Jump to content

Erstes Date und Blumen mitbringen!!


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyM241:

lol zum ONS Blumen mit bringen

Weil sich ja ALLE  hier zum ONS treffen. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sexalwaysforyou:

Sie hat über dreißig Männer in der Freundschaftsliste!! Hut ab!

Und daraus schließt du, daß sie mit all denen auch gepimpert hat? So könnte man dein "Hut ab" interpretieren...

vor 11 Stunden, schrieb Sexalwaysforyou:

Sie hat mir gesagt das Ihr noch nie ein Mann Blumen mitgebracht hat!!

Vermeidlich sind hier doch so viele Männer mit Niveau!

Was bei mir die Frage aufwirft: Was haben mitgebrachte Blumen mit Niveau zu tun @Sexalwaysforyou???

vor 11 Stunden, schrieb Sexalwaysforyou:

Und wer hat schon mal welche bekommen beim ersten Date?

Ich nicht und ich will auch keine! Ich leg auf solche Mitbringsel eines wildfremden Menschen, den ich erstmal kennenlernen möchte, gar keinen Wert.

Geschrieben
Ich habe auch mal beim ersten Date welche bekommen. Muss aber immer noch sagen, ich hasse Blumensträuße. Daher ist mir eine andere Art von Aufmerksamkeit viel lieber
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ichbinich162:

Ich habe auch mal beim ersten Date welche bekommen. Muss aber immer noch sagen, ich hasse Blumensträuße. Daher ist mir eine andere Art von Aufmerksamkeit viel lieber

Dann am besten dem Mann vorher schreiben was du magst und nicht. Alles schön vorm ersten Date, damit er bloss alles richtig macht. Nicht das du Blumen bekommst und dich nicht darauf stehst. 

Mensch Männer ihr habt's echt nicht leicht. Egal was ihr tut, es findet sich immer ein Haar. 

Geschrieben

Wenn es um richtige Kennenlern- Dates geht, habe ich schon oft Blumen bekommen. Schöne Geste, finde ich, allerdings könnte es später ein wenig lästig werden, sie bei eventuellen weiteren Unternehmungen mitnehmen zu müssen. Für einen ONS würde ich sowas überflüssig finden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Dann am besten dem Mann vorher schreiben was du magst und nicht. Alles schön vorm ersten Date, damit er bloss alles richtig macht. Nicht das du Blumen bekommst und dich nicht darauf stehst. 

Mensch Männer ihr habt's echt nicht leicht. Egal was ihr tut, es findet sich immer ein Haar. 

Ich hab sie doch genommen!!! Aber soll ich jetzt lügen und sagen, ich will welche haben?? 

Geschrieben
Ich finde eine kleine Aufmerksamkeit mitzubringen ganz gut , und so gar nicht Old School . Das hat einfach was mit gutem Stil zutun .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ichbinich162:

Ich hab sie doch genommen!!! Aber soll ich jetzt lügen und sagen, ich will welche haben?? 

Nee, aber es ist ne Geste. Woher soll er denn wissen das Du Blumen nicht magst? Du möchtest lieber wenn, eine andere Aufmerksamkeit. Pralinen? Die sind dann evt auch falsch... Es ist ne Geste.... 

Hellsehen kann niemand. Ich wuerde nie sagen ich haette lieber ne andere Geste. 

Geschrieben

Ich wüsste  ehrlich gesagt nei nem date gar nicht wohin  mit den blumen.

Abgesehen  davon schenkt der mensch mir mit das kostbarste  was er hat, seine Zeit.

Und evtl  fällt auch noch Wegegeld ( sprit, zugticler etc) an,da würde ich nie auf die idee kommdn noch  n Mitbringsel  zu erwarten.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb renasia:

 

Und evtl  fällt auch noch Wegegeld ( sprit, zugticler etc) an,da würde ich nie auf die idee kommdn noch  n Mitbringsel  zu erwarten.

Das bekommst du bezahlt? 

Jetzt weiss ich, wieso ich nur Kaffeetrinkdates im Umkreis habe. Ich hätte für Reisen durch Deutschland keine Zeit 

Geschrieben
Das kommt selten vor. Nett ist es auf jeden Fall. (finde ich)
Geschrieben
Guten Morgen an alle die sich beteiligt haben, aber auch an die die die Beiträge "nur“ gelesen haben, Wenn ich alles richtig gelesen und auch richtig für mich interpretiert habe, dann freut sich die große Mehrzahl darüber wenn „ Mann“ beim ersten Date eine Aufmerksamkeit mitbringt. Es gibt auch einen kleinen Teil der dies nicht möchte, was natürlich auch ok ist. Das Fazit für mich ist, liebe Männerwelt wenn Ihr hier Kontakte aufbaut und gleich am Anfang eines Dates ein schönes lächeln von eurem Gegenüber sehen möchtet, dann denkt auch vorher nach ob Ihr nicht vielleicht wie ich etwas Old School werdet und eine kleine Aufmerksamkeit mitbringt. Da ihr ja vorher schreibt, vielleicht telefoniert sollte es Euch auch möglich sein herauszufinden ob sie so etwas mag oder nicht. Zu dem Thema Freundschaftsliste sei von mir noch angemerkt: Ich interpretiere es nicht als Fickliste, sondern das Der Mensch tatsächlich auf der Suche ist, und auch den Mut hat hier etwas aus zu probieren. Oder übers Forum oder den Chat halt sehr bekannt ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das bekommst du bezahlt? 

Jetzt weiss ich, wieso ich nur Kaffeetrinkdates im Umkreis habe. Ich hätte für Reisen durch Deutschland keine Zeit 

nein ich meinte für ihn fällt Fahrgeld an. Letztes bsp. er hatte ca 30€ Fahrkosten zum Treffpunkt ich ca 5€.Natürlich lass ich mir die nicht wieder geben, wenn er mir das Geld nucht wert ist, lass uch das treffen gleich bleiben.

Geschrieben

@renasia

Das rechnet dir nen Mann vor....?  Des hart, ueber sowas spricht man doch nicht... Oder?? 

Oh Gott, meine Dates sind alle up-to-date, sone Themen kenn ich nicht 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb renasia:

nein ich meinte für ihn fällt Fahrgeld an. Letztes bsp. er hatte ca 30€ Fahrkosten zum Treffpunkt ich ca 5€.Natürlich lass ich mir die nicht wieder geben, wenn er mir das Geld nucht wert ist, lass uch das treffen gleich bleiben.

Machst du dir darüber den Kopf oder habt ihr darüber gesprochen?

Das waere das letzte Thema worüber ich sprechen oder nachdenken wollen wuerde. Für mich fuhr  ein Mann mal 400km zum ersten Treffen. Er wusste es werden "nur" 3std. Da waren die kosten nie ein Thema. 

Geschrieben

@DickeElfeBlnnein dr hats mir nicht vorgerechnet, ich hab lediglich die Fahrkarte gesehn, weil wir geschaut haben ob er innerhalb  des Ortes Busse nutzen kann.Abgesehen davon sagt mir das der Verstand ,das seine Abreise teurer ist,wenn ich  ca 25 km weh hab u er über 250 km weg hat.

vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Machst du dir darüber den Kopf oder habt ihr darüber gesprochen?

Das waere das letzte Thema worüber ich sprechen oder nachdenken wollen wuerde. Für mich fuhr  ein Mann mal 400km zum ersten Treffen. Er wusste es werden "nur" 3std. Da waren die kosten nie ein Thema. 

Nein,  es war wie gesagt Zufall das ich es wusste. Und da er mich auch noch ins Cafe eingeladen hat, fände ich es dreist noch Geschenke zu erwarten.

Geschrieben

@renasia

Siehste über solche Details mach ich mir keine Gedanken, wer für nen Kaffee soweit fahren will.......nun ja 

Aber schön, wenn nen Mann für dich das in Kauf nimmt 

Es "erwartet" keine Frau ein Geschenk 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb renasia:

@DickeElfeBln Und da er mich auch noch ins Cafe eingeladen hat, fände ich es dreist noch Geschenke zu erwarten.

Vieleicht habe ich es überlesen, aber ich hab jetzt nichts gelesen das Frauen es erwarten. Das war nicht das Thema hier. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sexalwaysforyou:

Jetzt habe ich gerade wieder einen Kontakt zu einer Dame, Sie hat über dreißig Männer in der Freundschaftsliste!! Hut ab!!

Sie hat mir gesagt das Ihr noch nie ein Mann Blumen mitgebracht hat!!

Ich glaube ja, wer Männer in der Freundschaftsliste sanmmelt, sammelt auch Komplimente und Blumen :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube ja, wer Männer in der Freundschaftsliste sanmmelt, sammelt auch Komplimente und Blumen :clapping:

Ab wieviel ist es ne Sammlung? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich glaube ja, wer Männer in der Freundschaftsliste sanmmelt, sammelt auch Komplimente und Blumen :clapping:

Rosen, Tulpen, Nelken.. ich nehm alles

Ich brauche unbedingt Freunde :$

 

Will jemand mein Freund sein?9_9

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ab wieviel ist es ne Sammlung? 

Männer oder Blumen? :clapping:

Die Schnittblumen verwelken, Männer halten das etwas länger.

@ Das_Vollweib

Mit Schnittblumen kann ich mich nicht anfreunden und was Freunde betrifft, ich bin so unbeliebt, ich habe nur 2-3 richtige Freunde ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Vieleicht habe ich es überlesen, aber ich hab jetzt nichts gelesen das Frauen es erwarten. Das war nicht das Thema hier. 

stimmt hatte da wohl was falsch im kopf

Geschrieben

Ich. Hat mich etwas überrascht damit hätte ich in 100 kalten Wintern nicht gerechnet

×
×
  • Neu erstellen...