Jump to content

Piercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe die Erfahrung noch nicht machen dürfen, durch die Anregung meiner Gedanken zu diesem Thema muss ich auch feststellen, dass ich im ersten Moment auch eher abgeneigt wäre.
Geschrieben
Ich steh gar nicht drauf, wenn die Mädels ein Zungenpiercing haben, eher unangenehmes Gefühl beim Oralverkehr.... Aber jeder wie er mag. 😘
Geschrieben
gefällt mir persönlich überhaupt nicht, finde ich eher abstoßend , auch beim Küssen. Aber muss ja auch nicht jedem gefallen 😉
Geschrieben
Ich finde zungenpircings sehr schön, wenn die Dame damit dann um die Eichel kreist oder an den Eiern leckt is das wirklich sehr erregend!
Geschrieben
Ich find's super gut! Hab schon mehrere Frauen mit zungenpiercing gehabt. Ist en tolles Gefühl! Solltest jedoch nicht zu viel Druck ausüben, sonst wird's unangenehm!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eifelelfe1974:

Ich habe mir vor kurzem ein Zungenpiercing stechen lassen. Mich würde jetzt mal interessieren wie die Männer es so finden wenn man Ihnen damit einen bläst.

Na, Du wirst doch bestimmt mal einen Mann finden, an dem Du es ausprobieren darfst und ihn hinterher um seine Meinung bitten. ;)

Nein, nicht bei mir. Einmal und niiieee wieder!

Geschrieben
Habe selber8jahre als piercer im studio gearbeitet.. Also beim blasen bringts nicht so viel... Bei frauen wirds aber weiter vorn gestochen... Damit man(n) mehr davon hat... Hab selber 3 intimpiercings an der sacknaht.. Is auch nur optik im grunde genommen.. Frenum also vorhautbändchen hatte ich auch... Das merkt man beim sex schon ganz gut... Pa sowieso... Joah... Fazit.. Optisch bringts viel beim sex selber nicht soooo.. Obwohl es gibt vibrationsaufsätze fürs zungenpiercing.. Die gehen ab wie rakete.. Nur zu empfehlen..
Geschrieben
Zungenpiercing der Frau finde ich beim Blow-Job einfach nur Weltklasse!
Geschrieben
Also Mann merkt es schon und es fühlt sich auch nicht schlecht an, wenn Frau weiß was sie damit macht. Aber es wird nicht den Unterschied zwischen einem guten und schlechten blowjob machen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Jeder verschandelt sich nach seiner Fasson...
Geschrieben
Also ich hab nix gegen Piercings an den richtigen Stellen aber manche stellen find ich auch einfach abturnend
Geschrieben
Wow Zungen Piercing ist mega geil. Beim Blasen ist das für mich mega geil .
Geschrieben
Ich habe ein Ampallang-Piercing, der stört nicht beim blasen und macht auch keine Zähne kaputt...
Geschrieben
Einfach jemanden einen blasen und fragen. Vielleicht einmal mit und einmal ohne Piercing. Viel Spaß!
Geschrieben
nur mal zur klarstellung....ich hab das schon gemacht seit ich das piercing habe....mich interessieren einfach auch die erfehrungen anderer
Geschrieben
ich finde es geil mich macht das an ;-)
×
×
  • Neu erstellen...