Jump to content

Dresscode Swingerclub


Drago123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte mit meiner Partnerin das erste mal in einen Swingerclub gehen. Nur weiß ich nicht so recht, was ich anziehen soll. Was trägt Mann denn in Swingerclubs so? Und laufen die Damen alle in Dessous rum?

Geschrieben
Leichter Bieranzug geht immer .... 😂😂😂
Geschrieben
Guck nach dem Dresscode der jeweiligen Veranstaltung. Für den Mann; ne schwarze Stoffhose oder ne schöne (!) Unterhose gehen immer. Und wenn man den passenden Oberkörper hat, sieht auch Oben-Ohne und ne Fliege dazu sehr heiß aus. Dazu elegante Halbschuhe Bei deiner Partnerin sind schöne Dessous oder ein knappes Kleid immer passend. Weniger ist da oft mehr. Und auch wichtig: ihr müsst euch Wohlfühlen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Drago123:

Ich möchte mit meiner Partnerin das erste mal in einen Swingerclub gehen. Nur weiß ich nicht so recht, was ich anziehen soll.

Keine Ahnung was ein Single mit seiner Partnerin im Swingerclub anziehen sollte. Aber eine Tarnkappe für deine Frau wäre ein Anfang als Dresscode. Schliesslich gibt es sie ja nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cougar_No1:

Guck nach dem Dresscode der jeweiligen Veranstaltung. Für den Mann; ne schwarze Stoffhose oder ne schöne (!) Unterhose gehen immer. Und wenn man den passenden Oberkörper hat, sieht auch Oben-Ohne und ne Fliege dazu sehr heiß aus. Dazu elegante Halbschuhe Bei deiner Partnerin sind schöne Dessous oder ein knappes Kleid immer passend. Weniger ist da oft mehr. Und auch wichtig: ihr müsst euch Wohlfühlen.

Top Antwort 

Seh ich auch so 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Keine Ahnung was ein Single mit seiner Partnerin im Swingerclub anziehen sollte. Aber eine Tarnkappe für deine Frau wäre ein Anfang als Dresscode. Schliesslich gibt es sie ja nicht...

Schon mal was von einer Sex- Partnerin gehört ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Drago123:

Schon mal was von einer Sex- Partnerin gehört ;)

Ja, tatsächlich schon gehabt und auch so gehandhabt. Und tatsächlich auch nen Profil erstellt mit genau der Aussage. Nicht fest zusammen, aber als Paar unterwegs. Noch Fragen?

Geschrieben
sieh dir die Internetseite des erwählten Clubs an, dann weißt du Bescheid
Geschrieben
@berlin_er44, muss wirklich der moralische Zeigefinger gehoben werden? Sollte hier nun wirklich unnötig sein...
Geschrieben
Viele Clubs geben eigentlich Support und entsprechende Hinweise. Schau dich doch mal bei der Zieladresse um.
Geschrieben
Es gibt auch Themen Abende wie FKK etc... Guck einfach mal auf der Seite des Clubs in den ihr wollt. Sonst ruf dort an und frag einfach mal nach...
Geschrieben
Auf der Internetadresse des entsprechendem Etablismen, steht alles was du wissen musst. Anzug ist immer eine gute Wahl.
Geschrieben
Feinripp Unterwäsche und Adiletten geht immer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Assassins84:

Anzug ist immer eine gute Wahl.

Im Swingerclub ???

Da gilt wohl eher Auszug !:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...