Jump to content

Warum kommt hier so oft "Frust" auf?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Dein Beitrag spricht mal wieder pure Arroganz. Du darfst dich gern wieder austoben nun. 

ich nenne das Realismus... wer 8 - 10 Stunden arbeitet, zwei Hobbys und ein Dutzend Freunde hat und zusätzlich noch jeden poppen kann, der ihm beliebt und wann es ihm beliebt, hat rein rechnerisch schon keine Zeit sich hier aufzuhalten. Dessen Tag hat ja auch nur 24 Stunden...aber mach dir ruhig selbst etwas vor

vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Zwischen suhlen und Kontakte pflegen liegen bei manch einem ja Gottseidank Welten. 

ja... mir reichen auch eine handvoll Kontakte völlig...ich bin ganz gern mal zum abschalten Zuhause und/oder im Net... ich muss mich nicht in Vereinsmeierei und Partyrun verlieren... was aber dann auch halt zur Folge hat, dass man nicht täglich auf potentielle Sexualpartner trifft...also die, die für einen selbst interessant wären

Geschrieben
Gerade eben, schrieb invisible40:

ich nenne das Realismus... wer 8 - 10 Stunden arbeitet, zwei Hobbys und ein Dutzend Freunde hat und zusätzlich noch jeden poppen kann, der ihm beliebt und wann es ihm beliebt, hat rein rechnerisch schon keine Zeit sich hier aufzuhalten. Dessen Tag hat ja auch nur 24 Stunden...aber mach dir ruhig selbst etwas vor

- Ich arbeite,..nur zu anderen Zeiten. Und keine 10 Std. Sondern normal.

- Ich habe Freunde und Bekannte. 

- Ich geh aus, hier nen Geburtstag, da mal feiern oder einfach was trinken gehen.

- Ich hab ein tolles Hobby, wenn auch bissl das Wetter mitmachen muss. Aber das eine reicht mir. 

- Ich bin hier online zwischendrin, mal. morgens... Mal zwischendurch...mal abends. Ohne Struktur. Manchmal bleibt die Seite auch zu. Wie gerade, ich bereite mich fuer den Job heute vor. Sitze am Lappi und schau mal rein. 

- Ich gehe sogar an die frische Luft mit dem Vierbeiner. 

- Und ich nehme mir Zeit fuer's Herz. 

Man darf natuerlich nicht den halben Tag im Bett verbringen. Dann wird's schwierig, da stimme ich Dir zu. 

Geschrieben

wenn mir einer von 100 gefällt, ist das viel... ich hätte keinen Bock mich täglich ins Getümmel zu werfen um den zu finden... kannst du diese Rechnung nachvollziehen?

den Punkt "ausreichende Optionen Sexualleben" hast du irgendwie vergessen... und das ist für mich der entscheidende Punkt... wer ein normales Leben führt, aber kein sexualisierter steiler Zahn ist, kann in seinem Leben nicht die Menge an Optionen integrieren, die er hier hat... Zeitfaktor macht es

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

wenn mir einer von 100 gefällt, ist das viel... ich hätte keinen Bock mich täglich ins Getümmel zu werfen um den zu finden... kannst du diese Rechnung nachvollziehen?

Ich bin da bei dir. Aber finden,...Ich glaube man darf das  nicht zu eng sehen. Ich bin seit über einem Jahr nur wenn fuer das Forum online. Alles andere hat hier keinen Zeitfaktor mehr fuer mich. 

 

Ich glaube tatsächlich, auch wenn ich hier jemand kennengelernt habe das man real "besser" und "schneller" jemand kennenlernt ohne an "Qualität" dabei zu verlieren. Wer seine komplette Freizeit hier verbringt sollte daran etwas ganz schnell was ändern. 

Geschrieben

dann sind wir uns doch im Grunde einig... 

wer hier wirklich sucht, tut das nicht, weil er weiss, dass in der Kneipe um die Ecke ein toller Typ auf ihn wartet... 

und wer nicht sucht, vertreibt sich hier lediglich die Zeit

Geschrieben
Am 21.11.2018 at 12:04, schrieb Kicksearcher:

Jetzt schaue ich mir mal die Realität an. Es existieren nun einmal, man möge mir verzeihen wenn ich jetzt uncharmant bin, sehr viele weibliche Profile (mit ausführlichem Bildmaterial), deren Inhaberinnen im "richtigen Leben" wahrscheinlich, bedingt durch ihr Äußeres, praktisch nie in Gefahr geraten angebaggert zu werden. Die suchen dann hier den "Traummann".

Sehr treffend beschrieben, und kann dir auch in den meisten Teilen folgen. Und ja, im realen Leben wird Frau nicht angebaggert, also nutze man diese Plattform, um sein ego ein wenig zu stabilisieren und siehe da, plötzlich wimmelt es von 1000anfragen,is doch auch ganz nett, wenn es real schon so hapert 😂

Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich genau schreiben wollte, aber letztendlich spielt das auch keine Rolle hier🙈😁

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb invisible40:

ist mir derzeit nicht nach , nein. Ansonsten würde ich meine Zeit nicht hier im Forum verbringen, sondern Kontakte knüpfen und Treffen. Ich konzentriere mich schon gern auf gute Gespräche und persönlichen Kontakt und jemanden zu daten und auf oder unter dem im Forum zu posten finde ich echt vollst daneben bzw. Zeichen einer Sucht

Das sehe ich wohl auch so, auch wenn ich denn letzten Teil des Satzes nicht deuten kann.

Du bist Teil der Statistik. Ob du nun willst oder nicht.

Allgemein bestätigst du doch eher meine Ansicht. Oder was habe ich falsch verstanden?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Allgemein bestätigst du doch eher meine Ansicht. Oder was habe ich falsch verstanden?

japp... du hast alles falsch verstanden

 

der letzte Satz sagt aus, dass ich es für jemanden der nicht Internetsüchtig ist, ausschliesse, dass er/sie während des Vögelns hier im Forum postet. Nicht zuletzt, weil diese fruchtlosen Diskussionen, bei denen die eigenen Vorurteile zwischen die Zeilen anderer interpretiert werden (unter dem Pseudonym 'Eloquenz') jeder herkömmlichen Libido Tod sein dürften 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

japp... du hast alles falsch verstanden

der letzte Satz sagt aus, dass ich es für jemanden der nicht Internetsüchtig ist, ausschliesse, dass er/sie während des Vögelns hier im Forum postet. Nicht zuletzt, weil diese fruchtlosen Diskussionen, bei denen die eigenen Vorurteile zwischen die Zeilen anderer interpretiert werden (unter dem Pseudonym 'Eloquenz') jeder herkömmlichen Libido Tod sein dürften 

Da fehlt mir jetzt der Bezug. Deine Ausagen sind verwirrend.

Die Ansicht, während des Vögeln schreibt man nicht, deswegen sind im Forum keine Mitglieder, die Sex haben, ist unrealistisch und weltfremd.

In einer Partnerschaft hockt man ja nicht permanent aufeinander. Es gibt immer Zeiten, in denen einer von beiden beschäftigt ist und der andere nicht. Das trifft natürlich auch auf Affairen usw. zu.

Etwas zwischen den Zeilen lesen und interpretieren ist jetzt nicht gerade meine parade Disziplin. Das können einige weibliche Mitglieder deutlich besser.

vor 21 Stunden, schrieb invisible40:

Hier wird ja wohl keiner ernsthaft annehmen, man postet während des Sex bei poppen

Ergo... wer poppt hat keine Zeit hier zu schreiben und eure Forenstatistiken zu beeinflussen

 

vor 32 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Allgemein bestätigst du doch eher meine Ansicht.

Das bezieht sich auf, hier haben sehr wenig Männer Dates.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Das bezieht sich auf, hier haben sehr wenig Männer Dates

du lässt die Tatsache, dass poppen.de viel mehr ist als der Forenbereich, gänzlich ausser acht... ich glaube, auf poppen.de haben sehr viele Männer Sex und alle Frauen, die Sex haben wollen... ich sage nur, diese Personen verbringen ihre Zeit nicht damit im Forum zu jammern, zu nörgeln und/oder zu diskutieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb invisible40:

du lässt die Tatsache, dass poppen.de viel mehr ist als der Forenbereich, gänzlich ausser acht... ich glaube, auf poppen.de haben sehr viele Männer Sex und alle Frauen, die Sex haben wollen... ich sage nur, diese Personen verbringen ihre Zeit nicht damit im Forum zu jammern, zu nörgeln und/oder zu diskutieren

Ne, mir ist schon vollkommen bewusst, dass poppen.de nicht nur aus dem Forum besteht. Ich glaube trotzdem nicht, dass hier sehr viele Männer Sex haben. Auch wenn du Statistik scheinbar nicht magst. Alles spricht dagegen. Wobei die Frage ja ist, was ist denn viel oder gar sehr viel? Das alle Frauen hier Sex haben, die es wollen, glaube ich auf jeden Fall. Man sieht ja die Kommentare unter den Bildern.

Dass alle Frauen hier Sex mit den Männen haben, mit den sie gerne Sex haben würden, glaube ich dagegen nicht. Die Männer natürlich auch nicht.

Und man sollte das ganze auch nach Altersgruppen unterscheiden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Dass alle Frauen hier Sex mit den Männen haben, mit den sie gerne Sex haben würde, glaube ich dagegen nicht. Deie Männer natürlich auch nicht.

ich hatte hier nur Sex mit Männern, mit denen ich gern Sex wollte 

wie andere das handhaben weiss ich nicht

 

wenn du nochmal zurückblätterst siehst du dass ich ebenfalls zwischen Erfolg und erfolgreich unterscheide

 

ich bleibe dabei, dass viele Männer auf dieser Plattform Erfolg haben...

wenn du keinen hast, denke an meine These bezüglich des Forums

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

wenn du keinen hast, denke an meine These bezüglich des Forums

Was soll die These sein? Deiner Ansicht nach beteiligen sich die Leute, die Sex haben ja nicht am Forum.

Die haben ja gar keine Zeit für das Forum...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich denke, dass leute die hier suchen eh gefrustet sind. hier kommt der frust dann nur neu hoch.

 

Geschrieben

Die Seite ist einfach kompletter Schwachsinn. Besonders für Menschen unter 45.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Besonders für Menschen unter 45.

Da widerspreche ich. Und das nicht nur aus Reflex.

Mensch? Jupp. Unter 45 Jahren befindlich? Jupp. Grund, mich über irgendwas hier zu beschweren? Nope.

Jetzt kannst Du mich natürlich gern als statistische Anomalie betrachten, aber das träfe nicht ganz den Kern der Wahrheit. Es gibt hier genügend Männer unter 45 Jahren, die sich nicht beschweren, sondern im Gegenteil sehr positiv von dieser Seite sprechen. Dann gibt es auch noch die Frauen, die davon erzählen, daß sie sich auch mit Männern unter 45 Jahren treffen - und daß die Treffen nicht nur aus lauwarmen Kaffee und einem Spritzer Sahne bestehen.

Womit sich einfach die Frage stellt: Warum gibt es jene, die diese Seite als Schwachsinn betrachten (oder betrachten müssen), und dann aber auch jene, die froh sind, auf dieser Seite gelandet zu sein, da sie hier Menschen kennengelernt haben, denen sie im normalen Alltag vielleicht nie begegnet wären? Den Unterschied zu erkennen, kann ganz schnell dazu führen, diese Seite nicht mehr als Schwachsinn betrachten zu müssen.

Geschrieben

... für mich ist es positiv, dass hier Leute unter 45 sind :grin:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gnarlsey:

 

Die haben ja gar keine Zeit für das Forum...

die wären dann aber wund und/oder akkordpopper…...sinnier???

 

vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ich denke, dass leute die hier suchen eh gefrustet sind. hier kommt der frust dann nur neu hoch.

 

aha....ich übe daran, gefrustet zu sein......ist das anstrengend?

Geschrieben
Am 21.11.2018 at 12:04, schrieb Kicksearcher:

Hier jemanden Stimmigen und Interessanten kennen zu lernen, dürfte für Alle eher ein Glückstreffer sein, als die Regel, aber schließlich gibt's ja immer im Leben irgendwelche Glückstreffer, man sollte nur nicht jammern, wenn es nicht dreimal die Woche dazu kommt, egal in welchem Lebensbereich.

Was meint Ihr dazu ?

Viele spielen Lotto aber nur wenige gewinnen. Warum also nicht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Was soll die These sein? Deiner Ansicht nach beteiligen sich die Leute, die Sex haben ja nicht am Forum.

Die haben ja gar keine Zeit für das Forum...

wieviel Zeit rechnest du denn für ein Date mit Sex? also ich rechne das nicht in Minuten sondern in Stunden

Geschrieben

Also ich bin grad zufällig auf den Thread gestoßen und lass es meistens sein mit Äußerungen treffen weil es eh meistens damit endet dass es egal ist und jeder sich die Kleinigkeit raussucht die nicht gefällt und sich dadrauf konzentriert. hab es nichtmal geschafft alle 6 Seiten an Antworten zu lesen weil es zum Teil ins lächerliche gezogen wird.

Find den Start-Thread super interessant als Thema, gebe auch voll und ganz Recht, das Thema ist sehr komplex und ist auch mit 2 Sätzen keineswegs geklärt.

Dass in den ersten paar Antworten schon die ersten sich auf den Schlips getreten gefühlt haben (oh, hast du jemanden hässlich genannt?) ist halt schonwieder das mit dem rumgeheule, es war seine Meinung und sein Geschmack, klar jeder Topf findet seinen Deckel und weder die Jungs noch die Mädels sind hier ausschließlich vertreten von Brad pitt, zac efron, oder Benedict cumberbatch, genauso wenig sind die Damen alle vertreten von Kirsten dunst oder anne hathaways, trotzdem gibt es für jeden Geschmack was dabei.

Ich bin teil der Fraktion die meist weder eine Antwort kriegt oder den berüchtigten Button kriegt, geb ich auch offen zu, auch wenn ich jede Personalisiert anschreibe, was dann wiederum schwer fällt wenn die Damen und Mädels ein Profil haben ohne jegliche nützliche Info, in der Beschreibung "jaaa... ich weiß nich, is schwierig was zu schreiben" aber dann erwarten ein komplett originelles Anschreiben zu kriegen was kein Hallo oder Hi, na beinhaltet, bei "bei Ey alte willste ficken" klar is sie da beleidigt und bei allem anderen an copy paste Texten merkt man das eh, aber hauptsache die Erwartung nach einem soooo tollen Text der sie vom Hocker oder Bürostuhl haut.

Ob hier ein Überschuss an Männern ist kann ich nicht sagen, die Statistik hab ich noch nicht gefunden, dass Männer aber viel aktiver auf der Suche sind ist wohl bekannt, dass es diese meist nicht interessiert wie viele vor ihnen schon der Person geschrieben haben, an dem selben Tag, kann man sich wohl denken, hatte für eine Woche die Premium funktion und hab mal drauf geachtet, da es zeigt wie viele Nachrichten jeder kriegt, also bei Profilen die seit nem Monat existieren schon 20,000 Nachrichten, das sehen die anderen ja nicht, da ist der Frust groß wenn nur 110 beantwortet werden, bei den Mädels aber auch weil wie soll man es außer mit nem Filter aussortieren? ist wie bei der Gewinnhotline für nen Flaschenöffner..

Filter? uhhhh das böse Wort, weil dann wird an die Wand gepostet " schreib mir mal bitte, komm nicht durch den Filter" ja is klar, weil der dafür da ist, da denkt man sich nur WTF?! .. und versteht auch die andere Seite wenn se keine Lust haben.

Das wurde schon verdammt lang jetzt und hab noch nichtmal n viertel meiner Antwort geschrieben, werds dabei belassen.

Fazit: Dass die Seite nicht das drin hat was drauf steht ist bekannt, schuld sind allerdings nur die Menge an Leuten die das ganze falsch angehen, anstatt dass man das sucht was man passt, sitzen sicherlich einige (Ausnahmen und statistische Anomalien natürlich ausgenommen) wild durch die Gegend onanierend und copy pasten den selben Satz an jede ob es passt oder nicht, gelesen werden keine Profile, alle Bilder habn 5 Sterne weil MÖPSEEEEEE und alle sind frustriert weil nur Deppen und Prüde Weiber unterwegs sind.

Dass dies nicht der Fall ist, findet man selten heraus, weil man kommt ja nie durch :D 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.11.2018 at 12:04, schrieb Kicksearcher:

Jetzt schaue ich mir mal die Realität an. Es existieren nun einmal, man möge mir verzeihen wenn ich jetzt uncharmant bin, sehr viele weibliche Profile (mit ausführlichem Bildmaterial), deren Inhaberinnen im "richtigen Leben" wahrscheinlich, bedingt durch ihr Äußeres, praktisch nie in Gefahr geraten angebaggert zu werden. Die suchen dann hier den "Traummann"."

Jep, das ist uncharmant und in meinen Augen auch menschenverachtend. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und letztendlich passt auf jeden Topf ein Deckel, unabhängig von Deinem Schönheitsbild.

Zitieren

Im Gegenzug gibt es unzählige Männerprofile, aus denen man getrost folgern kann, dass ihre Inhaber, im "richtigen Leben", allenfalls durch einen Puffbesuch in den Genuss von Sex mit einer Frau kommen und die wollen hier die "Traumfrau" finden und vor allem auch noch ficken."

Genauso uncharmant.

Zitieren

Alle anderen, egal ob weiblich oder männlich, haben auch im "richtigen Leben" genug Optionen um nicht zwingend auf Kontakte über eine Internetplattform angewiesen zu sein und sind hier dementsprechend auch sehr wählerisch (ich zähle mich da auch dazu)."

Online-Portale sind eine Erweiterung bzw. Teil des Lebens. Es ist eher so, dass durch eine komprimierte Arbeitswelt das Finden eines Partners "im richtigen Leben" eher schwieriger geworden ist und dies den Erfolg von Onlineportalen begründet und befördert hat.

Zitieren

Dass das zwischen den oben beschriebenen Männern und Frauen aufgrund unrealistischer Anspruchshaltungen kaum klappen kann, liegt eigentlich auf der Hand, also warum das ganze "Geheule" ?"

Da stehe ich eher auf verlässliche Zahlen denn vagen Vermutungen. Abhängig vom Land finden 16-30 % Ihren Partner (egal wofür) in Online-Datingportalen.

Zitieren

Hier jemanden Stimmigen und Interessanten kennen zu lernen, dürfte für Alle eher ein Glückstreffer sein, als die Regel, aber schließlich gibt's ja immer im Leben irgendwelche Glückstreffer, man sollte nur nicht jammern, wenn es nicht dreimal die Woche dazu kommt, egal in welchem Lebensbereich.

Siehe die Zahlen über Online-Datingportale. Diese Zahlen wurden in unterschiedlichen Ländern erhoben und sprechen eindeutig für den Erfolg dieser Portale.

Zitieren

Was meint Ihr dazu ?

Die Erfolgsquote liebt bei ca. 30 %. Dies bedingt, dass ca. 70 % keinen Erfolg haben. Wenn das Portal so wie poppen.de ein Forum anbietet, wird sich natürlich der Erfolglose im Forum darüber mokieren, insbesondere dann, wenn er zahlendes Mitglied ist und damit die Meinung vertritt, dass er damit den Erfolg gekauft hat.

Der Erfolgreiche hat in der Tat keine Zeit und vor allem keine Motivation, hier zu schreiben. Wenn er nicht arbeitet, ist er am Poppen. Während beider Tätigkeiten hat er keine Hand zum Schreiben zur Verfügung. Im Gegenzug kann der arbeitslose Nichtpopper beidhändig schreiben.

PS: Ich habe einen Job und ab und an poppe ich auch. Auch mit- und ohne Glieder hier aus dem Portal. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb invisible40:

wieviel Zeit rechnest du denn für ein Date mit Sex? also ich rechne das nicht in Minuten sondern in Stunden

Ich auch. Selbstverständlich. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Ich mutmaße es kommt zu Frust wegen Samenstau😇

 vor der anmeldung frust wegen samenstau und nach der anmeldung wieder frust, weil immer noch samenstau.

×
×
  • Neu erstellen...