Jump to content

Fickmaschine selber bauen


peteralpha

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gattaca266:

Loggisch,  schließlich sind wir ja hier auf :poppen-1:.de ☝️

*vordiestirnschlag* stimmt!!!! Da war ja was.... wie kann ich das nur immer vergessen....

Ok...bei mir steht oben links "HOME"

Verwechsel ich dadurch immer mit "Schöner Wohnen" -> Hat IKEA eventuell Fickmaschinenbausätze???

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jaybob70:

Hat IKEA eventuell Fickmaschinenbausätze???

Vielleicht Modell "Smööörebröd", aber ich würde auf jeden Fall auch mal bei Conrad nachfragen...:joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Gattaca266:

Vielleicht Modell "Smööörebröd"

eher "Fikemich" -> Regal 69

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb peteralpha:

Möchte eine fickmaschine selber bauen mit säbelsäge ...dildo habe ich auch .wie verbinde ich das richtig ?LG Peter 

Siehe da,  wer suchet der findet....also,  abgeschaut und nachgebaut ☝️:joy:

Good luck......

20181121_135735.jpg

Geschrieben
Hi, Problem an einer handelsüblichen Säbelsäge ist, dass Sie nicht dafür gebaut worden ist Freunde zu finden! Der primäre Zweck ist Zerstörung von Materialien die härter sind als Lustfleisch... Auch ein angelöteter Dildo taugt nur bedingt zur Stoßdämpfung.. Ich empfehle möglichst wenig Power(Watt) sonst bedeutet ein falscher Griff gleich komplette Sexuelle Umorientierung. Verbinden würde ich nicht zu fest evtl. Schlauchschelle und Schrumpfschlauch drüber.
Geschrieben
Kannst du nicht mehr das du eine Maschine brauchst.??
Geschrieben

Nimm doch einen Presslufthammer, den kannst du sicher auch umbauen...nennt sich dann Presslusthammer;)

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Ich denke das Ergebnis wird nicht befriedigen. Drehzahl und Hub sind schwer auf ein angenehmes Maß zu bringen. Es gibt Seiten wo man sich eine professionelle Maschine auch ausleihen kann bevor man kauft.
Geschrieben

Die Tage werden kürzer und es steht Weihnachten vor der Tür.

Da ist Vati im Keller fleißig am basteln.

Geschrieben
Säbelsäge wird wohl nichts werden zu schnell , dazu brauchst du noch eine Vaseline Pumpe . Schau nach ein Scheinbenwischermotor Somit hast du ein Getriebe und kannst mit Geschwindigkeiten variieren
Geschrieben
AliExpress dort kannst du Diverse fertig kaufen
Geschrieben

Ich hab sowas mal in Amsterdam gesehen. Über Monate / Jahre im selben Schaufenster. Preis über 900 €. Wohne nicht mehr da, weiß nicht ob er schon weg ist.

Problem dabei ist der "Bediener". Es ist ja nicht so, dass Frau anatomisch so gebaut ist wie ein Käsekuchen.

Der besteht nur aus 2 Materialien. Boden und Belag. Da kann man wie wild drin rumrühren. Wenn man es wieder aufräumt.

Frau dagegen hat einen eher komplizierten Aufbau. Wenn Mann dann irgendwie immer geiler wird und glaubt, Sie schreit vor Lust...

Vielleicht findest Du ja eine, die dich mal "rühren" lässt.

Dann geh mit Ihr zu Hornbach und erkläre dem Fachmann, wofür Du die Säge benutzen willst.

Ich persönlich gehe davon aus, dass - sagen wir mal - die "natürliche Auslese" dafür sorgen wird, dass Du ganz genau das bekommst, was Du haben sollst.

Für den Fall, dass Du egoistisch motiviert wärest, und das Gerät "An und für Dich" gebrauchst, gibt es Einschränkungen.

1. Es hat schon was akrobatisches, das Gerät in die entsprechende Position zu bringen und gleichzeitig mit dem Genuss auch die Steuerung in die Hand zu nehmen.

2. Darm. Manche Würste sind im "Naturdarm". Versuch dein Gerät mal daran.Wenn da dann die "Spitze" irgendwo raus guckt - aufräumen.

3. Lärm. Die Dinger sind nicht geräuschoptimiert, wie die meisten Baumaschinen. Der ganze Wohnblock weiß dann jeweils, was Du gerade machst.

Kann ja auch ganz schön werden, wenn all die geilen Heimwerker Tipps haben wollen.

 

Grundsätzlich gilt IMMER NOCH die alte Regel. Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg' auch keinem andern zu.

Bevor Mann darüber nachdenkt, wie Mann seine Partnerin noch "glücklicher" machen kann, probiert es Er es am besten selbst an sich aus.

Wenn es gut geht, Frag Sie ob Sie auch mal will. Und nimm Ihre Antwort ernst.

Wenn es schief geht, macht es sowieso keinen Unterschied, welches Körperteil es betroffen hat.

 

Andererseits - Notdienste im Krankenhaus sind schon mal langweilig.

Und für sowas kommt dann auch gern das gesamte Personal zusammen.

 

Geschrieben

Hach wie sehr hängt die Automobilindustrie hinterher. Das Autonome Fahren steckt noch in den Startlöchern, dabei ist das Autonome Ficken schon in allen Löchern... :confused:

Geschrieben
nimm doch einfach einen innenrüttler vom bau, der geht ab wie sau und wenn de dann keinen orgasmus bekommst, dann bisde fregiede ( breit grins)
Geschrieben
da gibt es doch bestimmt ein youtube tutorial zu.
Geschrieben
Wieso Fickmaschine bauen? Werde zu einer! 😉 Mach es zu Deinem Projekt 😂
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:
vor 23 Stunden, schrieb Begleitung:

 

hmm.. ist der direkt mit DRK oder Johanniter verbunden

Der macht nur es Licht an und filmt dann 20 minuten 😋😋😋😋😆😆😆😜😜

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.11.2018 at 08:57, schrieb monalisa125:

ich würde einen Fachmann im Baumarkt fragen..........:-D

Also ich bin Tischlermeister und werde bestimmt keinen Fachmann im Baumarkt fragen, vorallem, ich habe noch nie einen wirklichen Fachmann im Baumarkt gesehen. 

Geschrieben

Habe so etwas schon hier in einem Video gesehen. Da hat sich ein Pärchen eine Fickmaschine aus einem Scheibenwischermotor samt Gestänge gebaut. Funktionierte  einwandfrei.

Geschrieben

Einfach einen -u- förmigen dickeren Draht in das Bohrfutter eines Akkuschraubers stecken und in das -u- eine Schubstange, mit ner Öse oder nem Loch an einem Ende o------ drüberschieben. An die Schubstange dann einen Dildo und fertig. Bei bis zu 300 Umdrehungen/Minute bei 10-20 Newtonmeter, wären dann bis zu 5 kräftige Stöße /Sekunde machbar. Die Stoßtiefe wäre dann das Doppelte des -u- . Die andere Seite des -u- am besten in eine Halterung stecken, damit dir das Geruckel nicht das Bohrfutter kaputt macht. Dafür eignen sich Winkelbleche.

Also etwa so (Sorry hab kein Grafiktablett):

 

fima.jpg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.11.2018 at 08:59, schrieb Weibsbild1979:

Hier ist Geiz ist geil irgendwie falsch angebracht. 

Das Konsumverhalten vieler Mitbürger, billig oder sparen, egal wie. 

×
×
  • Neu erstellen...