Jump to content

Wer hat an Fetisch für Pailletten Tops und Pailletten Handschuhe und Pailletten blazer usw..


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mir fällt noch was ein... wenn der Mann das Kleid trägt, ist es sicher besser, vorher bei der entsprechenden Frau zu fragen, ob sie damit umgehen kann und will

...ansonsten könnte das Date jäh enden

Geschrieben
Ich Liebe Weihnachten, sehe aber Ungern wie ein Christbaum aus.....
Geschrieben

Ja stimmt😀 Fotos und Videos von euren Paillettenkleider und Pailletten Tops und Pailletten Handschuhe und Pailletten blazer usw?

 

@RoterDrache46 natürlich a Wunsch💪🙂

@MOD-Brisanz ja gerne😀

@Serafina47 kommt drauf an ob du was mit Pailletten daheim hast und trägst?

Was haltet ihr von meinen anderen Fetischen wie Nacken kraulen und Radio rauschen und Einweg Handschuhe usw....?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ultrasrapid54:

Was haltet ihr von meinen anderen Fetischen wie Nacken kraulen und Radio rauschen und Einweg Handschuhe usw....?

Du kannst ja zu jedem einzelnen nochmal einen Thread eröffnen :smiley: wobei ich Nackenkraulen nicht als Fetisch ansehen würde, das Rauschen eines Radios für skurril halte und die Einweghandschuhe den Einstieg ind den Bereich Gummi/Latex darstellen könnten ;)

 

Geschrieben

ich  nicht, hab zwar shirts mit pailetten die hübsch sind, aber zum sex o.so trag ich die nicht.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Naja ich mag es ziemlich halt auch wenn manche sagen ja der steht auf Pailletten der ist ja deppert im Hirn obwohl jeder/jede seine Fetische hat und das sollte man akzeptieren👍

×
×
  • Neu erstellen...