Jump to content

Blowjobs


Ul****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier mal "durchgefegt" - diverse Beiträge wegen offTopic, Spam und Beleidigung entfernt.

Leute ... für manche sind solche Fragen wichtig und relevant. Und auch für solche Mitglieder gibt es das Forum.
Wer mit einem Thema nichts anfangen kann oder es für "unpassend"/"daneben"/"bescheuert" hält, sucht sich bitte eines, dass ihn/sie eher anspricht.
Aber: ohne einen entsprechenden Kommentar zu hinterlassen!

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben

Was nützen einem Fremden meine Vorlieben und Erfahrungen? Ab einem gewissen Alter sollte man, zumindest im Groben, wissen, was einem selber gut tut. ********

Geschrieben
???? Versteh die Frage nicht!! Gibt Leute die mögen es, andere nicht 🙈
Geschrieben
Also meinetwegen könnt die dame das den ganzen tag bei mir machen .geile erfindung!!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Aber Oralsex fetzt erst dann wenn mit dem Zungenpiercing in der Sackhaarwolle von dem Typen festhängst 🤣🤣

Da du bläst, bist du ja sicher auch Raucherin.... nimmst halt die Kippe und sengst die Sackhaare ab... Problem gelöst :coffee_happy:

Ich sehe förmlich zwei Schniepse nach der Schule hier auf ihre witzigen Freds gucken....

Geschrieben
Ohne kann man sie weiter ziehen. Gehört einfach dazu
Geschrieben
Ich liebe es zu blasen und mich lecken zu lassen, zumindest von Männer die es können
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StaenkerJule:

🤷Na gar keine bin schüchtern

Und das soll Mann glauben?

Geschrieben

....es gibt Frauen, die könnten 3 Stunden an meiner Gurke rumnuckeln und es passiert nichts.

Bei anderen wiederum macht es mich so geil, dass ich sie dann richtig kräftig durchficken muss.

Was ich damit ausdrücken will -  nicht jede Frau kann es auch!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ja

Scheint aber nicht der Fall zu sein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JO1976E:

Scheint aber nicht der Fall zu sein.

🤷

Geschrieben
Aha Oralverkehr, jetzt bin ich schlauer was das ist. Danke liebes Dr.Sommerteam.
Geschrieben
Könntest Du deine Frage noch pauschaler stellen?
Geschrieben

Leider sind die Frauen die mir einen Blasen zu Kleinmündig...
Meistens geht nur die Eichel rein und ich merke nur deren Zähne

 

Sehr unangenehm nicht erregend :(

Geschrieben

Schlechter Ficker = Viellecker

vor 14 Stunden, schrieb MrBlaBla:

Leider sind die Frauen die mir einen Blasen zu Kleinmündig...
Meistens geht nur die Eichel rein und ich merke nur deren Zähne

 

Sehr unangenehm nicht erregend :(

Ja klar bei 21 x6 cm. Steck dir mal nen Dildo mit den Massen in den Mund da bekommst du auch nicht mehr rein. Glaube kaum das es so grossmündige Damen gibt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oralsex ist spitze. Wenn sie es mag, es ihr gefällt und ihn richtig verwöhnt ist das der Hammer. Super als "Vorspiel" oder auch mal zwischendrin. Es macht auf Spaß sich anschließend bei ihr zu revanchieren ;-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe den Oralverkehr mit ihm und ihr aktiv wie passiv, sowohl nur als Bestandteil vom Sex aber auch als "Hauptakt", eben je nach Lust und Situation.

Geschrieben

Gehört für mich immer zum Vorspiel. Was ich liebe ist über die Bettkante legen so das der Mann tiefer mit seinem Schwanz kommt oder in der 69 Stellung wenn der Mann oben ist

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Finde auch es gehört zum Sex dazu! Aber nicht nur als Vorspiel sondern wenn Sie ihm zwischen durch eine Freude machen möchte! Aber gerne auch mit ausdauer und Tief

×
×
  • Neu erstellen...