es dann eher Unbeweglichkeit nennen, eben auch so wie deine Vorposterin.

Geschrieben

Mann muss Mann bleiben . Der Po bitte nicht rasiert. Find es schöner . Männer sind halt behaart . Der Rest sind Bubis 😂

Geschrieben

den Hintern rasieren? Was seid ihr den für Männer? Der darf nicht rasiert werden... das macht man mit Wachs B|

Geschrieben

Nee , ein richtiger Mann wartet bis er Pfurzen mus und hält sich ein brennendes Streichholz an den Wertesten :praise:

Geschrieben

Jetzt auch noch hinten!? Was hat das für einen Sinn und außerdem bin ich kein Schlangenmensch um danach noch dran zu kommen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

den Hintern rasieren? Was seid ihr den für Männer? Der darf nicht rasiert werden... das macht man mit Wachs B|

Du bist so abgrundtief pöse 😲

Geschrieben

So was Idiotisch.Männer sollten aussehen wie Männer.

Einige sehen ja aus wie frisch geschlüpft.Ich weiß das es Leute gibt die auf Rasierte stehen.

Ich aber nicht.Bei mir bleibt alles wie es ist.Wenn das einen nicht passt....Winke Winke und such dir einen Frisch  Geschlüpften.

 

×
×
  • Neu erstellen...