Jump to content

Was macht Ihr wenn Ihr total geil seid?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit total meine ich, so wie man sich alle sieben Jahre nur einmal fühlt. Du läufst und läufst und läufst und die Geilheit läuft ständig mit, bleibt nicht zurück, oder holt Dich immer wieder ein. Vollmondnacht. Ist Laufen die einzige Flucht nach vorne? Was macht Ihr um einer "Jahrhundert" Geilheit zu entkommen?


Geschrieben

Na poppen...was sonst?


Geschrieben

Was macht Ihr um einer "Jahrhundert" Geilheit zu entkommen?


Hi,
wenn gerade niemand zur Hand ist schreibe ich hier einen Kerl an, da findet sich meist ganz schnell jemand
Gruß Gaby


Geschrieben

Was macht Ihr um einer "Jahrhundert" Geilheit zu entkommen?



Ich habe eine Jahrhundert-Geilheit noch nie erlebt....

Muss ich jetzt zum Arzt gehen?....


Geschrieben

Kleiner Spaß am Morgen?
Geilheit, total naß, anschreiben?
nun gut nu bin ich wach

also ich sehe wie heelfan ��


Geschrieben

Kalt duschen,ich dusche die letzten Tage des öfteren


LesbeMH
Geschrieben

Es gibt da einen absoluten Geheimtipp: Sex...


Geschrieben

Ich für meinen Teil vertreibe die Geilheit mit erotischen Stunden zu zweit.


  • Gefällt mir 1
cUpAs
Geschrieben

also ich hab in der tat so richtige geilheits phasen. die können schonmal 1-2 wochen andauern. mit einmal poppen ist es nicht getan. zwar setzt das befriedigungsgefühl danach ein. aber es hält nicht sehr lange an.

in der phase befriedige ich mich mindestens 2x am tag. wenn ich zeit hab is es ganz schlimm, da ich dann die gedanken nicht mehr davon weg bekomme. ich such im sommer dann immer nach interessanten plätzen, z.b. parkplätze oder seeen die bekannt für ihre freizügigkeit sind. ich hoffe dann irgendwie kontakt aufnehmen zu können. und vielleicht geht dann ja auch mehr.

aber es geht dabei nicht um das stupide "wie krieg ich meinen schwanz in eine muschi" und "rein raus rein raus" sondern ich strebe schon nach qualität


cuddly_witch
Geschrieben

Ich hab dann einfach Sex mit meinem Partner. Wenn es besonders schlimm ist, dann besonders viel.

Wenn ich keinen Partner habe, habe ich nie das Gefühl geil zu sein. Wovon auch? Durch magische Mächte von oben ?


Geschrieben

Ganz viel Sex. Wenn gerade kein Partner da ist, wird der Dildo rausgeholt.


Mopeder
Geschrieben

Gucken, ob ich mir Sex leisten kann


Kaskadeur
Geschrieben

Scheiße dann mus ich ja schon Ewigkeiten Krank sein den wen meine Frau keine Lust hat dann mache ich es mir selbst drei bis vier mal. Kein Wunder das meine Handgelecke futsch sind,sfg.


flauschibär
Geschrieben

ich mache mir ein schönes glas warme milch das entspannt total. und um auf andere gedanken zu kommen lese ich ein schönes buch. winetou zum beispiel von karl may. da gibts ja richtige bände davon.


ricaner
Geschrieben

...Was macht Ihr um einer "Jahrhundert" Geilheit zu entkommen?



Vielleicht hat man ja Glück und es ist auch gerade wieder einmal ein "Jahrhundert"-Hochwasser....

Das kühlt denn bestimmt ab.....

.


  • Gefällt mir 1
Delphin18
Geschrieben

Was macht Ihr um einer "Jahrhundert" Geilheit zu entkommen?

Sexeln. Was denn sonst?


Geschrieben


Wenn ich keinen Partner habe, habe ich nie das Gefühl geil zu sein. Wovon auch? Durch magische Mächte von oben ?




Super Antwort.......hätte von mir sein können ;-)
Ne ernsthaft...sehe ich genau so. Wo keine Versuchung da kein Verlangen.


Geschrieben

Bei mir setzt auch ohne Versuchung das Kopfkino ein, wenn ich allein bin. Kann ich nichts gegen machen.


Geschrieben

Super Antwort.......hätte von mir sein können ;-)
Ne ernsthaft...sehe ich genau so. Wo keine Versuchung da kein Verlangen.





Aber es gibt doch Fantasien/Kopfkino und unseren Hormonhaushalt, der Einfluss auf unsere Lust hat.
Ich finde die Vorstellung schwierig, dass wir alle A-sexuell sind, wenn kein Partner da ist...


Geschrieben

Ich finde die Vorstellung schwierig, dass wir alle A-sexuell sind, wenn kein Partner da ist...[/QUOTE]


Genau


idealforyou
Geschrieben

Von was total geil? Bestimmt nicht von poppen.de und etlichen Brust und Arschbilder die hier von den Damen ins Netz gestellt werden. Zum richtig geil werden gehören zwei dazu und selber Wixen macht erst recht keinen Spaß, da gibt es dann doch geilere andere Sachen die man tun kann


Geschrieben (bearbeitet)

Von was total geil? Bestimmt nicht von poppen.de und etlichen Brust und Arschbilder die hier von den Damen)




Nicht nur von den Damen......wenn ich noch einmal ein Profil sehe, wo mich ein männlicher Hintern anguckt, übergebe ich mich.

Was soll das ? Ich schreibe/unterhalte mich doch nicht mit Ärschen !!!


Genau&lt-------wieso genau ? Ich bin doch nicht a-sexuell nur weil ich keine Gelüste habe wenn der passende Partner nicht da ist ?!?
Soll Menschen geben, die ihre Energie auch in andere Richtungen lenken.
Also ich bin ja nicht nur Frau die Sex hat, sondern ich habe ja auch noch ein "Leben nebenbei" was ich managen muss. Da ist vielleicht "Sex ohne Partner" nicht das wichtigste im Leben ;-)


bearbeitet von Laluna1967
Geschrieben


Was soll das ? Ich schreibe/unterhalte mich doch nicht mit Ärschen !!!



Das erklärt die niedrige Antwortrate hier.


Geschrieben

LaLuna1967 ist 'ne Antwort schuldig. Was machen Menschen wenn sie über längere Zeit nicht aus der Geilheit rauskommen, wie LaLuna1967 schreibt, ein 'normales Leben' sich einstellt? Wie lange dauert es bei Euch bis Ihr die Contenance verliert und 'Euch hingebt'?


tschois
Geschrieben

.... Was macht Ihr um einer "Jahrhundert" Geilheit zu entkommen?



Hier im Forum schmökern...
Da verdorrt auch der saftigste Stängel.....


×