Jump to content

Ich hasse Gewalt und Erniedrigung und alle möglichen BDSM-Praktiken


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@aischa

in einem fetisch/bdsm bereich eines forums lediglich eine abstruse abneigung gegen diesen bereich, gepaart mit erkennbar unqualifiziertem verbalen dünpfiff zu entäußern, ist erkennbares trollverhalten.

sich dann seitenweise darüber aufzuregen und immer wiederkehrende grundaussagen zu diesem thema zum drölften male zu wiederholen, ist verlorene liebesmüh, in meinen augen.

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ispy36:

sich dann seitenweise darüber aufzuregen und immer wiederkehrende grundaussagen zu diesem thema zum drölften male zu wiederholen, ist verlorene liebesmüh, in meinen augen.

Ich hab halt die Hoffnung, dass er /sie irgendwann doch noch bemerkt, dass man mit seiner regen Mitteilungspflicht auch daneben liegen kann.

 

Geschrieben

In dem jungen Alter... *g*

TE, du wirst sehen dass sich das in 10 Jahren ganz anders anfühlt. Spätestens in 15 Jahren.

Aber als Abwechslung oder als "Fetisch" finde ich dieses "Gewalt ablehnen" total erstrebenswert. Es erhöht auf jeden Fall die Bandbreite!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Marginalien:

1) "Ich hasse Gewalt!" ist ein Widerspruch in sich.

2) Pazifisten sind Menschen, die bereit sind, jedem die Fresse einzuschlagen, der sich nicht von jeglicher Form von Gewalt eindeutig distanziert !

3) BDSM und D/s gehören nicht zu meinen "Vorlieben" - aber da gibt's noch einiges anderes mehr, was ich nicht mag und ich selbst praktiziere so einiges, was von vielen anderen auch nicht gemocht wird. So what ?

4) Im BDSM und D/s - Sektor gibt es auch einige Varianten, die ich für dysexuell halte und auch einen Bogen um diejenigen mache, die diese Varianten praktizieren. Aber das gibt es auch wieder genausogut bei anderen Praktiken. Es ist immer so: man soll seine Triebe nicht unterdrücken - aber man muß sie auch vernünftig einhegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Typischer Fall von Klischee denken und keine Ahnung haben... - ist ja auch nicht schlimm, aber dann bedarf es auch solcher Post nicht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.11.2018 at 23:35, schrieb Ultrasrapid54:

Ich würde mir wünschen wenn es Dominas geben würde die lieb und nett sind usw...

Es gibt Männer, die finden eine Domina genau erst dann lieb und nett, wenn sie von ihnen so richtig dominiert werden.

Ich kenne BDSM einfach viel zu wennig um mir ein richtiges Bild darüber zu machen, aber es gibt eben für jedes Töpfchen einen Deckel.

Auch für den TE gibt es bestimmt eine liebe "Mutti", die Brote schmiert oder was er auch immer unter Liebe verstehen mag.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was damit überhaupt zum Ausdruck gebracht werden soll, ist das eine Suche für Fans von Kuschelweich, Kuschelrock und Kuschelsex?

Geschrieben
Am 22.11.2018 at 23:35, schrieb Ultrasrapid54:

Ich bin einer der Gewalt und Erniedrigungen überhaupt nicht mag bei Bdsm und überhaupt wenns um liebe geht da ist des bei mir a Tabu leider ist der Bsdm Bereich so ein Bereich wo das ausgeübt wird und wo es um Macht geht usw......

Ich würde mir wünschen wenn es Dominas geben würde die lieb und nett sind usw...

Ich finde diesen Thread sehr befremdlich, da für mich einige Punkte einfach falsch dargelegt werden. 

1. BDSM beinhaltet ein so grosses Spektrum an Spielformen, dass die Pauschalisierung der Gewalt und Erniedrigung schon mal falsch ist. 

2. Liebe muss im Bereich BDSM nicht zwingend eine Rolle spielen. Wenn du BDSM mit einer Person ausleben willst, die du liebst und Gewalt und Erniedrigung hasst, dann wähle eine der Spielformen, welche ohne Gewalt und Erniedrigung ausgelebt werden können (Fixierung, Fesseln, intensive Luststimulation, Führungsrollenspiele, etc)

3. „BDSM ist so ein Bereich wo Macht ausgeübt wird“. Diese Aussage ist ebenfalls nicht korrekt. Bei BDSM geht es nicht darum Macht auszuüben, sondern darum, das vollkommene Vertrauen der devoten Partnerin oder des devoten Partners zu erlangen und diese/n auf intensive und vertrauensvolle Art und Weise führen zu dürfen. Um BDSM zu erleben benötigt es immer zwei Personen, eine die gerne die Kontrolle abgibt und die andere, welche es wertschätzt diese Kontrolle zu übernehmen.

4. „Ich würde mir wünschen wenn es Dominas gibt die lieb und nett sind usw...“

Ich kenne einige Damen, die als Dominas arbeiten und unglaublich sympathisch und nett sind, dennoch ist es Aufgabe einer Domina, ihre Klienten zu führen und zu korrigieren, wenn diese den Anweisungen nicht Folge leisten. Die entsprechenden Klienten hingegen, wünschen sich genau das, nämlich die Führung abgeben zu dürfen.

Dies liegt nunmal in der Natur einer Domina und wer diese Form der Führung nicht gutheisst, sollte die Finger davon lassen eine solche Dame aufzusuchen. Es gibt auch liebe und nette Frauen, die gerne mal in ein Domina-Kostüm schlüpfen ohne die entsprechende Führung zu übernehmen, vielleicht sagt dir eine solche Frau eher zu.

Liebe Grüsse

Marquis Dumont

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.11.2018 at 23:35, schrieb Ultrasrapid54:

Ich würde mir wünschen wenn es Dominas geben würde die lieb und nett sind usw...

Ah, ok! Also so genannte " Do Me Nix "...

Mann, Mann, Mann - BDSM hat nichts mit Gewalt zu tun! Eher mit Leidenschaft, Vertrauen, Mut zum Ausloten der eigenen sexuellen Grenzen und der Suche nach reinen,  tief empfundenen Gefühlen zueinander.

Klar, dass es auch hier Spinner, Neugierige und "Mode-Bewusste" gibt. Das verwächst sich aber schon nach kurzer Zeit wieder :)

Unbedarfte Menschen, wie z.B. Du, lieber Thread-Opener, sehen nur die mechanischen Handlungen , ohne die Intensität des Handelns oder der dabei entstehenden Empfindungen jemals bewerten zu können. 

Das ist eine viel größere Strafe für Menschen Deines Denkens, als jegliche Form des BDSM!

Geschrieben

Wenn ich mir Dein Profil so anschaue, wäre Doch eine doch eine Domina im Paillettenkleid mit passenden Schuhen und Handschuhen die Dir den Nacken krauelt genau das Richtige für Dich.

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab dir mal eine Vorlage für das Forum von Auto-Bild erstellt:

Durch Austausch der kursiv geschriebenen Wörter kannst du es auch leicht für ein Koch- oder Heimtierforum anpassen.

Am 22.11.2018 at 23:35, schrieb Ultrasrapid54:

Ich bin eine, der Benzin und Motoren überhaupt nicht mag bei Straßen und überhaupt, wenns um Straßenverkehr geht, da ist des bei mir a Tabu. Leider ist der Straßenverkehr Bereich so ein Bereich, wo das ausgeübt wird und wo es um Fortbewegung geht usw......

Ich würde mir wünschen, wenn es Autos geben würde, die ohne Motoren und mit zwei Rädern sind usw...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.11.2018 at 05:54, schrieb Ultrasrapid54:

Hatte leider noch keine Erfahrungen mit Dominas gebe ich zu ich weiß klingt dumm aber ich bin halt kein Fan von Dominas passt generell nicht zu mir wie ich gegenüber Leuten bin bin ein sehr netter Typ eigentlich.

Und bei welcher deiner Nichterfahrungen hast du Gewalt erfahren? Oder warum wünschst du dir liebe, nette Dominas, wenn Dominas generell nicht zu dir passen? Warum servierst du uns einen Thread, der mehr Fragen aufwirft, als je jemand beantworten kann?

Frank Zander würde sagen: "Geh doch nach Mekka, die Sonne putzen"!

Am 23.11.2018 at 07:25, schrieb beadom:

Musst du doch auch nicht. Für mich ist es auch nur eine Spielart vom ganzen. 24/7 und zwang wäre nichts für mich. Dominant ist nicht gleich schlafen, brüllen und jeglichen Entmündigung.

Neee, also schlafen darf mein sub auch nicht, dafür bin ich nicht lieb genug.

Geschrieben
Am 17.1.2019 at 23:04, schrieb CoffeeFee:

Und bei welcher deiner Nichterfahrungen hast du Gewalt erfahren? Oder warum wünschst du dir liebe, nette Dominas, wenn Dominas generell nicht zu dir passen? Warum servierst du uns einen Thread, der mehr Fragen aufwirft, als je jemand beantworten kann?

Frank Zander würde sagen: "Geh doch nach Mekka, die Sonne putzen"!

Neee, also schlafen darf mein sub auch nicht, dafür bin ich nicht lieb genug.

Schlagen.... nicht schlafen... lach

Geschrieben
Am 22.11.2018 at 23:35, schrieb Ultrasrapid54:

Ich bin eine, der Gewalt und Erniedrigungen überhaupt nicht mag bei BDSM und überhaupt, wenns um Liebe geht, da ist des bei mir a Tabu. Leider ist der BDSM Bereich so ein Bereich, wo das ausgeübt wird und wo es um Macht geht usw......

Ich würde mir wünschen, wenn es Dominas geben würde, die lieb und nett sind usw...

ichhaumichweg :-)

×
×
  • Neu erstellen...