Jump to content

Blowjobs


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es die Dame zu lecken bis sie kommt. Sehr gerne auch mehrmals. 69er ist dafür einfach perfekt, damit beide ihren Spass haben.
Geschrieben
Ich liebe es auch die Frauen zu verwöhnen mit meiner Schnellen langen Zunge ist einfach ein Traum wenn der Saft heraus läuft vor lauter Geilheit!😋 ich liebe es
Geschrieben
Ja 69 ist natürlich der Hammer. In der Stellung sich gegenseitig bis zum Schluss verwöhnen ist ein Traum.
Geschrieben (bearbeitet)

Waaaas? Das normalste der Welt und gehört dazu. ********

bearbeitet von MOD-Sunshine
Textzeile wegen Off-Topic entfernt
Geschrieben
Na ist halt alles sehr schön. Und in 69-er-Stellung noch viel schöner. ;-)
Geschrieben
Oralverkehr kann sowohl ein schöner Einstieg als auch ein schönes Zwischenspiel sein :) von daher mag ich ihn sehr gerne sowohl aktiv als auch passiv. Aber es steht auch hier wie bei jeder anderen Vorliebe jedem frei, das für sich persönlich abzulehnen, nicht wahr? ;)
Geschrieben
Ich hatte zwar auch schon mal Sex (also ich mein jetzt so richtig wirklich, sogar mit einer Frau) aber mit so abgefahrenen Sachen hab ich natürlich keine Erfahrung...
Geschrieben

Gehört dazu und macht aktiv wie passiv Spaß....

 

Getoppt wird das ganze nur noch, wenn im HIntergrund leise ein Radio rauscht...

Geschrieben
Ein Muss ohne Kopf packen und wild.... Machts mein fun:)
Geschrieben
Aber Oralsex fetzt erst dann wenn mit dem Zungenpiercing in der Sackhaarwolle von dem Typen festhängst 🤣🤣
Geschrieben

Ach so. Rauchen müsste die Dame dann ja auch noch. 😂😎🤪

Geschrieben
Ist eine schöne Sache kenne aber viele die es nicht mögen und das ist ok.
Geschrieben
Würde gerne mal einen Schwanz blasen bis er spritzt. Nur jemanden zu finden ist gar nicht so einfach.
×
×
  • Neu erstellen...