Jump to content

Dirty Talk bei Frauendominanz?


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
komm her Du,,, setzt Deine Maske auf, ich will Dein Gesicht nicht sehen
Geschrieben
Das ist doch Situationen abhägig... mache zucken schon wenn ihn sagst das gleiche ein Bus mit Männer kommt und ihn durchvögelt. Da ist wenig Dirty Talk.
Geschrieben
Ich mix dir einen Drink du Sau sowas hast du noch nicht getrunken 🍹😎
Geschrieben
Klar, ich höre immer wieder gerne von den Frauen - Gib mal die Kreditkarte und den PIN, hahaha...
Geschrieben
Ja .. das ich gut ficke .. guter ficker bin
Geschrieben
Ernst gemeinte Sachen zb. Das nan gut ist das man sie gut nimmt. Eigentlich alles was dazu passt vorausgesetzt es ist ehrlich gemeint.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb aulonocara:

Wer will so ein Scheiss wissen

Na offensichtlich die TE, sonst hätte sie kaum gefragt, nehme ich an ;)

 

Das ist sicher einmal Situations- und andererseits Tagesfoemabhängig, wobei ein festes "Drehbuch" immer etwas aufgesetzt erscheint. Die beste Methode ist wohl, herauszufinden was den jeweiligen Sub besonders anspricht, etwa eher ein harscher Befehlston oder doch eher im Plauderton gehaltene "Nettigkeiten"? 

Neben dem Ton kommt es auch auf die besonderen Vorlieben an, ob eher Feminisierung, Verehrung bestimmter Körperteile, verbale Erniedrigung (etwa auf den Penis bezogen) oder auch eine bunte Kombination verschiedenster Fetische und Vorlieben gefragt ist.

Verbale Erniedrigung kann da etwa in Richtung weiblicher Beleidigungen gehen ("Schlampe" oder "Hure" zum Beispiel); kann aber auch andere Vorlieben ansprechen ("Versager", "Kleinschwanz" oder auch "Schwein") je nachdem.

Es gibt da so viele Möglichkeiten, dass man den Dirty Talk nicht verallgemeinern kann, da sollte man im Vorgespräch mit drauf eingehen, was dem Sub eher zusagt :)

Aber die klaren Befehle oder Gesten "auf die Knie", "Begrüße die Herrin" und auch das Anlegen des Halsbandes sind sicher gute Einstiege ;)

 

Geschrieben

Schönes Thema - schade, dass es nicht ernstgenommen wird 😣

Wichtig bei weiblicher Dominanz ist vor allem der Ton, es darf ruhig ein wenig „rotzig“ sein !

Schön sind erniedrigende Ausdrücke, wie zum Beispiel kleine Schlampe, elender Wichser oder alte Sau 😎

Dazu noch ein paar Ohrfeigen und der Sklave ist glücklich !

Geschrieben

Danke für die drei ernsten Antworten :) 

 

an den Rest ihr könnt hier über analfistig reden und seit sexuell auch alle ganz offen ;)aber bei sowas verhaltet ihr euch wie kleine Kinder 

Und es geht Werder um unkreativ noch um Drehbuch wollte einfach mal was neues und angesehen davon einfaches Interesse 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krankenschwester92:

Danke für die drei ernsten Antworten :) 

 

an den Rest ihr könnt hier über analfistig reden und seit sexuell auch alle ganz offen ;)aber bei sowas verhaltet ihr euch wie kleine Kinder 

Und es geht Werder um unkreativ noch um Drehbuch wollte einfach mal was neues und angesehen davon einfaches Interesse 

Man möge ihnen verzeihen es reicht die Vorstellungskraft wahrscheinlich nicht

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Krankenschwester92:

Danke für die drei ernsten Antworten :) 

 

an den Rest ihr könnt hier über analfistig reden und seit sexuell auch alle ganz offen ;)aber bei sowas verhaltet ihr euch wie kleine Kinder 

Und es geht Werder um unkreativ noch um Drehbuch wollte einfach mal was neues und angesehen davon einfaches Interesse 

Du bist hier noch niegelnagelneu und weißt wer hier über Analfisting redet? 🙄

Geschrieben (bearbeitet)

"Ich habe im Lotto gewonnen und will dir alles schenken". Realität: es waren 3 Richtige. "Um dir etwas zu erfüllen, habe ich einen Nebenjob aufgenommen." Realität: sie ist arbeitslos und trägt nun Zeitungen aus. "Ich habe von allen Europakonzerten von Jinjer Karten besorgt und alles organisiert, damit du hingehen kannst." Realität: Sie kennt die Band nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...