Jump to content

Sternzeichen


Jack40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe mal gegoogelt ......Erdzeichen Stier, Steinbock und Jungfrau passt. Die ergänzen sich wunderbar zu Fisch. Auch Wasserzeichen wie der Fisch selbst, Skorpion und Krebs soll passen. Aber ob das so ist........
Geschrieben
Also ich habe schon immer ausgezeichnet sexuell mit den "Hörnersternzeichen" harmoniert.....
Geschrieben

Ja genau. Das Sternzeichen ist wichtig, der Aszendent noch wichtiger - und am wichtigsten vielleicht der Fakt, dass bei der Angabe des echten Geburtsdatums geschummelt werden könnte, so dass ein feuriger Stier "in eheeecht" vielleicht eine pedantische Jungfrau ist und statt Sextoys einen Akkusauger in der Nachttischschublade hat, mit der er stante pede jeden Krümel erlegen kann, der ihm (auch) in der Horizontalen in die Sehachse rutscht.....

Geschrieben
Frag lieber welches nicht zu dir passt ! Versuchs mal mit : Skorpion......Langweilig wirds da nie !!!
Geschrieben
Wer zu dir passt, hat wohl kaum etwas damit zu tun, an welchem Tag er geboren wurde! Ab und zu mal logisches Denkvermögen, wäre schon nicht schlecht hier.
Geschrieben
Also wenn man an sowas wie Sternzeichen glaubt, und meint, aufgrund irgend einer Sternkonstellation hat man bestimmte Eigenschaften, dann gibt es unzählige Seiten im Internet, die dir da weiterhelfen. Einfach mal ne Suchmaschine betätigen
Geschrieben
Jedes Sternzeichen passt zu Dir, kommt immer drauf an was Du vorhast. Ansonsten gibt es dafür einschlägige Seiten im Internet z.B. Horoskope....
Geschrieben
🤦🏻‍♂️ Seiten für Sternzeichen gibt es doch reichlich!
Geschrieben
Ich bin Wasserzeichen... passt zu mir Fösch?
Geschrieben

Erst mal Danke für alle Kommentare, zum ersten wollte ich nur mal sehen ob es Leben im Forum gib. Das ist echt beeindrucken trotz des Themas. Ca. 35 Kommentare. Zu anderen ich werde meine Partnerwahl ganz bestimmt nicht nach den Sternen ausrichten. Ach! Und Hallo Herr Psychologe suche dir deine Opfer wo anderes.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Du willst Dir tatsächlich den Luxus leisten, auch noch nach Sternzeichen zu sondieren? Hier, bei poppen? Als Mann???

Warum nicht? Ich lernte hier schon die verschiedensten Pro- und Contra-Kriterien kennen, es gibt hier mindestens einen Menschen der nichts mit LinkshänderI*nen zu tun haben will. Von pro und Contra diverser Behaarungen

 ganz abgesehen.

vor 2 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Du willst Dir tatsächlich den Luxus leisten, auch noch nach Sternzeichen zu sondieren? Hier, bei poppen? Als Mann???

Entschuldigung! verklickt!

vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Das ist echt dreist und das sogar als Mann. Verrückt. 

 

Ansonsten an den TE, ich denke da kann man sich gut ins Thema einlesen im Netz. Son bissl darfst dich da wohl mal selbst zuvor informieren. Ich persönlich schaue aufs Sternzeichen null. 

Dreist??? Wo kommst du denn her? Gleiches recht für alle, seine Fetische, Abneigungen kund zu tun und jemanden finden, der sie teilt.

vor 2 Stunden, schrieb Tyree81:

Ich kenne mich mit Psychologie aus. Vergiss die Sternzeichen und lege dich auf die Couch. Sportliche Grüße Dr.Tyree81

Au weia! Als Psychologe solltest du dir mal Gedanken über deine Aussage machen. Sie sagt mehr über dich aus, als über das Thema.

Es sollten die "witzigen"? Kommentare eine eigene Rubrik bekommen, so dass die wirklich Interessierten nicht mit diesem Balast belästigt werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf deine Art an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einfach mal googeln..... da gibt es zuhauf Seiten, die sich damit befassen....

  • Moderator
Geschrieben

Öy, Ihr solltet keine Fischrezepte hier austauschen, oder wie Ihr den Fisch am Liebsten mögt. 

Wenn Jemand über Sternzeichen quatschen möchte, dann will er eben darüber quatschen...also, beim Thema bleiben.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Gib bei google mal "Sternzeichen Fische Mann" ein.

Natune. net ist ganz nett gemacht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jack40:

Erst mal Danke für alle Kommentare, zum ersten wollte ich nur mal sehen ob es Leben im Forum gib. Das ist echt beeindrucken trotz des Themas. Ca. 35 Kommentare. Zu anderen ich werde meine Partnerwahl ganz bestimmt nicht nach den Sternen ausrichten. Ach! Und Hallo Herr Psychologe suche dir deine Opfer wo anderes.

Einfach ein Thema zu erstellen ohne wirkliches Interesse dahinter ist aber auch nicht ganz die feine englische Art xD wobei dann die Spammer bzw die am-Thema-Vorbeischreiber hier endlich mal eine Rechtfertigung für ihr Tun haben :grin: das finde ich auch mal nicht schlecht :thumbsup:

Geschrieben

Warum schlagen hier so viele google vor? Das Sternzeichen hab ich noch nie gehört!

;) 

Geschrieben
Ich bin auch Fische vom Sternzeichen. als harmonisch dazu passend gelten fische, skorpion und krebs. als am wenigstens geeignet widder und zwillinge. alle anderen können funktionieren, müssen aber nicht. natürlich wählt man vermutlich seinen partner nicht danach aus. wobei ich aber schon festgestellt habe dass ich z.b. mit zwillingen gar nicht klar komme bzw es nicht harmoniert. die letzte beziehung mit einem wassermann funktionierte teilweise ist dann aber doch in die brüche gegangen.
×
×
  • Neu erstellen...