Jump to content

Frauen und blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also meine Maus raucht nicht und bläst wunderbar
Geschrieben
Häh muss jetzt jede Frau das Rauchen anfangen um gut Blasen zu können völliger Humbug
Geschrieben

🤦🏻‍♀️ Das ist des Rätsels Lösung. Ich rauche nicht.

Geschrieben
Bedeutet das im Umkehrschluß, ich rauche nicht, also blase ich auch nicht? Grübel, dann hab ich vieles wohl nur geträumt ;-)
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Nicht nur 94%, sondern 100% blasen beim Rauchen Qualm aus. Übrigens auch Männer, im Prinzip jeder Raucher... 😂 Ne, im Ernst, guter Oralverkehr hat nix mit Rauchen zu tun. Was für eine komische Studie...
Geschrieben
Frauen, die Austern schlürfen haben in der Regel auch kein Problem mit Sperma schlucken 😉👍😋😊
Geschrieben

Ich bevorzuge zu 100% die Praktik dieser 94% Frauen...das ist statistisch 200% gesichert!

Geschrieben

Naja, Nu weiss ich endlich, warum ich eigentlich keine Nichtraucher möchte 😜😇

Geschrieben
Für was alles Geld ausgegeben wird ist erstaunlich 🙄. Frauen die Kaugummi mögen, kauen ja auch nicht auf Schwänzen herum😀.
Geschrieben
Unabhängig vom Wert oder Unwert dieser Studie, habe ich erstaunlicherweise mit Raucherinnen immer den besten Sex gehabt. Eine Studie habe ich dazu allerdings nicht angefertigt und eine wirkliche Erklärung habe ich dafür auch nicht, allerdings war der Erfahrungswert wirklich eindeutig.
Geschrieben
Ich esse mein Fleisch mit Messer und Gabel.... nun rate mal ob ich ein Schwanz anfasse 😂😘
Geschrieben
Immer diese Typen die Statistiken zu Rate ziehen und Portale wie dieses als Freifahrtschein für abartiges Verhalten nutzen.... 😂 😂 😂 😂 Sie tun mir alle so leid und sollten alle mal eines besseren belehrt werden..... Vom realen Leben 😁
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb beadom:

Ich esse mein Fleisch mit Messer und Gabel.... nun rate mal ob ich ein Schwanz anfasse 😂😘

Hier geht es darum, ob du ihn in den Mund nimmst!? :P So wie das von dir erwähnte Fleisch! :stuck_out_tongue:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Platin-84:

Hier geht es darum, ob du ihn in den Mund nimmst!? :P So wie das von dir erwähnte Fleisch! :stuck_out_tongue:

Danke für die Info😂..

 Nehme die ich, Scheibchenweise 😍😎😂

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb valens-fidus:

OK, dann dürfen sie mir beim Rauchen einen blasen. Alles gut!

Na das finde ich dann aber eher unhöflich von dir dabei zu rauchen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tyree81:

Playboy = Fachzeitschrift. 👌

Stimmt, die Ironie. Ich beziehe mein Fachwissen lieber aus der Sexkolumne in der BZ ... B|:scream:

vor 1 Stunde, schrieb Kicksearcher:

Unabhängig vom Wert oder Unwert dieser Studie, habe ich erstaunlicherweise mit Raucherinnen immer den besten Sex gehabt. Eine Studie habe ich dazu allerdings nicht angefertigt und eine wirkliche Erklärung habe ich dafür auch nicht, allerdings war der Erfahrungswert wirklich eindeutig.

Welche Marke? Wenn das verbotene Schleichwerbung ist, bitte dann per PN.

P.S.: Kennt jemand noch die gelben Gitane? Oder Juno?

Geschrieben

vielleicht meinten die nicht oralsex sondern aus dem arsch geblasen nach 2 schachteln roth-händle ohne filter

Geschrieben

:clapping::clapping::clapping:

Mehr fällt mir zu dieser Frage wirklich nicht ein! Ich dachte immer, man liest den Playboy nur wegen den Interviews.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb sunsetHH:

Frauen, die Austern schlürfen haben in der Regel auch kein Problem mit Sperma schlucken 😉👍😋😊

Ich hörte ähnlichen Spruch oft, wenn ich meine geliebten Tortellini a la Panna aß :clapping:

Was anderes dazu:

raucher.jpg.1abb6d2c734ca98834497324cf9ed9b7.jpg (kleb ich mir immer auf die fiesen Bildchen auf der Packung)

Zum Thema: Ich hab ganz anderes gelesen, (und auch von wenigen Männern gehört) ... nämlich, dass sehr viele Frauen nicht blasen :confused: manche sogar das Teilchen gar nicht mal anfassen!:flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Stimmt nicht, sind nur 93%, hahaha...
×
×
  • Neu erstellen...