Jump to content

Ich hasse Gewalt und Erniedrigung und alle möglichen BDSM-Praktiken


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bicolour:

Wenn du vorhast, eine ganze Community zu verarschen, solltest du dir ein wenig mehr Mühe dabei geben !

Ich hab nicht vor eine Community zu verarschen. Wie kommst Du darauf?

Geschrieben
Schön, dass du uns darüber informiert hast.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich meine den TE Süße ;)

Sorry. Alles gut :D

denütige Grüße.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Skulli:

Die armen Blumen

Bei uns aufe arbeit gilt das Motto

Auch Blumen haben Gefühle

Du würdest lachen, wenn Du wüsstest, welche Gefühle Pflanzen allen Tieren gegenüber - auch ganz besonders Menschen -  haben. Naja, streng genommen, würdest Du wohl nicht lachen.

Geschrieben

Ich glaub das Dill ich garnicht wissen

Ich hab die täglich um mich

Geschrieben
Und diese domina nimmt dich in den Arm und knuddelt dich, zaubert dir nen Regenbogen und hat federn und Watte im Schrank. Danke für die Info Der nächste bitte
Geschrieben

Ich weiss ja nicht was an Erbsen und Linsen auseinander zu fummeln Gewalt ist nur weil ich die so fleißig in meiner netten Art gemischt hab.... Also mein Kaffee hat beim zugucken excellent geschmeckt 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich weiss ja nicht was an Erbsen und Linsen auseinander zu fummeln Gewalt ist nur weil ich die so fleißig in meiner netten Art gemischt hab.... Also mein Kaffee hat beim zugucken excellent geschmeckt 

Siehste, hätteste nicht hingeguckt, wäre der Kaffee beschissen gewesen. Das Auge trinkt, isst, fickt halt mit ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Siehste, hätteste nicht hingeguckt, wäre der Kaffee beschissen gewesen. Das Auge trinkt, isst, fickt halt mit ;-)

Eben eben 

Geschrieben

@Bicolour

Sorry, sollte demütige Grüße heissen.

Hab das leider erst zu spät bemerkt.

Geschrieben

Man liest ja hier viel komisches 

Aber das Topt wohl alles

Und dazu braucht er er nur 1 Tag Mitgliedschaft 

l der Gewinner 2018 

 

Geschrieben

Hatte leider noch keine Erfahrungen mit Dominas gebe ich zu ich weiß klingt dumm aber ich bin halt kein Fan von Dominas passt generell nicht zu mir wie ich gegenüber Leuten bin bin ein sehr netter Typ eigentlich.

Geschrieben
Garnicht auszumalen Was wäre wenn hier jeder einen Post über vorlieben und Abneigungen und Dinge die er nicht mag machen würde... Also ich hasse ja Bügeln 🤔würde mir ja wünschen das die hemden meines partners endlich mal etwas knidderfreier aus der Wäsche kommen 😄
Geschrieben
Nichts ist unmöglich... Wünsch mir schon lang einen Sparringspartner beim Boxen, der nicht haut... 😏
Geschrieben
Seit wann wird hier jeder geistige Erguss als Thema zugelassen und veröffentlicht ? Bis jetzt wissen wir, dass der TE Massagen im Pailettenkleid mag und Dominas hasst.....das sind ganz normale Profilinfos und kein Diskussionsthema 🤔
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SweeDude:

Dominas die Lieb und Nett sind? Devotias?

Made my day

vor 23 Minuten, schrieb OFeingefühlO:

Garnicht auszumalen Was wäre wenn hier jeder einen Post über vorlieben und Abneigungen und Dinge die er nicht mag machen würde... Also ich hasse ja Bügeln 🤔würde mir ja wünschen das die hemden meines partners endlich mal etwas knidderfreier aus der Wäsche kommen 😄

Dann soll er sich welche mit "Bügelfrei" Ausrüstung kaufen. Funktioniert super. Hab ich auch einige davon und trage sie bevorzugt.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Ultrasrapid54:

Hatte leider noch keine Erfahrungen mit Dominas gebe ich zu ich weiß klingt dumm aber ich bin halt kein Fan von Dominas passt generell nicht zu mir wie ich gegenüber Leuten bin bin ein sehr netter Typ eigentlich.

Dann geh halt nicht hin.

Wozu dann dieser Thread? Zwingt Dich doch keiner...

 

Ich mag z. B. keinen Fisch. Aber wünsche ich mir deshalb in Kochforen, dass Fisch etwas weniger nach Fisch schmeckt.... öhhhh... nein.

Ich esse ihn einfach nicht ubd gut ist. 

×
×
  • Neu erstellen...