Jump to content

Werbung für andere Seiten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Etliche weibliche Fakeprofile machen auch direkte Werbung für kostenpflichtige Seiten. Das hört sich dann so an, wenn man von denen eine PN kriegt: "Hallo, danke für Deine nette Mail, ich finde es hier eigentlich unerträglich und werde mein Profil hier löschen, wenn Du noch Interesse hast kannst Du mich auf der Plattform xxx erreichen. Ich habe dort den gleichen Nick wie hier usw." Ist mir schon ein paarmal passiert. Man(n) darf nur nicht drauf reinfallen, einfach Schmunzeln und weiterclicken...
Geschrieben
@Frieda2018: Zitat: "ich bin dann mal bei "kaufmich"" Glaub' ich Dir nicht :-)))
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Glaub' ich Dir nicht :-)))

Nicht? So'n Shit. Aber versuchen kann man's ja mal :sweat_smile: 

Also schmunzelst du dir nur was und klickst weiter. Finde ich gut :grin:

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Am nervigsten ist diese verdammte Werbung in den Chat-Räumen!
Geschrieben
hier muß man doch pervers sein, oder man wird es ! Sonst ist es ja unerträglich !!!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RobinNoob:

... Aber in letzter Zeit fällt mir öfter auf, dass hier gefrustete Menschen, indirekt Werbung für eine andere Seite machen ...

Das ist nicht nur in letzter Zeit so. Ganz vermeiden lässt sich das leider nie, wird Dir sicher jeder Betreiber bestätigen. Nach Meldung wird hier aber sehr schnell reagiert.

Was ich so schizo finde, ist überhaupt das Gemotze über einen Ort, wo die Leute doch selber sind dash_kolob_girl.gif Da denk ich oft, geh'n die auch zum Chinesen und motzen da rum, schreien ins Lokal, dass sie lieber griechische Küche mögen?!? Wie wirr. smiley_ecb312.gif Aber die merken das nicht mal oder sind hier anscheinend festgetackert. Man munkelt.

Ich habe jedenfalls 3, 4 andere Seiten verlassen wegen diverser Sachen. Hier geht's mir jedenfalls sehr gut, besonders durch die "Wächter". DANKE dafür! Ich werde definitiv bleiben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb angeline100676:

Joy**** st deutlich schlimmer ...glaub mir

joy**** ? was ist das  ?

vor 58 Minuten, schrieb SonnenblumenKavalier:

Am nervigsten ist diese verdammte Werbung in den Chat-Räumen!

was denn für werbung ?

Geschrieben
Der Werbefred. Was für eine Heuchelei.
Geschrieben
Hier gibt es genug "Schnacker", die alles besser können. Wie ich zum Beispiel, hahaha...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Weil das Forum und der Kennlern-Bereich hier zwei verschieden Paar Schuhe sind.

Es gibt nicht wenige, die es hier aufgegeben haben, jemand für ein Date zu finden, aber noch wegen dem Forum hier sind. 

Exakt das ist es bei mir!

 

Wenn ich mal jemandem erzähle, dass es auch andere Plattformen gibt, dann bekomme ich keine Prämie. Und der andere entscheidet selbst, wo er sich an- ob abmeldet.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

was denn für werbung

Geh mal in einen Raum, dann weißt Du was ich meine.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Der Werbefred. Was für eine Heuchelei.

Manche sind halt nie zufrieden wa?

Geschrieben

Klar - ich habe gestern einen Strafpunkt bekommen, als ich einen youtoube - Link, gepostet habe....angeblich Werbung oder Spam, obwohl es zu Thema war.

Wer soll den da überhaupt durchblicken????

Geschrieben

Steht in den Forenregeln, was erlaubt ist und was nicht..Fremdlinks gehören dazu. Ist wie in der Spielecke. Da wirst du ja auch ermahnt ;)

Geschrieben

Also Frieda, so geht das nicht !

Ich suche mir hier nen Wolf. Edeka, Aldi, Rewe, Netto, Penny, Rossmann und sonstige "kaufmich" Läden haben dich nich im Angebot !:flushed:

Spaß bei Seite. Ja, ich bin auch der Ansicht, dass die Betreiber von poppen.de einen guten Job machen. Nirgendow sonst, kann man so viele Funktionen kostenlos nutzen wie hier.

Klar gibt es "Abwerbungsversuche" oder das Portal wird missbraucht zur eigenen Werbung bzw. Werbung für Dritte.

Da brauche ich mir nur die "Date Anzeigen" an zu sehen.

Was solls !

Fakt ist, poppen.de ist eine tolle Plattform.

Uups, also ich bekomme für dieses Statement NIX :clapping: Nur meine Meinung !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Ich suche mir hier nen Wolf. Edeka, Aldi, Rewe, Netto, Penny, Rossmann und sonstige "kaufmich" Läden haben dich nich im Angebot !:flushed:

Uuuups... Warst du auch bei Real? Einmal hin, alles drin! :grin: 

Neiiiin, das ist keine Schleichwerbung!!! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Frieda2018:

Steht in den Forenregeln, was erlaubt ist und was nicht..Fremdlinks gehören dazu. Ist wie in der Spielecke. Da wirst du ja auch ermahnt ;)

Du jetzt dabei aber vorraus, das ich auch lesen kann...lach...oder den wirrwarr mir rein ziehen möchte...

 

Aber mal Spaß beiseite - wenn ich in : "Wie messe ich die Länge meines Pimmels" - Thread dazu eine Anleitung als Video von youtoube poste, kann man doch locker daran erkennen, das es keine andere Fickmichlange - Seite ist.

Dafür muss man noch nicht einmal nachdenken, sondern einfach nur auf "play", klicken....aber vielleicht klappt noch nicht einmal das, bei so machen.

Aber hier soll ja alles möglich sein....;)

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Fehler korrigiert...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb I--Felix--I:

wenn ich in : "Wie messe ich die Länge meines Pimmels" - Thread dazu eine Anleitung als Video von youtoube poste, kann man doch locker daran erkennen, das es keine andere Fickmichlange - Seite ist.

Nun ja..es bleibt ein Fremdlink und ich kenne das Video nicht. War da aber ein Penis zu sehen, ist das FSK18 und ebenfalls nicht erlaubt... Akzeptiere! :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frieda2018:

Nun ja..es bleibt ein Fremdlink und ich kenne das Video nicht. War da aber ein Penis zu sehen, ist das FSK18 und ebenfalls nicht erlaubt... Akzeptiere! :$

Zumindest habe ich es mir vorher angeschaut...und NEIN - nicht was Du denkst...es war ein Gummipimmel und somit auch nicht FSK18

Keine Panik - diese Punkte haben mich noch nie interessiert....nur verstehe ich einfach diese Begründung nicht, weil sie nicht den Tatsachen entspricht.

 

Aber wenn ich dementsprechend hinterfrage, was das für ein Mensch ist, dann muss ich doch oft darüber lächeln...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Gummipimmel

Auch Sexspielzeug ist FSK18 :grin:

Geschrieben

Es ist eben doch nicht sooo schlecht, sich mit den Gegebenheiten von der Betreiberseite her zu befassen. Immerhin hast auch du mal den AGB, Bild- und Forenregeln zugestimmt. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht :coffee_happy: 

Aber Schluss damit, wir sind nämlich völlig Off Topic und auch das kann geahndet werden :v:

Geschrieben

...glaubst Du wirklich, das ich älterer Mann noch daran erinnern kann, was ich vor Jahren in den Forenregeln mal zugestimmt habe?...

Und selbst die "Loreley" (das Gedicht) konnte ich mal auswendig...auch schon ewig her...lach

×
×
  • Neu erstellen...