Jump to content

Ich hasse Gewalt und Erniedrigung und alle möglichen BDSM-Praktiken


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ach @Ultrasrapid54 die haben doch alle keine Ahnung B|

Hier die liebe Domina Domina-lieblich-web.jpg.b9c8ff97da92c33d48e32ba0600f84c8.jpg

 

und das passende Kleidchen dazuil_fullxfull.1090710275_9g1v.jpg.d54ea67e4a2f681ce651ba36a4376177.jpg

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
AlsoichfindejaderTEkönntemaleineDominavertragendieihmInterpunktionbeibringtsowiederohnePunktundKommaschreibt...
Geschrieben
Wieder jemand der null Ahnung hat. Beschäftige dich mal wirklich mit dem Thema......... Oder ...Nein. Lass es und akzeptiere einfach das es Menschen gibt die andere Dinge mögen als du.
Geschrieben
Musst du doch auch nicht. Für mich ist es auch nur eine Spielart vom ganzen. 24/7 und zwang wäre nichts für mich. Dominant ist nicht gleich schlafen, brüllen und jeglichen Entmündigung.
Geschrieben

Nennen wir es nicht Gewalt oder Erniedrigung sondern Spiel der Lust... 

Geschrieben
Die Aussage, die hier von den beim Sex devoten Menschen immer wieder zu hören ist: "Ich muss den ganzen Tag über stark sein und trage die Verantwortung für die Firma, Geld, Menschen. Beim Sex möchte ich diese gern endlich abgeben und brauche diesen Ausgleich zum Alltag."
Geschrieben
Was hat denn BDMS mit Gewalt und Erniedrigung zu tuen? Gewalt ist was aus Zorn und Hass gebohrene Reaktion auf Dinge oder Menschen, Erniedrigung ensteht aus Arroganz und Überheblichkeit. Das alles sind KEINE Attribute aus dem BDMS, ganz im Gegenteil, gerade beim BDMS geht es um rücksichtnahme, Empathie und Führsorge. Auf welche Art man BDMS auslebt zb über Bondage oder halt über das Machtgefälle bleibt jeden selber überlassen. Schade lieber TE das du so ein Bild hast davon.
Geschrieben

Und noch so einer der meint BDSM hat nur was mit schlagen zu tun hat. 

Ey bitte erweitere erst mal deinen Horizont bevor du so etwas von dir gibst. 

Denn dann würdest du verstehen das es nicht nur um Schläge geht. Sondern um Respekt, Verständnis und Demut dem anderen gegenüber. 

Ja auch ein Dom oder Domina haben oder besitzen Demut ihrem sub oder Sklaven gegenüber. 

Es bedarf unendlicher Selbstkontrolle und emphatie dem devoten Teil gegenüber. 

Ich auf jeden Fall muss gestehen das ich froh bin „ nur der devote Teil „ zu sein. 

 

Geschrieben
Das was du beschreibst hat nichts mit BDSM zu tun. Zu schreiben: „Ich hasse alle möglichen BDSM Praktiken“ ist echt schwach. Hass ist ein hartes Wort und ich denke du übertreibst da etwas. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

warum reagieren denn manche so gereizt ? ihr habt gerade keine session, es ist nur ein forum.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

warum reagieren denn manche so gereizt ? ihr habt gerade keine session, es ist nur ein forum.

Das oft so

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Wurst mit Habaneros, aber bitte nicht scharf :space_invader:

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Ultrasrapid54....bevor du so etwas in den Raum wirfst, befasse dich erstmal mit dem Thema. BDSM ist so vielschichtig hat nichts mit Gewalt zu tun, sondern hier geht es vor allem um gegenseitigen Respekt und Achtung, beim Ausleben seiner Neigungen. Ich persönlich finde deine Neigungen auch nicht erstrebenswert, aber würde nie schreiben, ich hasse sie......
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb wir2ausdel:

Und dazu braucht er er nur 1 Tag Mitgliedschaft 

zumindest mit diesem profil....:smirk:

ich wünsche mir übrigens eine welt ohne trolle und doofe...der rest darf dann von mir aus auch gerne hin und wieder pailletten tragen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn ich an meine erste Session mit dem erfahren Dom denke. 

Wow das ist fast ein Jahr her und alleine bei dem Gedanken daran habe ich sofort Gänsehaut. Das alles hatte nichts mit dem zu tun was du da beschreibst. Das war das erstmal in meinem Leben wo ich mich als Frau richtig wahrgenommen Gefühlt habe. Auch als mich gefesselt und geschlagen hat, gab es nie den Moment wo ich dachte das ist jetzt aber gemein. Nein ganz im Gegenteil es war so unglaublich erregend.  Das Gefühl in diesem Moment das wichtigste für ihn zu sein. Dieser Dom war in der Lage meine Reaktion richtig zu deuten und mir eine unwahrscheinliche Lust zu bereiten. 

Ich weiß deshalb überhaupt nicht was du meinst. Vielleicht solltest du bei den üblichen Praktiken bleiben. BDSM kann nicht jeder und Sub zu sein ist auch nicht jedem in die Wiege gelegt.

Wenn es sich falsch anfühlt ist es nicht das richtige.

Geschrieben
Niemand wird gezwungen dazu. Für sehr viele gehört aber eine gewisse Form von dominanz und Gewalt dazu. Genau das ist doch das was den besonderen Reiz ausmacht. Es ist aber auch eine Form von Gewalt, wenn der gegenüber Schläge sich wünscht und Streicheleinheiten bekommt. Jeder darf sich aber natürlich, sein Liebesleben in die Form biegen, wie er es als angenehm empfindet.
Geschrieben
Mal ganz whrlich. Du weiss nicht wovon Du hier schreibst und was es bei BDSM geht. Jemdem das seine
Geschrieben
Was möchtest du denn dann mit einer Domina wenn sie lieb und nett sein soll? Dann reicht doch eine Frau die einfach gerne mal die Richtung vorgibt.
Geschrieben
Dein Problem ist vielmehr dass du die ganze Sache vollkommen falsch verstehst. ;)
Geschrieben
Dominanz und Gewalt haben rein gar nichts miteinander zu tun!
Geschrieben
Und ich hasse Menschen mit Interpunktionsschwäche
Geschrieben
Dominanz und Gewalt in einen Topf werfen? Sorry aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Geschrieben
Ähm...wenn du darauf nicht stehst, was willst dann von einer Domina? Da passt ja alles hinten und vorne nicht zusammen. Und Gewalt hat nix mit BDSM zu tun! Mach dich erstmal richtig schlau, bevor du irgendwas von dir gibst,cwovon du keine Ahnung hast
×
×
  • Neu erstellen...