Jump to content

Frauen und blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich hatte schon ne Raucherin, die geblasen hat. Und eine Nichtraucherin, die nicht geblasen hat. Dahingehend geh ich mit der Statistik mit. Was mach ich aber nun mit den Nichtraucherinnen, die mir einen geblasen haben? 🤔😂😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Man könnte auch sagen Frauen die Calippo (ist ein Eis) lutschen blasen gerne ;-) ist meiner Meinung vollkommener Quatsch. Die Eine mag es die Andere nicht. Hat mit Rauchen nicht wirklich was zu tun
Geschrieben
Auf jeden Fall Frauen die rauchen blasen am besten und lassen sich auch gerne in den Mund spritzen
Geschrieben
mmmm was wird dann, mit den Frauen die sich das rauchen abgewönen oder mit denen, die es sich angewöhnen ?
Geschrieben
Interessant finde ich die Frauen, die beim Rauchen blasen .... 😂😂😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wildlion72:

Man könnte auch sagen Frauen die Calippo (ist ein Eis) lutschen blasen gerne ;-)

Stimmt ja auch... als es noch das gute Calippo Kirsch gab, wurde viel mehr geblasen!

Frauen die Menthol Zigaretten rauchen, blasen auch häufiger als Frauen, die selber drehen... ich glaube 97% zu 86%....ca.

Geschrieben

Wer nur solche Studien aufstellt frage ich mich. Und Männer die rauchen lecken auch, oder nicht...oder, ach egal. Firlefanz.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sensible_sarah:

. Und Männer die rauchen lecken auch,

Als ich noch Kettenraucher war, habe ich 2-3 Muschis täglich geleckt😎

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich habe mal im Playboy gelesen, das 94% der Frauen, die Rauchen auch blasen

Also bei mir haut noch keine während dem Blasen gerauhct.

Muss man das unbedingt erlebt haben? Oder hate ich da was versäumt???:smiley:

Geschrieben
@Bolero2000 - ich sags ja immer, nicht mit dem Rauchen aufhören und wenn rauchen, dann Menthol-Zigaretten
Geschrieben
😂😂😂😂Lustig, Ich bin Nichtraucher und den Rest, kann man sich ja auszuchen...😆
Geschrieben
@hurzileinchen - hihi, jetzt hast Du auch noch ein Profilbild mit Fluppe, hoffentlich kannst Du den Ansturm bewältigen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Laila227:

@Bolero2000 - ich sags ja immer, nicht mit dem Rauchen aufhören und wenn rauchen, dann Menthol-Zigaretten

Da hast du recht...ich rauche schon 10 Jahre nicht mehr und ich habe doch so gerne geleckt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Da hast du recht...ich rauche schon 10 Jahre nicht mehr und ich habe doch so gerne geleckt

Wie kann man nur so egoistisch sein  !!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sensible_sarah:

@Bolero2000 und jetzt leckst Du nicht mehr, oder wie?

Ne... rauche doch nicht mehr🤓

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ne... rauche doch nicht mehr🤓

So'n Scheiß 

Geschrieben
Wat für ein Stuss!😁 Und wer so was auch noch ernst nimmt, nun ja.....🤦
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Candy61:

Auf jeden Fall Frauen die rauchen blasen am besten und lassen sich auch gerne in den Mund spritzen

Dazu hätt ich gern mal ne Studie ☝️

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Spreewaldjunge1979:

Was mach ich aber nun mit den Nichtraucherinnen, die mir einen geblasen haben? 🤔😂😂😂😂🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Die haben dann bestimmt heimlich 'die Zigarette danach' geraucht. 🤣

×
×
  • Neu erstellen...