Jump to content

Blind F(B)ooking


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemals, ich bin schon beim blind Date, in der Nachbarschaft raus...:see_no_evil:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔 nö ich bin völlig Humorbefreit 🤣Bei mir hat keiner was zu lachen 😂 

Die Humorbefreiten mag ich ganz besonders, nennt man die nicht Zyniker?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Deepbluesea:

Die Humorbefreiten mag ich ganz besonders, nennt man die nicht Zyniker?

Nein nennt man Mädchen 😝

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb MrsZicke:

Mich würde noch interessieren wo das angeboten wird. Das kann man ja auch mal mit Leuten nutzen, die man schon kennt.

Siehe Anhang Paris - Düsseldorf Fare Blind Booking 

 

bearbeitet von MOD-Brisanz
Realer Name sichtbar
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gerade beschlossen, dass ich das an meinem Geburtstag machen will...allerdings mit jemandem, den ich schon kenne.😁

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ist jetzt meine Meinung 😉 Wäre mir das Geld echt zu schade wenn am Ende dann so Vollpfosten dort auf mich warten würde 🤷 Klar könnte die Reise auch allein machen aber wäre mir zu Langweilig 🤣

ehrlich gesagt, würde ich lieber ne neue stadt mit so einer vollröhre (oder wie lautet die weibliche form korrekt?) anschaun als mit ihr in so einem langweiligen restaurant oder cafe zu sitzen, wo es zum trost nur schnödes futter gibt.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MrsZicke:

Irgendwie schon eine witzige Idee. Das Problem dabei ist nur, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es bei einem Blind Date passt, schon seeehr gering ist, weil ich dann doch irgendwie zu wählerisch bin... Wenn dann müsste man es eher so sehen, dass man einfach Spaß hat, ohne sexuelle Gedanken und jeder schläft im Einzelzimmer.

 Darum geht es einfach Spaß haben ohne sexuelle Gedanken

vor 11 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich hab gerade beschlossen, dass ich das an meinem Geburtstag machen will...allerdings mit jemandem, den ich schon kenne.😁

Das finde ich jetzt so richtig....😎Wochenendplaner bei Eurowings ist auch zu empfehlen

Geschrieben

Das ist eben dann die große Frage ob es eine angenehme Gesellschaft ist ,

deswegen für mich " Nein danke " 

Geschrieben
Keine schlechte Idee, allerdings hatte ich auch schon Begegnungen, bei denen ich froh war, zügig wieder gehen zu können. 🙈😄
Geschrieben

Da ich für kreative Ideen bin, so ganz Abseits von Café und Spaziergang im Park..Daumen hoch! 

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück, bei der Suche nach einer abenteuerlustigen Frau..die keine Flugangst und kein Problem damit hat, nur mit Handgepäck mit einem fremden Mann ins Unbekannte zu reisen...

Keine Ahnung, was da jetzt das größere Problem darstellt :grin: Versuch macht klug

Geschrieben
Grundsätzlich coole und sehr kreative Idee aber ein Blinddate? No go.....
Geschrieben
Und wenn man sich nicht riechen kann? Dinner for one?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Wie sieht Ihr das? Eure Meinung dazu würde mich interessieren.

Es sind im Grunde genommen doch genau die gleichen Möglichkeiten, die man bei jedem anderen Date auch haben kann.

Und die hängen doch nicht von den 66,00 Euro ab.

Sondern doch eher davon, was man aus der jeweiligen Situation macht. Oder eben nicht.

Geschrieben

und dann  merkste 10 min nach  dem treffen die chemie stimmt  nicht, er benimmt sich auswärts wie n schwein, das foto hiet ist  mind schon 10 jahre alt u riecht wie iltis.

Dann lieber auf n Kaffee treffen u wenn rs passt  danach gemeinsam noch was unternehmen.

Geschrieben

Das ist ja eine geniale Idee mit dem Blind-Booking. Ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Das ist auch eine Super-Geschenkidee zu Weihnachten. Danke für den Tip ;) :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Und wenn man sich nicht riechen kann? Dinner for one?

Einzelzimmer 😁😜

Geschrieben

Ich finde die Idee gut. Allerdings ist der nächste größere Flughafen hier fast 300 km entfernt, also wäre es für mich keine Alternative.

Geschrieben
Das ist eine Schönes Geschenk, für jemand den Ich schon kenne...😊
Geschrieben

Ansich eine tolle Idee!

Aber mit irgendeinem Wildfremden, den ich dann erst beim Einchecken kennenlerne? Auch mit der Option auf getrennte Zimmer... never ever!

Geschrieben

Also ich glaube das ist schon ziemlich cool sein können wir mal ein bisschen zusammen verreist das schweißt zusammen

vor 22 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ansich eine tolle Idee!

Aber mit irgendeinem Wildfremden, den ich dann erst beim Einchecken kennenlerne? Auch mit der Option auf getrennte Zimmer... never ever!

 Also dass man vorher miteinander schreibt und vielleicht telefoniert und sich erstmal  beschnuppert und ob man überhaupt ein gemeinsamer Draht hat. Und bei Sympathie sich dann entschließt kurz mal übers Wochenende zu verreisen. das meinte ich. 

Geschrieben
Ich hätte kein Interesse, dass Wochenende mit einem Fremden zu verbringen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb renasia:

und dann  merkste 10 min nach  dem treffen die chemie stimmt  nicht, er benimmt sich auswärts wie n schwein, das foto hiet ist  mind schon 10 jahre alt u riecht wie iltis.

Dann lieber auf n Kaffee treffen u wenn rs passt  danach gemeinsam noch was unternehmen.

 Naja also ich will niemanden nach 10 Minuten an einem Flughafen Abfluggate Daten.  Und man kann ja auch vorher mehrmals telefonieren und dann merkt man schon messen Geistes Kind des gegenüber ist 😜

vor 2 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ich hätte kein Interesse, dass Wochenende mit einem Fremden zu verbringen.

 Und doch bist du hier auf Poppen.de ist doch alles fremde für dich 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Was wäre wenn man seinen Schwarm,  den man auf Poppen näher kennenlernen möchte zu einem Blind Booking einlädt.

ich würde nicht einladen und mich nicht einladen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Serafina47:

Das ist eine Schönes Geschenk, für jemand den Ich schon kenne...😊

 Das freut👍🙂😎 mich dass ich dich inspirieren konnte 

vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

ich würde nicht einlaen, bzw mich nicht einladen lassen.

Ja musst doch gar nicht du kannst du selber bezahlen du kannst auch einfach lassen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Ja musst doch gar nicht du kannst du selber bezahlen du kannst auch einfach lassen.

oh, das hätte ich jetzt nicht gewusst ^^

×
×
  • Neu erstellen...