Jump to content

Masturbation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist mal so und mal so. Manchmal gehört es zum Spiel dazu und ein anderes mal ist es einfach zur Befriedigung. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Der schnellste Weg zum kostengünstigen Date. Weder brauche ich Sie oder Ihn zum Essen einladen und niemanden Honig um den Mund schmieren... Ja vermutlich das normalste von der Welt und weder noch....
Geschrieben
Welcher Mann es dann noch schafft, nackt in Lichtgeschwindigkeit um den Baum zu rennen, braucht sich diese Frage nicht zu beantworten 🙄🙄🙄🙄
Geschrieben

mich selbst befriedigen fällt bei mir unter sexuelle freiheit. wäre ich da von jemanden abhängig, wär's keine freiheit mehr. 

nächste frage.

Geschrieben
Mache ich gerne! Etwas Gel in die Hand, geile Phantasie im Kopf... läuft!
Geschrieben
Ich empfinde dies als absolute sexuelle Freiheit und freue mich immer, wenn meine Partnerin oder der Partner dies in das gemeinsame Sexerlebnis mit einbaut.
Geschrieben
Das wurde auch mal Zeit, daß diese Frage gestellt wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Selbstbefriedigung ist für mich (m)eine eigene Spielart. Kein Mann könnte da ran kommen und ich lasse mir das auch mit Partner nicht nehmen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wird total überbewertet.Ich brauch es nicht.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Myraja:

Selbstbefriedigung ist für mich (m)eine eigene Spielart. Kein Mann könnte da ran kommen und ich lasse mir das auch mit Partner nicht nehmen.

@Myraja,

finde es schön, das du dir das auch in Partnerschaft nicht nehmen lässt. Ich denke das es auch in Partnerschaft dazugehört, dadurch kann man ja Fantasien ausleben die einem Partner nicht gefallen oder er/sie nicht darauf steht, ist schon ne wichtige Sache.

Ich hab das schon ziemlich lange nicht mehr gemacht, keine Ahnung woran das liegt, was nicht heißen mag das ich keinen Sex habe. Aber immer wieder wenn ich mich selbst verwöhne, dann ist es erst so, das ich Geil bin und zu beginn eine feste Vorstellung habe. Als Beispiel meine Ex, doch desto näher ich dem Orgasmus komme umso mehr ändert sich die Vorstellung, ich meine damit, das sich dann im Kopfkino die Person, die Stellung als auch der Sex sich ändert, von zb. meiner Ex zu einer anderen Frau mit der ich etwas hatte, von Vaginal zu Oral.

Ich stelle die Frage mal so in den Raum. Ist das bei dir oder all den anderen die auf die Frage geantwortet haben auch so ? Wäre echt interessant zu erfahren wie das bei euch ist,....

Geschrieben
Selbstbefriedigung ist sowohl als auch. Warum beides? Wenn man seinen Körper selbst gut genug kennt und das geht nur, wenn man ihn auch selbst erforscht, fordert, dann kann man dem Gegenüber besser vermitteln, was einem gut tut. Ersatzbefriedigung ist relativ. Klar gerne, wenn der Partner nicht kann. Aber warum nicht auch gleichzeitig, wenn der Partner stimuliert wird und durch selbst Hand anlegen, ein Hammerorgasmus kommt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MarcelHengst:

Selbstbefriedigung - jede(r) hat Erfahrung

Ist Selbstbefriedigung für euch eher sexuelle Freiheit oder nur Ersatzbefriedigung für Partner-Sex?

Masturbation ist bester Sex an und für sich ........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schriftrolle:

@Myraja,

finde es schön, das du dir das auch in Partnerschaft nicht nehmen lässt. Ich denke das es auch in Partnerschaft dazugehört, dadurch kann man ja Fantasien ausleben die einem Partner nicht gefallen oder er/sie nicht darauf steht, ist schon ne wichtige Sache.

Ich lebe mit Selbstbefriedigung in der Partnerschaft keine Fantasien aus, die mein Partner nicht teilen kann oder will, sondern ich kann mich nur auf mich konzentrieren und die Betonung lag oben auf: Kein Mann kommt da ran.

Und um deine Frage zu beantworten

Mein Fantasie blüht bei der Selbstbefriedigung, der Sex mit Ex-Partnern hat in der Fantasie nichts zu suchen, das sind Beziehungen mit denen ich abgeschlossen habe.

Geschrieben

Alleine: Ersatzbefriedigung, nicht unbedingt eine schlechte... aber eben nur Ersatz.

Zu zweit: Eine zusätzliche Spielart, die ich/wir gerne mit in's Spiel bringen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ich lebe mit Selbstbefriedigung in der Partnerschaft keine Fantasien aus, die mein Partner nicht teilen kann oder will, sondern ich kann mich nur auf mich konzentrieren und die Betonung lag oben auf: Kein Mann kommt da ran.

Und um deine Frage zu beantworten

Mein Fantasie blüht bei der Selbstbefriedigung, der Sex mit Ex-Partnern hat in der Fantasie nichts zu suchen, das sind Beziehungen mit denen ich abgeschlossen habe.

Danke, darüber muss ich erstmal nachdenken und rausfinden wie das bei mir ist, deine Sichtweise hat mich zum Grübeln gebracht, auf jeden Fall danke ich dir dafür.

Geschrieben

naja warum nicht, warum sich nich selbst etwas gutes tun. sehe es nich als ersatz oder sonst was.  macht einfach spaß

Geschrieben
Partner-Sex??? Fragen die kein Mensch benötigt.
Geschrieben
Ich würde sagen... es ist einfach was anderes als Sex. Ich befriedige mich auch, wenn ich einen Partner habe. Aber natürlich ist es so, dass, wenn man eh z.B. den ganzen Tag zusammen im Bett verbracht hat und gevögelt hat, dann wird man wohl nicht das Bedürfnis haben, es sich danach nochmal selbst zu machen. In Phasen, wo man ein ausgefülltes Sexleben hat, wird man sich also wohl eher seltener befriedigen, als zu Zeiten, wo man keinen oder nur wenig Sex hat.
Geschrieben
Ich oute mich mal als "typisch männlich": ja, ich mag es. Auch "virtuell". Ich finde, dass es auch seinen Reiz hat, sich per Smartphone total wuschig zu machen. Klingt blöd, ist aber so
×
×
  • Neu erstellen...