Jump to content

Piercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gegenfrage, was spürt Frau, wenn der Mann ein Stecker hat?! Macht man das echt vom Stück Metall abhängig? Ob man die Frau damit massiert, oder mit der Zungenspitze, denke das macht keinen großen Unterschied.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb eifelelfe1974:

Bolero200 das war ein riesen ring....und beim blasen muss man da echt aufpassen.....das kann an den zähnen weh tun....

Na gut...ein Riesending habe ich nicht. Aber ich würde dir vorsichtshalber einen Zahnschutz aus Marshmallows bauen...du scheinst recht wild drauf zu hauen. So ein Dödel braucht auch liebe und Zärtlichkeit...

Geschrieben
Ist nicht so meins. Lieber werde ich ohne "Fremdkörper" stimuliert
Geschrieben
Bolero200.......lach...musst du nicht....bisher hat sich noch keiner über meine Blaskünste beschwert.....und ab und zu ist wild ja auch nict schlecht ;)
Geschrieben
Lieber ohne, aber kein Ausschlusskriterium.
Geschrieben
Metallteile sind hart - mag ich nicht an meinen Weichteilen haben...
Geschrieben
Gefällt mir sehr an der Frau , Piercings an Brust Zunge und natürlich an der rasierten Vagina
Geschrieben
Mag es nicht so, vor allem merk ich kein Unterschied
Geschrieben
Ich habe auch eins, schon 20 Jahre lang...habe die Männer nach dem bj auch schon des öfteren gefragt wie es so ist, und ob sie einen Unterschied bemerken.. die meisten fanden es geil.. aber ich denke auch, die Technik macht es 😉
Geschrieben
Ich hatte eine die auch ein Zungenpiercing hatte .ich finde es Geil würde ich nicht mehr missen!
Geschrieben
Schön das man hier so unterschiedliche Meinungen liest. Ich für meinen Teil habe mir das piercing ja nicht allein für den sexuellen Zweck stechen lassen...Aber das war schon auch ein Gedanke dabei
Geschrieben
Zungenpiercing ? Eine geile Sache....!!!!! Mann/Frau hat einfach mehr vom Schweinebraten.......!!!
Geschrieben
Ich fand es geil nicht nur sich blasen lassen mit piercing, auch das küssen mit dem zungenpiercing fand ich geil, genauso ijr intimpiercingring machte uns beide total scharf beim lecken
Geschrieben
Für mich macht es keinen Unterschied, es ist der Schmuck bzw Percing generell aber nicht beim Blasen. Blasen an sich ist ja was Feines
RubensBesterFreund
Geschrieben

Zungen-Piercing ist generell schlecht für die Zähne, ob mit Prinz A.oder ohne. Und mit 44 Jahren sich eins machen lassen, obwohl der Trend vor 25 Jahre war ........... 

Und beim küssen finde ich es einfach blöd, weil es einfach gegen die Zähne knallt   

So gehe mir jetzt ne ED Hardy Kappe kaufen, war auch ein muss vor 25 Jahren 😉

 

Geschrieben
Zungenpiercing ist ne geile Sache. Das küssen ist ein Highlight, und wenn die Dame geschickt mit ihrer Zunge ist, ist es auch beim blasen ein Erlebnis. 😍
Geschrieben
Ziegen_maeh123.......was hat das mit dem Alter zu tun ob man sich eins stechen lässt???....und ob das irgendwann mal mode war ist mir doch egal. Ich hab das rein für mich gemacht weil ich schon immer eins wollte und nicht um irgend einem Trend zu folegn
Geschrieben
Ein Hammer Gefühl ist es natürlich wenn da noch ein Piercing mit dabei ist, aber auch da ist die Technik mit ausschlaggebend. Meine Meinung.
Geschrieben
Ich finde es sehr geil wenn sie ein Zungenpiercing hat...da ich selber ein Prinz Albert habe kann ich nur sagen... langsam blasen. Intimpiercings bei Frauen finde ich übrigens auch sehr geil. Da kann man schön mit der Zunge dran rum spielen. 😎😘
Geschrieben
Es ist als Mann immer wieder eine schöne Erfahrung wenn so eine gepiercte Zunge von einer hübschen Frau verwöhnt wird.......ich schaue dabei gerne zu und genieße es voll und ganz 😊
×
×
  • Neu erstellen...