Jump to content

Sex mit der Ex


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten morgen. Was willst und damit sagen das du viel vereist. Irgendwie glaube ich dir kein Wort. Warum sollte sie mit dir nach america mit gehen und dann noch in einem wohnmobil Und das die exen meistens kein bock auf Sex haben ist normal. (bezieht sich auf F/M) Naja komische Geschichte.
Geschrieben
Boah, was bist du denn für einer? Wenn Sie nicht möchte dann lass Sie auch. Wenn ich das so lese kann ich verstehen das Sie dich nicht mehr als Partner möchte. Das Sie überhaupt mit Dir in Urlaub fährt 🤔
Geschrieben
Hmm, meine erste Frage sollte lauten : Kann dass sein, das du ... bist? Woher die Annahme, dass Sex mit der Ex geltendes Recht ist?🤔 Vielleicht will sie nur nen günstigen Urlaub haben. Denke in Deiner Not lässt du einiges springen um sie ins Bett zu kriegen... Ansonsten ne lustige Geschichte.
Geschrieben
Ich kann da nur mit den kopf schütteln. Was willst du denn ihr seit getrennt. Sei froh das sie noch mit dir redet! Ich wäre noch nicht einmal mit dir gefahren. Zumal drängen wäre kein Weg
Geschrieben
Allein deine Aussage "Sie nochmal rum zu bekommen" Verrät genau deinen Charakter den Sie offensichtlich durchschaute. Was erhofftest DU? Urlaub gegen Sex??? Wozu das ganze? Um Sie nochmal zu verletzen?!?
Geschrieben

 da du hier so eine frage nebst vorgeschichte stellst, wirst du niemals zu dieser 'möglichkeit' kommen bzw umsetzen können. also, warum sollte ich es dir verraten? du kannst es einfach nicht und daher ist deine frage keine antwort wert.

Geschrieben
Ja, Du hast wirklich ein Problem. Nur das Problem bist Du selbst! Du fährst mit Deiner Ex in Urlaub und erwartest von ihr, dass sie für Dich wie eine billige Nutte zur Verfügung steht - schließlich hast Du sie ja mitgenommen, somit bezahlt. War das zwischen Euch so abgesprochen? Dein Gejammer zeigt deutlich welchen Stellenwert sie und wahrscheinlich alle Frauen für Dich haben.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bedcartos:

Ja keine Ahnung eigentlich will ich ja nicht nur Sex, eigentlich will ich sie ja zurück aber irgendwie bin ich voll in der Friendzone, obwohl wir vor einem Jahr noch heiraten wollten

Ahja... und weil du angeblich nicht nur Sex willst bemängelst du, daß sie keinen Sex mit dir möchte und fragst hier, wie du sie rumbekommen könntest!

Iss klar! Es geht natürlich um Gefühle *Augenroll*

Mein Tipp an dich? Werde ERWACHSEN und lerne klare Ansagen zu akzeptieren @Bedcartos!

 

Geschrieben
wie soll Dir diese Community hier helfen? Wir sind doch nicht Deine Ex und wissen absolut nicht, welche tatsächlichen Gedanken sie hat und wie sie tickt. Das kannst nur DU selbst herausfinden und ggf. abwenden, indem Du mit ihr konstruktiv sprichst. Keine Ahnung, was Du von uns hier erwartest, denn alles was WIR hier kundtun kann nur vielleicht funktionieren und eintreffen.
Geschrieben
Eine Möglichkeit wäre ihr eventuell Geld zu bieten wenn sie partout nicht mit ihrem Ex-Partner, der sie verletzt hat, schlafen möchte. Blöde Welt in der wir leben. Grausam.
Geschrieben
Kannst du nicht schlafe oder was ist los... es ist wie du schreibst deine ex... Die hat einfach kein Bock mehr auf dich.
Geschrieben
Du hast es verbockt dann gibts ja noch deine Hand sorry
Geschrieben
Warum, kann man die Wünsche der Frau nicht einfach respektieren?
  • Moderator
Geschrieben

Habe ich das Spiel irgendwie nicht mit bekommen? Welches Spiel? Na das Spiel ob das Thema geglaubt wird oder nicht?!

Die Frage war nicht, ob Ihr die Geschichte glaubt, und wenn Ihr dies nicht tut, dies hier dann kund zu tun. 

Die entsprechenden Beiträge habe ich entfernt.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Servant40:

Eine Möglichkeit wäre ihr eventuell Geld zu bieten ...

:scream:

Ich fasse es nicht! :confounded:

Geschrieben

Das war doch ein Scherz (vermute ich jedenfalls) ;)

Geschrieben
Wen sie es nicht will akzeptiere es einfach. Es wirkt als ob sie nur Freundschaft will nimm das oder lass es komplett.
Geschrieben
Sie hat dir doch eine klare Aussage gegeben... Gibt es eine Möglichkeit - dass du diese akzeptierst...? Das ist - meines Erachtens - eine Möglichkeit - dass sich doch noch einmal etwas ändert... Ansonsten klingt mir das für euch beide gerade etwas ungesund...
Geschrieben

Danke für die vielen hilfreichen Antworten. Der aktuelle Stand ist das ich sie bald soweit habe denke ich. Letzte Nacht hat sie mich sogar in ihr bett eingeladen auch wen nichts weiter gelaufen ist.

×
×
  • Neu erstellen...