Jump to content

Offene Sexualität


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die Frauen hier in der Runde. Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um. Ich bin sehr direkt und nehme kein Blatt vor den Mund.Ich stelle aber immer wieder fest, es ist ein Unterschied ob es eine Frau oder ein Mann macht.Wie sind eure Erfahrungen oder haltet ihr euch eher zurück?

Geschrieben
Ich sage das was ich denke und will
Geschrieben
Lach, geht mir wie dir....ich merke nur immer wieder, wie verklemmt die meisten sind
Geschrieben
Ich gehe auch sehr offen damit um, oft zu offen, das ist der Nachteil.
Geschrieben
Für mich ist es sehr wichtig offen zu sein und darüber reden, weil genau diese Leute auch mal Spaß verstehen wenn man mal einen raushaut und nicht gleich diskutiert wird das ist sexuelle Belästigung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb erfordia126:

Ich sage das was ich denke und will

Du bist ja auch ein Dreibein. Als Frau bist du schnell eine Schlampe

Geschrieben
Das kann ich leider auch nur so bestätigen als Frau wird man immer wieder mal schief angeschaut wenn man sagt was Frau denkt und offen über ihre Sexualität redet.
Geschrieben

Naja kommt drauf an wo und wem, ich find je nach Bereich ( zb Job, Kinder etc)ist eine gewisse Diskretion wichtig.

Geschrieben
Mir wird immer wieder gesagt dass sie mir erzählen was sie noch niemandem erzählt haben und dass ich das mit meiner unbekümmerten offenen Art förmlich herausfordere. Ich kann über Sex reden wie wenn ich Rezepte bespreche.
Geschrieben
es gibt nichts schlimmere als es um den Tellerrand zu reden!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Meckerzicke77:

Das kann ich leider auch nur so bestätigen als Frau wird man immer wieder mal schief angeschaut wenn man sagt was Frau denkt und offen über ihre Sexualität redet.

Wie gehts du damit um?

Geschrieben
Ich mag Menschen die offen über Sex reden und tue das selbst gerne, wenn es zum Gegenüber passt. Die meisten würde ich ansonsten wohl verschrecken. Gerade wenn für einen DIE Sexualität mehr ist als nur ein "rein-raus" am Samstag Abend.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb renasia:

Naja kommt drauf an wo und wem, ich find je nach Bereich ( zb Job, Kinder etc)ist eine gewisse Diskretion wichtig.

Klar Kinder sind ein Argument.

Geschrieben
Das Männer nicht den Unterschied zwischen offen und Respekt Niveaulos verstehen
Geschrieben
Kommt immer auf meine Umgebung an aber ich bin schon ehr direkt auch gerade da ich im bdsm Bereich zuhause bin Nur ich dränge niemanden etwas auf wenn er es nicht wirklich hören will. ( bin zu ungeschickt mit dem zitieren Sorry )
Geschrieben
Ich mag das eigentlich sehr ,....wenn Frauen direkt sind ,...und auch aus ihrer Einstellung zur Sexualität keinen Hehl machen ,..ist aber sehr selten . Sind Frauen sehr provokant oder offenherzig ,gelten sie schnell als nuttig . Ist schon eine Gratwanderung.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Das Männer nicht den Unterschied zwischen offen und Respekt Niveaulos verstehen

ALLE nicht aber da ist schon was dran.Aber manchmal habe ich auch das Gefühl, das ist ihre Rolle und die wollen sie sich nicht nehmen lassen. Das ist wie beim Fußball. Frauen Fußball respektieren sie nicht. Es kommt mir vor , als hätte sie angst, wir würde ihnen ihre Rolle wegnehmen wollen.

Geschrieben
ich würde mir viel mehr offene Worte einer Frau wünschen. Nicht verklausuliert und nicht ewig herumraten müssen, was gemeint sein könnte. Einfach klar: Ich hätte gern, dass Du mich untenrum mit dem Mund, der Hand... befriedigst, ich hätte gern, dass Du mit mir schläfst, ich möchte Dich tief in mir spüren, bitte mach es schneller / langsamer mit Deinen Fingern.... Klar kann und wird ein guter Liebhaber merken, was der Frau guttut, aber zu bestimmten Zeiten kann das auch für manche sehr wohltuend sein, wenn Frau sagt, was sie möchte. Hier sei auch gemeint, dass Frau generell offen sagt, wenn sie Lust auf Sex verspürt. Kein rumgeeier: Ich persönlich finde das angenehmer...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Die bösen sind die besten

aber die sind nicht leicht zu haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DuisburgMona:

ALLE nicht aber da ist schon was dran.Aber manchmal habe ich auch das Gefühl, das ist ihre Rolle und die wollen sie sich nicht nehmen lassen. Das ist wie beim Fußball. Frauen Fußball respektieren sie nicht. Es kommt mir vor , als hätte sie angst, wir würde ihnen ihre Rolle wegnehmen wollen.

Meine meinung einfach nur dumm so ein Verhalten und ich glaube nicht das besagte herrin in dem momet viel denken... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DuisburgMona:

aber die sind nicht leicht zu haben

Richtig 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rede sicher nicht mit jedem offen über meine Sexualität, weil es die meisten schlicht nichts angeht. Wenn dann rede ich mit demjenigen, den es interessieren sollte, was ich brauche, mir Wünsche und über meine sexuellen Tabus. Ich bin niemand, der seine Sexualität frei in die Welt trägt.(Ausnahme hier im Forum)

Wenn ich deshalb verklemmt bin, nun dann ist mir das Wurst

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb RoterDrache46:

Meine meinung einfach nur dumm so ein Verhalten und ich glaube nicht das besagte herrin in dem momet viel denken... 

doch ,doch sie denken schon, nur an der falschen Stelle

×
×
  • Neu erstellen...