Jump to content

Sternzeichen


Jack40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und ich bleib dabei, man sollte wie nen Mann zu seinem EP stehen...und nicht dann ne Ausrede erfinden, weil ihm der Fred Verlauf nicht passt...pöööhhhhhbasta

Geschrieben
Klar ist das Sternzeichen ungemein wichtig bei der Partnerwahl. Funktioniert bei mir immer. Zu mir passt nur das Sternzeichen Alien 👽 und mit den kleinen grünen Ausserirdischen hat es immer gut geklappt 😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Jack40:

Ich bin Fische, welches Sternzeichen sollte zu mir passen?

Sonst keine Probleme?

Wenn zwei Menschen es wollen und gemeinsam an einem Strang ziehen, können sie auch ohne Berücksichtigung der Sternzeichen in einer richtigen Partnerschaft viel bewegen. Oder garnichts.

Geschrieben

...ich nehm das sternbild *mann der mit zwilling klarkommt und mir gefällt*...als partner...glaub ich, sinnier

Geschrieben
Alles was kein Fisch mag 😉 Ist doch egal......... wäre ich danach gegangenen, hätte ich mir vermutlich einiges ersparen können...
Geschrieben

Ich bin Fisch.. meine Affäre ist Fisch.. dürfen wir dann nur in der Wanne poppen? 🤔

Ich find, er passt zu mir.. und das tollste.. das hab ich herausgefunden, bevor ich wusste, welches Sternzeichen er hat.. 😎

Seinen Charme und Humor fand ich dann doch wichtiger.. und den lecker Poppes.. 😋😁

Aber das natürlich nur meine Meinung.. 😏

 

Geschrieben
Völliger Bullshit, jeder sollte mal für sich die angeblichen Eigenheiten seines Sternbildes mit sich selbst vergleichen. Aber bitte realistisch bleiben und nicht soweit hinbiegen bis es passt. Dann wundert sich dann doch jeder, wie flexibel die ganze Astrologie ist und aus dem Löwen plötzlich Fisch, Jungfrau oder sonstwas wird.
Geschrieben
Findest Du nicht, dafür kannst Du auch eine Suchmaschine quälen um eine Antwort zu finden. Jetzt antworten Dir zehn Menschen mit zehn verschiedenen Sternzeichen und dann?
Geschrieben
frag die Esoteriktante und geh der auf die Nerven
Geschrieben
Auf alle fälle was mit wasser, sonst gehst du ein wie n stichling aufm trockenen
Geschrieben
Eigentlich soll der Aszendent viel aussagekräftiger sein ;-)
Geschrieben
Hmmm,bin zwilling...hab aber noch nie jemanden,egal für was,an nem sternzeichen festgemacht. Hauptsache nett,symphatisch,und jetzt speziell für´s +,nach meinem geschmack. Da is mir egal ob blubbernder fisch,wilder stier oder eben jungfrau....lach,das sternzeichen mein ich :-D
Geschrieben
Stier, Krebs, Waage, Skorpion...hab mal gegoogelt...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb farinurlaub:

Fisch passt gut zu Weißwein

und zu kartoffeln...lachs allerdings passt auch prima zu nudeln

fest steht jedoch immer....wer an so einen scheiß glaubt, der passt ganz sicher nicht zu mir...........egal mit welchem sternzeichen

Geschrieben
Vorbemerkung: Das Sternzeichen ist bestimmt nicht wichtigste Kriterium dafür, ob eine Partnerschaft funktioniert oder nicht. Im übrigen hat selbst ein Horoskop so viel Facetten, dass das Sternzeichen im Einzelfall kaum hinreicht, ob eine Partnerschaft klappt oder nicht. In diesem Bereich wäre es angeraten, mit den Daten beider ein Partnerschaftshoroskp zu erstellen... (Geburtsdaten mit Geburtsstunde und -minute sowie Geburtsort). Und das heisst dann immernoch nicht dass damit dann irgendwelche Garantien verbunden sind. Um etwas flacher zu antworten: Wenn du eine Frau suchst, dann ist dein Aszendent wichtiger als dein Sonnenzeichen. Fische gehören zu den Wasser-Zeichen (Fische, Krebs, Skorpion); Wasser und Wasser könnte klappen; Wasser und Luft (Wassermann, Zwilling, Waage) vielleicht auch; Wasser und Erde (Stier, Jungfrau, Steinbock) , solange man sich nicht eingesperrt fühlt vielleicht auch; prickelnd aber wahrschienlich eher schwieriger Wasser und Feuer (Widder, Löwe, Schütze). Entsprechendes gilt dann auch für Sonnenzeichen (Fische) und den Ascendenten der Partnerin. Suchst du einen Mann, ist das Sonnenzeichen des Partners interessanter. Aber wie schon geschrieben wurde, soo wichtig ist das Ganze auch nicht, wenn du mich fragst.
Geschrieben (bearbeitet)

Zu Fisch passt eine leichter Weißwein ist zwar kein Sternzeichen aber mit genug intus siehst du Sterne.

 

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Jack40:

Kennt sich jemand mit Sternzeichen aus? Ich bin Fische, welches Sternzeichen sollte zu mir passen?

Da du ein Wasserzeichen bist....ein Erdzeichen oder ein anderes Wasserzeichen.  Kenne viele Paare er Fisch....Sie Steinbock 😉

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Du willst Dir tatsächlich den Luxus leisten, auch noch nach Sternzeichen zu sondieren? Hier, bei poppen? Als Mann???

....und danach noch nach körbchengrösse ,....haar-und augenfarbe

.....klassische mengenlehre😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

....und danach noch nach körbchengrösse ,....haar-und augenfarbe

.....klassische mengenlehre😂

Dann müsste die Seite umbenannt werden in “ungepoppt.de“.

Mengenlehre? Sehr große Menge Männer, kleine Menge Frauen. Nach den Threads hier zu urteilen gibt es keine Schnittmenge.

×
×
  • Neu erstellen...