Jump to content

Rasierter Po ja oder nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zumindest offenbart heute jeder seine rasieren Zonen......
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Torero369:

Welchen Mann interessiert sowas denn ? Scheiß drauf......

Und die Scheiße bleibt dann schön im Rosettenpelz hängen.  :clapping:

 

Gehört für mich zur Intimrasur dazu...weiß der Geier, warum die Natur einem da überhaupt Haare hinpflanzt. :smiley:

Wahrscheinlich ein Überbleibsel aus Urzeiten, wie der Blinddarm...

bearbeitet von G3iLHoch10
Geschrieben
Zum Nachdenken: Könnte dies funktionieren? Methangas ist brennbar - die Erreichbarkeit des eigenen Pos zwecks Rasur ist sehr schlecht - Zwiebeln sorgen für viel Luft im Gedärm - jetzt kommt ein Feuerzeug ins Spiel......
Geschrieben

Ich rasiere meinen Po nie,da komme ich alleine gar nicht richtig dran😎

Geschrieben
Kommt auf die Menge der Behaarung an und was man mit mann macht
Geschrieben
Wenn ein Mann auf anal steht, sollte schon rasiert sein. Es ziept sicherlich heftig, wenn man was einführt und die Haare mitgehen
Geschrieben
Naja, so lang sind die Haare am Männerpöppes ja nu auch nich, das die bei Analverlustigung drohen mit rein zu rutschen. Meine kann man noch nicht zum Zopf flechten. Aber suchen musste die Dame schon...
Geschrieben
dann tu es doch, wenn Du dich damit glücklich fühlst. Ist es doch völlig OK! Warum dich dann interessiert wie andere über deinen blanken Po denken, das verstehe ich nicht. Es ist zu aller erst Dein Po, wem er nicht gefällt ist nicht gezwungen hin zu schauen. Also, freie Po-Gestaltung, all off the World.
Geschrieben
Ich würde mich nie hinstellen und mein Arsch rassieren. Der ist zwar nicht wirklich haarig aber selbst wen es wäre mir egal.
Geschrieben
Enthaarungscreme bei der empfindlichen Haut und eingewachsene Haare sind wahrscheinlich auch net so dolle... Bei bi und homo kann ich mir das eher relevant vorstellen...
Geschrieben
Gerade jetzt, im anstehenden Winter, ist so ein schönes Arschfell nicht zu verachten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb farinurlaub:

Ich komme da nicht selbst ran! Eine Dame hat mich mal anal verwöhnt, die musste etwas suchen...

Zu viel Information. 

Geschrieben

 ....ein weiteres Thema zum Haare raufen, ...wenn das Haupthaar dann zur Neige geht kann "Wer es mag" ja am Arsch weiter machen.

Geschrieben

ist euch eigentlich bewusst, dass ihr euch den Arsch auch nicht waschen oder abwischen könnt, wenn ihr nicht zum rasieren dran kommt?

Geschrieben

beides ist ok sofern es dir, deinem partner passt und es euch bei den diversen sexpraktiken nicht stört.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich persönlich, stehe nicht auf Klabusterbeeren bei einer Frau.....

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb invisible40:

ist euch eigentlich bewusst, dass ihr euch den Arsch auch nicht waschen oder abwischen könnt, wenn ihr nicht zum rasieren dran kommt?

dann ist es ein "aromatisierter" unrasierter arsch der von ihnen wahrscheinlich so gewollt ist.

würde mir nicht gefallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...