Jump to content

Warum kommt hier so oft "Frust" auf?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Immer locker weiter durch die Hose atmen!😉👍🏽 Es gibt hier auch sehr schöne Begegnungen, auch wenn es sich manchmal nur auf das Texten beschränkt...!!!👍🏽😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Du meinst also, dein Geschmack ist der einzige, der zählt, und alle, die du unansehnlich findest, sind es auch tatsächlich?

Puh.......

Und die Spamer und Fakes erkennst du selbstverständlich sofort. Glückwunsch.

Willst du mich damit triggern oder trollen? Wenn ja, funktioniert es nicht.

Also Spamer erkennst du daran, wenn du höflich nein danke antwortest sie dich immer und immer wieder zutexten. 

 

Viele Fakeaccounts erkennt man daran, das sie abfotografierte Bilder als Profilbild haben, nu Bilder von dir wollen, dich auf andere Webseiten ziehen wollen usw.!

Aber hey, das sind bestimmt alles ganz nette Leute und immer die auf dem Foto. 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frust! Haben hier noch keinen mit Frust kennengelernt.Waren alle immer gut drauf.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrischi324:

Willst du mich damit triggern oder trollen?

Weder noch. Ich finds bloß immer megainteressant, dass so viele Leute immer ganz schnell mit der Fake- (und mit der Troll-) Keule ausholen und meinen, dass sie damit 100% richtig liegen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Was meint Ihr dazu ?

Wozu jetzt genau?

Ich teile diese (sagen ich mal salopp) "Resterampe-Theorie", die Du (für mein Empfinden) da auflistest mit denen, "die im realen Leben auch nicht zum Zug kommen würden" nicht.

Ok, ich hab ihr auch nicht jede Woche jemand anderes zum Vögeln, aber MIR geht es hier auch nicht darum. Auch wenn die Seite poppen.de heisst.

Ich habe hier echt wunderbare Frauen kennengelernt, die ich so vermutlich nie getroffen hätte, was mir (auch wenn das unlogisch klingt) echt leid tun würde. Dabei bin ich aber trotzdem auch sehr wählerisch mit wem ich dann näheren Kontakt (in welcher Form auch immer) eingehe, bzw. überhaupt einen Kontaktversuch starte. Dieses ganze Gejammer kann ich daher nicht nachvollziehen. Ich hatte bisher keinen NDB, keine Nicht-Antwort oder Igno auf ein Erstanschreiben. Klar nicht alle Versuche waren "dauerhaft", aber das ist dann ggf. nur "im Sande" verlaufen, ohne Gezanke oder Generve, war einfach so....

Und alle anderen möchte ich einfach nicht mehr missen!

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Weder noch. Ich finds bloß immer megainteressant, dass so viele Leute immer ganz schnell mit der Fake- (und mit der Troll-) Keule ausholen und meinen, dass sie damit 100% richtig liegen.

Das behaupte ich garnicht, aber es gibt keinen logischen Grund sein eigenes Bild abzufotografieren und das dann so hier als Profilbild reinzustellen, noch die Leute auf andere Seiten zu locken oder ähnliches!  Also lieber mal den Ball flach halten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrischi324:

Das behaupte ich garnicht, aber es gibt keinen logischen Grund sein eigenes Bild abzufotografieren und das dann so hier als Profilbild reinzustellen, noch die Leute auf andere Seiten zu locken oder ähnliches!  Also lieber mal den Ball flach halten.

He, ich sage nicht, dass du unrecht hast! Dafür kenne ich ja deine Fälle nicht. Aber diese Verallgemeinerungen nerven. Und um den Ball hoch oder flach zu halten, brauche ich deine Anweisungen nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

He, ich sage nicht, dass du unrecht hast! Dafür kenne ich ja deine Fälle nicht. Aber diese Verallgemeinerungen nerven. Und um den Ball hoch oder flach zu halten, brauche ich deine Anweisungen nicht.

Naja, wenn man sich keine anderen Gedanken machen kann, als über angebliche Verallgemeinerungen, die ich nicht getan habe, ist ja alles gut.

Ich habe nicht gesagt, das alle Fakes oder Spamer sind. Ich habe nur gesagt, das ich mit Fakes und Spamer so umgehe!

Ist ein deutlicher Unterschied. 

Geschrieben (bearbeitet)

es wird schon frusten wenn man ohne poppen nichts zum poppen findet.

 

vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Die suchen dann hier den "Traummann".

auch der traummann ist geschmacksache.

habe schon mitbekommen wie eine frau glücklich war, dass sie ihren ***** gefunden hat, mir gefällt er absolut nicht. wenn eine den traummann sucht, heisst es nicht unbedingt, dass er dir.. mir... oder anderen gefallen muss, sondern nur dem, der ihn sucht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie heißt ein schönes, altes Sprichwort: Wie man in den Wald rein ruft, schallt es wieder heraus. Mit diesen Jammeraffen kann ich nichts anfangen, denn wer Erwartungen hat, wird enttäuscht werden. Je größer die Erwartung, desto größer auch die Enttäuschung. Am besten locker angehen und dann ergibt sich das Ein oder andere nette Gespräch, oder auch ein Treffen, also, alles gut ...
Geschrieben
Ich glaube gar nicht mal, dass hier mehr Frust aufkommt, sondern dass hier dem Frust mehr Luft gemacht wird. Dies ist ein Forum, darin wird geschrieben, dazu noch weitgehend anonym. Ich bezweifle, dass auch nur 1% sich mit den hier eröffneten Themen oder Kommentaren auf dem Marktplatz auf eine Kiste stellen würden. Ergo: es SCHEINT nur so, als wäre alles wirklich, wirklich echt schlimm hier...
Geschrieben

Ich gebe hier im Forum zwar nie meinen Senf dazu, aber das Thema hier passt einfach zu schön.

Ich bezweifle sehr stark, dass Poppen.de geeigneter ist, jemanden für Sex zu finden, als irgendeine andere Methode. Sei es Online oder real. Denke ich an Bekannte oder Freundinnen von mir, sieht offenbar da niemand die Notwendigkeit dafür, diese Seite zwingend zu benutzen. Die gehen einfach in die reale Welt, Tindern oder finden Leute für Sex direkt in ihrem Bekanntenkreis.

Also warum sollte dann hier drin irgendwie Frust aufkommen, wenns doch theoretisch genug andere Möglichkeiten gibt? Vllt liegt es tatsächlich an der falschen Vorstellung, dieses (oder ein anderes) Portal, würde die Chance Sex zu bekommen auf irgendeine Weise verbessern. Nach dem Motto: Einfach nen bissl Profile durchblättern, den Hintern seiner Wahl auswählen, anschreiben und Wow, Erfolg \o/. Und ironischerweise gibt es dann noch ein Forum, auf dem es Problemlos möglich ist, seinen Frust auf die potenzielle Leserschaft loszulassen.  Oder kurz gesagt: Anonymität im Internet trifft auf Sexualtrieb. 

o.o

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kicksearcher:

[...] Es existieren nun einmal, man möge mir verzeihen wenn ich jetzt uncharmant bin, sehr viele weibliche Profile (mit ausführlichem Bildmaterial), deren Inhaberinnen im "richtigen Leben" wahrscheinlich, bedingt durch ihr Äußeres, praktisch nie in Gefahr geraten angebaggert zu werden. Die suchen dann hier den "Traummann".

Im Gegenzug gibt es unzählige Männerprofile, aus denen man getrost folgern kann, dass ihre Inhaber, im "richtigen Leben", allenfalls durch einen Puffbesuch in den Genuss von Sex mit einer Frau kommen und die wollen hier die "Traumfrau" finden und vor allem auch noch ficken.

Alle anderen, egal ob weiblich oder männlich, haben auch im "richtigen Leben" genug Optionen um nicht zwingend auf Kontakte über eine Internetplattform angewiesen zu sein und sind hier dementsprechend auch sehr wählerisch (ich zähle mich da auch dazu).

 

 

Du hast es zwar etwas pauschal formuliert...

aber wenn wir jetzt noch das sehr ungleiche Geschlechterverhältnis (gefühlt 70:30 m/w) hier genauso als Faktor berücksichtigen wie die Tatsache dass diejenigen, die ihre Zeit mit mosern in diesem Forum verbringen, letztlich wie überall eine zwar laute, aber in relativen Zahlen unbedeutende Minderheit sind... dann würde ich dir Recht geben ;)

Geschrieben
Naja,...Diese Plattform, ist im Prinzip nur durch das Forum und noch einige interessante Quellen hier, Interessant geworden für mich, nicht mehr und nicht weniger. Ich persönlich habe für mich einfach festgestellt, daß die Reise um direkt Menschen kennenzulernen immer noch in der Realität am besten ist.....
Geschrieben
Weil es hier quasi unmöglich ist Dates zu vereinbaren.

Hier hat sich auch gerade eine Dame angemeldet, für die Sex tabu ist, nur Quatschen. Ihr Kerl ist auch hier angemeldet.

Dann geht doch zu Friendscout.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Weil es hier quasi unmöglich ist Dates zu vereinbaren.

Ich habe so viele an geschrieben aber nichts da steht haben verlangen einen kennen zu lernen aber wenn mann die person an schreibt kommt nichts 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Motherfucker heißt ja dass er seine eigene Mutter fickt

deine Übersetzung ist nicht ganz korrekt ... der Motherfucker ist der Sexualpartner einer Mom... nicht zwingend seiner Mom

Ehepaar mit Kindern und noch sexuell aktiv, ist Dad der Motherfucker... wenn das Wort auch nicht sonderlich respektvoll ist

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb giotto94:

Was ich mich frage ist eher, warum offenbar so "erfolgreiche" Männer,

Die gibt es hier bestimmt gar nicht. Es gibt nur welche, die behaupten erfolgreich zu sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Die gibt es hier bestimmt gar nicht. Es gibt nur welche, die behaupten erfolgreich zu sein.

Da lehne ich mich aus dem Fenster und behaupte, dass es hier pimaldaumen mindestens  30 Männer gibt, die Erfolg hatten in den letzten Jahren. Sofern ihr "Erfolg" allein über ein Sexdate definiert. Folgedates mit der selben Person nicht mitgerechnet. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Da lehne ich mich aus dem Fenster und behaupte, dass es hier pimaldaumen mindestens  30 Männer gibt, die Erfolg hatten in den letzten Jahren. Sofern ihr "Erfolg" allein über ein Sexdate definiert. Folgedates mit der selben Person nicht mitgerechnet. 

Wahnsinn. 30 Männer. Poppen.de hat ja angeblich über 5 Millionen Nutzer. Männerüberschuß. sagen wir großzügig und zur Vereinfachunf 3 Million Männer. Das sind dann 0,001%.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Weil es hier quasi unmöglich ist Dates zu vereinbaren.

Hier hat sich auch gerade eine Dame angemeldet, für die Sex tabu ist, nur Quatschen. Ihr Kerl ist auch hier angemeldet.

a) Falsch! Ich hatte einige Dates (wenn auch nicht oft incl. Sex oder Folgedates) aber Lesbe bin ich nicht, also, gibts auch definitiv die entsprechenden Männer dazu, die Dir Date bestätigen können :yum:

b) Wenn es im Profil ersichtlich ist, find ich das in Ordnung. Die nehmen mir ja nix :$

Bitte bei Deinen Prozentrechnungen fair bleiben und mal neu rechnen! Ich bin jedenfalls sicher, dass von den 15 % Frauen (Angabe habe ich in einem Test über die Seite gelesen und schätze das auch so in Etwa ein)  nahezu jede 1 oder mehrere Dates schon hatte und das nahezu immer mit Mann/Männern. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb invisible40:

deine Übersetzung ist nicht ganz korrekt ... der Motherfucker ist der Sexualpartner einer Mom... nicht zwingend seiner Mom

Ehepaar mit Kindern und noch sexuell aktiv, ist Dad der Motherfucker... wenn das Wort auch nicht sonderlich respektvoll ist

Laut Übersetzer ist es ein Saukerl

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

a) Falsch! Ich hatte einige Dates (wenn auch nicht oft incl. Sex oder Folgedates) aber Lesbe bin ich nicht, also, gibts auch definitiv die entsprechenden Männer dazu, die Dir Date bestätigen können :yum:

b) Wenn es im Profil ersichtlich ist, find ich das in Ordnung. Die nehmen mir ja nix :$

Bitte bei Deinen Prozentrechnungen fair bleiben und mal neu rechnen! Ich bin jedenfalls sicher, dass von den 15 % Frauen (Angabe habe ich in einem Test über die Seite gelesen und schätze das auch so in Etwa ein)  nahezu jede 1 oder mehrere Dates schon hatte und das nahezu immer mit Mann/Männern. :coffee_happy:

Zu a: Ich glaube es nicht. Hier wird so viel Scheiße erzählt und Ehrlichkeit wird hier klein geschrieben. Daher: Sagen kann ich auch ich hatte hier schon ein Date.

Zu b: Klar, jedem das seine. Aber warum hier.

Nur weil du dir sicher bist, heißt das doch nicht, dass es so ist. Oder?

Aber runden wir dir 15 % auf 20 % Prozent auf, dann sind es bei 5 Millionen Mitglieder 1 Million Frauen. Selbst wenn du Recht hast und jeder dieser 1 Million Frauen über poppen.de schon ein Date hatte, heißt es noch lange nicht, dass dann auch 1 Million Männer ein Date hatten. Theoretisch könnten das auch die besagten 30 Herren über die Jahre hier erledigt haben. Klar werden es mehr sein. Aber garantiert nicht eine Millionen.

Wie auch immer. Das Fazit leutet nach deiner Beschreibung: Für Frauen zu empfehlen, für Männer auf keinen Fall.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gnarlsey:

Wahnsinn. 30 Männer. Poppen.de hat ja angeblich über 5 Millionen Nutzer. Männerüberschuß. sagen wir großzügig und zur Vereinfachunf 3 Million Männer. Das sind dann 0,001%.

Liebelein, ich kann ja nur die Zahlen nennen, von denen ich mit Sicherheit weiß. 

Du scheinst ja auch nur von dir zu sprechen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Liebelein, ich kann ja nur die Zahlen nennen, von denen ich mit Sicherheit weiß. 

Du scheinst ja auch nur von dir zu sprechen. 

Erdbeerchen, da hast du Recht. Ich spreche immer von mir. Aber ich weiß mit Sicherheit, dass es hier ganz vielen genau so geht.

×
×
  • Neu erstellen...