Jump to content

Warum kommt hier so oft "Frust" auf?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Flirten und Kennenlernen" - dass ist ein großes Zauberwort... Wenn dieser Bereich mehr Raum hätte - unter Zugrundelegung des Profils - könnte die Sache ganz anders aussehen... Aber was sage ich... Hätte - hätte Frahrradkette ;-)
Geschrieben

Weil ich weder, und det wurde mir heute eingeredet, nen Fendt noch nen Bentley bekomme.... Saft Laden hier, nie bekommt man was man will 

Von nem Chippendale janz zu schweigen... Muss ich eben die Männer nehmen, die mir gefallen 

Geschrieben

Was ich mich frage ist eher, warum offenbar so "erfolgreiche" Männer, die nun so gar nicht zu dieser unattraktiven Jammerfraktion gehören, jede Woche auf's Neue Threads eröffnen, in denen Sie sich über das Gejammere lustig machen und drüber schimpfen.

Wär's in dem Fall nicht eigentlich logisch, einfach mal die eigenen Erfolge hoch zu jazzen und mal nen Thread zu eröffnen, was für ein toller Kerl man doch selber ist?

 

Was treibt eigentlich so erfolgreiche Männer wie den TO immer wieder dazu an,  seinen Frust über frustrierte User zu äußern?

Dazu auch noch eigene Threads aufzumachen?

Ist es das sicher aufkommende Beifallsgeklatsche und "gefällt mir" für's eigene Ego, oder reagieren Frauen tatsächlich auf solche Witwentröster so einfach gestrickt?

Ist es evtl. dieses "nur die Stärkeren überleben Phänomen"?

Also dass Frau Männer attraktiv finden die auf Anderen rumtreten um so Dominanz zu zeigen- un sei Sie eigentlich auch noch so mickrig und jämmerlich?

 

Es ist schon faszinierend, auch aus anderen Lebensbereichen bestens bekannt, dass die Schwächsten sich immer häufiger noch Schwächere aussuchen auf die Sie treten, um zumindest etwas an Selbstwertgefühl zu haben.

 

Dass die "Erfolgsaussichten" hier- grade was die Männer betrifft nicht allzu hoch sind, ist doch eigentlich offensichtlich.

 

Soviel anders ist es übrigens bei Frauen auch nicht wenn ich mir mal anschaue, wieviele "Dauerparker" hier drin anwesend sind.

Jetzt mal abgesehen von Denen, die möglichst viele wechselnde Sexpartner bevorzugen.

Dass Diese auch nach vielen Monaten und Jahren hier online sind- ok.

Aber es gibt doch offenkundig auch genügend Frauen hier, die nix lieber möchten als gefunden werden und dann schnell wieder raus hier?

Und selbst bei Denen scheint es trotz unzähliger netter Bekanntschaften, die selbstverständlich nicht Alle im Bett landen, nicht dazu zu reichen, möglichst schnell wieder von hier zu verschwinden und die Lust real zu genießen.

Oder ist es evtl. dann doch einfach mehr die Lust am täglichen online Kaffeeklatsch, oder gehören Sie am Ende evtl. sogar insgeheim zur o.g. Frauenfraktion?

Dass evtl. die vielleicht auch in der Realität "nicht ganz so erfolgreichen" Frauen, sich durch möglichst viele Erfahrungen etwas Selbstbewusstsein und Bestätigung holen.

Selbst wenn es doch eigentlich extrem trügerisch ist, immer wieder gefunden zu werden und nie wirklich anzukommen.

 

Also das Gejammere der Verlierer und v.a. aber auch das Gejammere der Gewinner über die Verlierer, wird wohl auch nach dem Milliardsten Jammerposting nicht enden...Damit muss man wohl einfach leben.

Wie heisst es da so schön? Systemimmanent.

Nur zur zweiten Gruppe möchte ich sagen:

Genießt doch einfach eure Erfolge real und macht euch über die Verlierer nicht so viele Gedanken!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

wo steht das ich das tue oder mache?

Das kam durch deinen Emoji so rüber.....wenn es nicht so ist.....willkommen im Club.....

Geschrieben
Und ich dachte immer das machen die alle hier um mich zu belustigen😀😃😂 wie man sich doch irren kann💋💋💋
Geschrieben
Schön geschreiuben Kicksearcher. Besten tun sich die beiden beschriebenen Kategorien von Traumsuchern zusammen, dann paßt es doch und jeder bekommt was ab hahahaha
Geschrieben
Ein bischen Gentleman dürfte zielführender sein ;-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb giotto94:

 

Ist es evtl. dieses "nur die Stärkeren überleben Phänomen"?

 

 

Ein Hoch auf das, was man kritisiert aber mit einem Aufsatz selbst bewerkstelligt 

Geschrieben
Auch wenn es gerade nicht so modern ist, wie wäre es, wenn man sich einfach fair & höflich benimmt ? Manchmal wundere ich mich sehr, wie die Leute sich zu Themen äußern. Da wird sich hemmungslos belustigt, Themen ins Lächerliche gezogen - ich finde das schade !!! Warum kann man sich im Netz nicht so benehmen, wie wenn man dem Gegenüber ins Auge blicken würde. Davon abgesehen würde es auch sicher helfen, wenn man ( nicht nur Mann ) einfach mal ganz entspannt ein NEIN akzeptiert.
Geschrieben
Gut geschrieben von dir. Du hast mit deinen Aussagen absolut den Nagel auf den Kopf getroffen. Mit viel Humor kann man auf der Plattform trotzdem auch viel Spass haben und lachen.
Geschrieben
Mir egal wieviel die hier jammern. Schliesslich haben viele null Selbst Reflexion. Mir macht Spass
Geschrieben

@DickeElfeBln,

Sorry, dass ich getroffen habe. war wohl ein Zufallstreffer;-)

 

Da ich ja bekanntermaßen in erster Linie zu den Jammereren und Nörglern gehöre, muss ich mir diesen Schuh glücklicherweise nicht anziehn;-)

Ich bin einer dieser hässlichen, unattraktiven Männer die ständig nur kritisieren und extrem selten jubeln.

Zumindest nicht online auf Datingplattformen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Kannst ja mal meinen Text lesen ob du den verstehst

Gerade getan! Du schreibst aber auch mehr, was du nicht willst - statt dem was du suchst.

 

 

Geschrieben
wir löschen auch unser Konto hier. seit 5 Jahre kein einziger kontakt gefunden :( und für alles sollst du zahlen und 0 Vorteile irgendwo
Geschrieben
Vielleicht sollten alle Männer einfach aufhören die Frauen anzuschreiben.Quasi die Flut von Nachrichten einstellen.Sollen sich doch die Frauen Mal bemühen.Gesichtsbilder sind mir auch lieber als nackte Brüste als Profilbild.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ambulant:

Vielleicht sollten alle Männer einfach aufhören die Frauen anzuschreiben.Quasi die Flut von Nachrichten einstellen.Sollen sich doch die Frauen Mal bemühen.Gesichtsbilder sind mir auch lieber als nackte Brüste als Profilbild.

Eher gefriert die Hölle zu, aber wäre schon interessant, ob es was bringt =)

Geschrieben
Sehr treffend die Situation hier beschrieben!
Geschrieben
Versteh hier das ganze mimimi immer nicht. Ich hatte bis jetzt nie Probleme, hier Männer und Frauen kennen zu lernen. Ist man höflich zu mir, bin ich es auch. Ganz einfach. Passt es nicht, kann man den Kontakt abbrechen.. Wird das nicht toleriert gibt's den Nein danke button 🤷‍♀️
Geschrieben
Hier ist es eben wie im realen Leben. Es gibt Nieten , Verlierer, Gewinner und eben auch die Restposten. Es ist wie in einem Rennen - nur einer kann gewinnen, der Rest muss sich dahinter einordnen und kommt vielleicht beim nächsten Mal dran :-)
Geschrieben
Ich sags mal so. Zum Spaß haben oder schmunzeln hier durch die Forumthreads und auch manchmal den Chats ist Poppen.de super. Aber mit dem Daten scheint es hier bei nur wenigen zu klappen..aus wirklich vielen vielen individuellen Gründen. Darum benutze ich Poppen nur noch für erstgenanntes.
Geschrieben
Ich stimme Dir voll und ganz zu. Und wenn man dann noch einmal von den rein optischen und Sympathieaspekten absieht, kommen auch noch die individuellen Interessens-/Neigungs-/Fetischkonflikte dazu. Wir sagen mittlerweile auch ganz klar, wir suchen die Nadel im Heuhaufen und wenn wir sie nicht finden... Auch nicht schlimm!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb giotto94:

@DickeElfeBln,

Sorry, dass ich getroffen habe. war wohl ein Zufallstreffer

Du hoffst inständig, mich nun "getroffen" zu haben... Oje, soviel Einfallspinseltum und Nichtverstaendnis haette ich nun nicht bei dir erwartet... Jedoch, auch ich kann Menschen mehr zumuten, ich wollte dich und deinen Geist nicht uebervorteilen, als sie tatsächlich geben können. Keine Bange, nie wieder werde ich dich überfordern, sonst nimmst du noch Schaden 

Geschrieben
Also ich bin jetzt schon eine weile dabei. Aber eher passiv, da es mir nicht so wichtig ist hier jetzt eine Frau kennenzulernen. Liegt vor allem daran, dass ich auch so mit meinem Leben ganz zufrieden und in meinem Alltag draußen, bei anderen Menschen, vorzufinden bin. (kein Angriff auf Menschen, die anders sind) Warum bin ich dann jetzt zusätzlich noch hier? Hier kann man noch in Kontakt mit anderen kommen, die sich außerhalb meines gewohnten Umfelds befinden und auch wenn hier die Wahrscheinlichkeit geringer ist eine Frau kennenzulernen, schau ich dann gelegentlich doch gern mal rein. Ich denke nur falsch ist es hier so verbissen auf der Suche zu sein oder sich gänzlich nur auf den Internet Kontakt zu verlassen. Was allerdings bemerkenswert ist und das ist vllt auch ein zusätzlicher Grund hier zu sein: übers Internet mache ich mehr die ungewöhnlichen sex erfahrungen und erweiter dadurch meinen Horizont. Was ich gern mal zu den ganzen Beschwerden hier sagen würde ist, dass oftmals eine einfache selbstreflexion uns desöfteren den ein oder anderen Beitrag erspart hätte. Ich versteh allgemein nicht wie sex für offenbar viele Menschen ein so beherrschendes thema sein kann, dass Vernunft, Fähigkeit zur Selbstkritik und gute Umgangsformen abhanden geraten. Dazu muten manche auch noch an, dass sie anscheinend ohne sex garnicht mehr leben können. Egal ob mann oder frau, ein Gegenüber, der/die mir so erscheint finde ich etwas gruselig. Dabei sehe ich das problem mehr darin, dass die Gesellschaft immer hedonistischer wird und man gerade im Internet Menschen antrifft, die iwann verlernt haben sich selbst lieben zu können. Zwangsverhalten ist einfach nicht sexy oder man tut sich selbst und dem gegenüber damit keinen Gefallen. Ich verrate jetzt einfach mal, dass 100% meiner sexuellen Kontakte nicht durch Anfragen auf Sex und auch nicht das sofortige Gespräch über Sex zustande gekommen sind. Ein paar lustige, normale und im perfekten Zustand auch noch offenherzig freundliche Zeilen, die mehr einen Menschen sympathisch machen generieren bei mir und ich denke auch bei den meisten anderen mehr Lust auf Sex als es diese sofortigen Angebote je bewirken könnten. In dem Sinne hoffe ich der ein oder andere überdenkt erstmal woher seine Unzufriedenheit wirklich kommt. LG Bastian
Geschrieben

auch wenn mir dein schreibstil und dein humor wirklich gut gefallen, so wirkst du auf mich doch etwas überheblich.

du unterteilst hier männlein und weiblein in 2 kategorien : die hässlichen mit überzogener erwartungshaltung die natürlich alle notgeil sind und die gut aussehenden, vernünftigen, die, selbstverständlich, nur hier sind um 'nette konatkte' zu knüpfen. in realisten und träumer also.

meine meinung dazu ist das jeder mensch etwas schönes hat - man muss es nur sehen (wollen). das geschmäcker verschieden sind dürfte bekannt sein und wird, gott sei dank, auch so bleiben. ansprüche darf jeder so stelle wie es ihm beliebt. ob sie dann erfüllt werden ist eine andere frage. und dass das internet die optimale plattform ist um sich mal NICHT so zu geben wie im realen leben, dürfte auch der dümmste schon erkannt haben. ob dies dann zielführend ist, steht auf einem anderen blatt.

kurz: du erhebst dich über andere und allein das ist , für mich, ein indikator dafür, dass du selbst dich für etwas besonders gutes hälst - was wiederum impliziert dass du ja eigentlich zur ersten kategorie der von dir beschrieben personengruppe zählen musst. ;) 

jeder so wie er will - finde ich . :)

×
×
  • Neu erstellen...