Jump to content

Ich hasse Gewalt und Erniedrigung und alle möglichen BDSM-Praktiken


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer diese hasserfüllten Leute... So wird dir Welt nur besser...
Geschrieben
Du solltest wieder Songtexte schreiben, anstatt dich mit Themen zu beschäftigen, von denen du keine Ahnung hast.
Geschrieben (bearbeitet)

Und was möchtest du uns jetzt damit sagen , lieber TE?

Leben u Leben lasse lautet die Devise,.

 

Zumal gerade Bdsm viel mit Vertrauen zu tun hat, im Enedeffekt übernimmt der Dom part oft die Verantwortug für den Dev.

 

“Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus Stärke, genährt durch Vertrauen und erhalten durch Respekt und Achtung“ ( Autor unbekannt)

bearbeitet von renasia
Geschrieben
BDSM hat NICHTS mit Gewalt zu tun. Wer Gewalt ausübt, der ist kein BDSMler sondern ein Arsch und sollte angezeigt werden. BDSM ist NUR einvernehmlich und mit Hirn wirklich BDSM - man sollte wissen was man tut. Alles andere ist gefährliche oder Fahrlässige Körperverletzung. Ich spiele mit dem einen Partner sehr nah, vorsichtig und zärtlich, da er nicht auf Schmerzen steht. Mit dem anderen Spiele ich Nah, vorsichtig aber mit Schmerzen, weiß immer was ich da tu und auch wie ich im Notfall handel. BDSM findet in der Regel unter großem Vertrauen statt. Ich prügel NIEMALS sinnlos auf eine Partner ein, würde sie nie ernsthaft verletzten, habe stehts einen Respektvollen Umgang.
Geschrieben
Deine Threads hier grenzen aber schon an Gewalt gegen die anderen User hier... Das weisst Du schon, oder?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb renasia:

“Unterwerfung ist ein Geschenk, geboren aus Stärke, genährt durch Vertrauen und erhalten durch Respekt und Achtung“ ( Autor unbekannt)

Schönes Zitat.

Ein Dankeschön dafür :)

Geschrieben
"Ich würde mir wünschen wenn es Dominas geben würde die lieb und nett sind usw... " ???? Bist du ein Waisenkind ? Hast du etwa keine Mutter, keine Oma ?
Geschrieben

Wäre ne Domina lieb oder nett, wäre sie ne Liebina oder Nettina... Domina sagt eigenlich alles muhaha.gif

Geschrieben
S dan wären es doch keine Dominas den genau darum geht es. Hey und es ist nicht für jeden was bleib deshalb bei dem was du magst.
Geschrieben
Du musst es ja auch nicht mögen. Lass anderen ihren Spass und gut ist.
Geschrieben
Wo bitte fängt bei dir BDSM an? Jeder sieht das anders. bei dem einen ist es schon Reiterstellung bei dem nächsten erst Schläge , wieder andere brauchen viel mehr. Sehr viel mehr. Selbst stehe ich auch darauf. Doch auch "normalen" Sex ...was du als normal empfindest. Die Bandbreite ist eben Weit gefächert, festlegen ist also immer je Paar anders und Individuell . Hier geht es nicht um Rohe Gewalt , sondern um etwas das beide genau so wollen. Würdest du diese Menschen erkennen wenn du mit ihnen redest? Garantiert nicht.! Eine liebe und nette Domina....Widerspruch an sich. Und ja ...DU musst es ja nicht ausleben. Doch Akzeptieren wäre Menschlich
Geschrieben

Genau so sehe ich es auch, wichtig ist doch das es beiden gefällt. Wenn das gegenseitiges Vertrauen da ist,  dann erst dann kann ich genießen. Wie weit gegangen wird ist doch die Entscheidung der beiden ob soft oder doch ein heran führen an die Grenzen. Die Lust ist doch das wichtigste

Geschrieben
Ich hasse Fußball und Handball und alle möglichen Ballsportarten Ich bin einer der Fußball und Handball überhaupt nicht mag bei Ballsportarten und überhaupt wenns um Sport geht da ist des bei mir a Tabu leider ist der Ballsport Bereich so ein Bereich wo das ausgeübt wird und wo es um Gewinnen geht usw...... Ich würde mir wünschen wenn es Fußballspieler geben würde die Halma und Schach spielen usw...
Geschrieben
Am 22.11.2018 at 23:35, schrieb Ultrasrapid54:

Ich bin einer der Gewalt und Erniedrigungen überhaupt nicht mag bei Bdsm und überhaupt wenns um liebe geht da ist des bei mir a Tabu leider ist der Bsdm Bereich so ein Bereich wo das ausgeübt wird und wo es um Macht geht usw......

Ich würde mir wünschen wenn es Dominas geben würde die lieb und nett sind usw...

Es ist doch völlig in Ordnung, dass Du dies nicht magst.

Es ist aber genauso in Ordnung, dass es Menschen gibt, die es mögen.

So etwas nennt Mann Toleranz.

Liebe Grüße

Manni

Geschrieben

Deine meinung ist absolut okay... aber warum musdt du sie hier posten?

Du gehst doch auch nicht auf ein hells angel treffen... und schreist dort rum... ich finde motorräder ätzend...

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Deine meinung ist absolut okay... aber warum musdt du sie hier posten?

Du gehst doch auch nicht auf ein hells angel treffen... und schreist dort rum... ich finde motorräder ätzend...

Das auch besser so 

Geschrieben

nicht alles was hinkt, ist ein vergleich -)

wäre dem aber tatsächlich so gewesen, würde der te aber sicherlich heftigst hinken :D

im übrigen finde ich es wirklich drollig, wie mal wieder ein hingerotzter trollbeitrag die seiten füllt.

 

 

Geschrieben

Ich finde an den völlig unangemessenen Reaktionen hier mal so gar nichts drollig .

Geschrieben

Diese Totschlagargumente "Troll" oder "Spam" für ungeliebte Beiträge / Personen, finde ich absolut drollig, zeigt es mir doch zielsicher auf, wie es um den Geist so mancher bestellt ist. Und dass Idioten einfach nicht aussterben wollen, auch.

×
×
  • Neu erstellen...