Jump to content

Wo treffen mit der Affäre ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wechselstube:

Man spricht sich mit seinem Partner aus - und fickt die Affäre im heimischen Schlafzimmer.

Ist auch nicht jedermanns (-fraus) Sache. Aussprechen mag helfen, aber die Ortsfrage lässt sich damit auch nicht immer klären. Oft wird das eigene Zuhause zur Tabuzone erklärt, was ich durchaus nachvollziehbar finde. Meine Freundin ist da weniger empfindlich und lädt mich auch zu sich nach hause ein. Das ist halt ihre eigene Entscheidung, so wie andere es eben anders halten.

Geschrieben
Am 22.11.2018 at 16:27, schrieb SchönesBiest:

Hallo zusammen,

habt ihr Ideen wo man sich mit der Affäre ohne großen Aufwand treffen kann.

Ausser Auto und Stundenhotel.

Ideen und Vorschläge willkommen

fahrt doch in einen Club, einige haben auch tagsüber so ab 10:00 Uhr meist schon geöffnet ... dann habt ihr auch mal Ruhe wenn ihr das wollt ... denn um die Zeit sind die Clubs nicht sehr bevölkert. Wir fahren öfters in den Club Ka Li nach Kamp Lintfort ... klein und gemütlich ... LG SundM

Geschrieben
Am 22.11.2018 at 16:27, schrieb SchönesBiest:

Hallo zusammen,

habt ihr Ideen wo man sich mit der Affäre ohne großen Aufwand treffen kann.

Ausser Auto und Stundenhotel.

Ideen und Vorschläge willkommen

Auch ich besitze ein Wohnmobil,es ist absolut geil,warm abgeschirmt bequemund doch gemüdlich :-)

Poppen wo und wann man will,selbst mitten in der Stadt :-))))

Geschrieben

Kommt doch irgendwie auch immer auf die Jahreszeit an und das Wetter sollte mitspielen, dann gibt es reichlich Orte an denen man sich treffen und vergnügen kann, sonst bleibt einfach nur das Hotel oder Auto denke ich.. ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo würde mich freuen wenn Du dich meldest...bin sehr gepflegt nett kein Spinner...l.g
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb giodia1217:

Lieber neutral nicht gleich mit ihm nachhause! Ich finde wen  der mann in gewohnter  Umgebung  ist fehlt der reitz 

als ich schlage vor,man trifft sich zum trinken alles andere ergibt sich 

Geschrieben
Am 22.11.2018 at 17:54, schrieb Maria2466:

Ganz normales Hotel sollte es heißen :D

In OL, WST und Edewecht kann man Zimmer stundenweise mieten!

Geschrieben
Am 28.12.2018 at 19:49, schrieb giodia1217:

Lieber neutral nicht gleich mit ihm nachhause! Ich finde wen  der mann in gewohnter  Umgebung  ist fehlt der reitz 

Also das erste Date am besten auf neutralem Terrain, dann kann jeder "flüchten". SIE, wenn er ein Foto und Angaben von vor 10 Jahren gemacht wurde und auch er, wenn irgendwie die Chemie nicht stimmt.

Danach kann man immer noch ein Tageszimmer nehmen, in den Club gehen usw...

 

 

Geschrieben
Am 22.11.2018 at 16:27, schrieb SchönesBiest:

Hallo zusammen,

habt ihr Ideen wo man sich mit der Affäre ohne großen Aufwand treffen kann.

Ausser Auto und Stundenhotel.

Ideen und Vorschläge willkommen

Bei seinem besten Freund im Schwimmbad, Scheune 

Das sind so meine Ideen 

MILF-Naturblond
Geschrieben
Am 22.11.2018 at 16:27, schrieb SchönesBiest:

habt ihr Ideen wo man sich mit der Affäre ohne großen Aufwand treffen kann.

Ideen und Vorschläge willkommen

... im Ehebett, da fallen Flecken (hoffentlich) nicht auf

Geschrieben

Eine Frage zum Treffen mit dem Date im Swingerclub:

Haben die Betreiber etwas dagegen, wenn man sich dort nur mit dem Date trifft, Sex hat und danach wieder geht, ohne großartig mit den anderen Besuchern zu verkehren? Gilt dann ebenfalls die Kleiderordnung?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DeSiL:

Eine Frage zum Treffen mit dem Date im Swingerclub:

Haben die Betreiber etwas dagegen, wenn man sich dort nur mit dem Date trifft, Sex hat und danach wieder geht, ohne großartig mit den anderen Besuchern zu verkehren? Gilt dann ebenfalls die Kleiderordnung?

Ich bin kein Swingerclub geher, aber mein gesundes Bauchgefühl sagt "Alles kann , nichts muß". Sprich, keine Sexpflicht mit irgendjemandem .  Das die Kleiderordnung eingehalten werden muß, sollte ebenfalls klar sein.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Wohnwagen ist genial..... Entweder hat man einen, oder man kennt einen der einen hat....

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 22.11.2018 at 16:27, schrieb SchönesBiest:

Hallo zusammen,

habt ihr Ideen wo man sich mit der Affäre ohne großen Aufwand treffen kann.

Ausser Auto und Stundenhotel.

Ideen und Vorschläge willkommen

Outdoor wenn das Wetter mitspielt im Grünen 

Geschrieben

Hotel Wiese Wald flugplatz aufzug tiefgarage Umkleidekabine Kino Cafetoilette Aussichtsturm etc.

×
×
  • Neu erstellen...