Jump to content

Erstes Date und Blumen mitbringen!!


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Güte.... nicht schlecht.... Wo gibt es denn so was noch ?? Kann ich gar nicht glauben....;)
Geschrieben
Ich habe vor Jahren ein date ausgemacht und Blumen mitgebracht aber die Dame ist nicht erschienen 🤣 wurde verarscht... was lernt man daraus.
Geschrieben (bearbeitet)

Zählt ein Kaktus auch als Blume? Spaß beiseite... Habe bei nem Date noch nie Blumen bekommen. Wäre auch nie auf die Idee gekommen (bis gerade). Eine einzelne Blume fände ich ganz charmant. Ein Strauß, wäre mir unangenehm. Wohin mit dem Teil? Damit rumlaufen? Was soll ich außerdem meinem Mann erzählen... Schatz... Ich habe dir Blumen mitgebracht? 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Er hat mir auch die Autotür aufgehalten, mir aus dem Mantel geholfen.....😘
Geschrieben

Ich hab bisher noch nie was bekommen, aber ich wäre durchaus positiv überrascht. Egal ob Blümchen, Schampus oder weiß der Geier. Ich fände die Geste toll :heart_eyes:

Geschrieben
Bringe gerne mal Blumen mit zum Date, es geht ja schließlich um eine Eroberung, die reinen Sexdates sind ja so gut wie ausgestorben. Ich bringe auch gerne noch was anderes mit. Das verrate ich aber nicht. Soll einzigartig bleiben.
Geschrieben
Wenn die Dame eine derart lange FreundesListe hat, bring lieber einen Bund dildos mit zum date 😂
Geschrieben
Blumen ? Bei den meisten musste ich sogar meinen Kaffee selber zahlen .. ja mach das doch . 👍
Geschrieben
Man geht ins Blumengeschäft er zur Floristin ich hätte gern ein Straus ... Sie was hätten sie gern Er egal ... Ne ne als Blumen Sprechen ... Rosen ich will dich immer Liebkosen, Nelken unsere Liebe soll nie mal´s verwelken .... ER ok dann hätte ich gern ein Straus Viken
Geschrieben
An sich sind Geschenke ja was Feines, aber Blumen sind so ziemlich das ausgelutschste und und unpersönlichste, was man jemandem schenken kann, es sei denn, diese/-r hat tatsächlich eine Vorliebe für Derartiges, ansonsten doch lieber etwas "Maßgeschneiderteres".
Geschrieben
Das ist doch eine sehr nette Geste. Und es muss ja kein großer sein,ein kleiner reicht aus. Schade das so wenige Herren hier noch so ticken wie du!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MarcAurel73:

Find ich jetzt eher old fashioned... Ne Flasche Schampus oder Cremant oder ein guter Wein (vorher mal nach dem Geschmack fragen...)... und ein bisschen leckeres Fingerfood (z.B. so was in Gläschen, selbst gemacht am besten...) find ich gelungener...

im Restaurant...geil....das will ich erleben, wenn de dahin sowas mitbringst...

 

 

 

wieso gehen die Männer davon aus, das se beim ersten Date....gleich inne Wohnung dürfen??

vor 7 Minuten, schrieb M4dMax:

etwas "Maßgeschneiderteres".

BentleyCabrio, innen beiges Leder, ansonsten  in RegenbogenLack...Jupp...nehm ich

Geschrieben
Ich habe noch keine Blumen beim ersten Date bekommen, weiß auch gar nicht ob ich das wirklich möchte. Der Mann sollte durch seine Art überzeugen und nicht durch Geschenke.
Geschrieben
Blumen bekam ich noch nie...dafür mal einen kleinen Schokoriegel. Das fand ich ganz süss und aufmerksam. 😊
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

im Restaurant...geil....das will ich erleben, wenn de dahin sowas mitbringst...

 

 

 

wieso gehen die Männer davon aus, das se beim ersten Date....gleich inne Wohnung dürfen??

 

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

im Restaurant...geil....das will ich erleben, wenn de dahin sowas mitbringst...

 

 

 

wieso gehen die Männer davon aus, das se beim ersten Date....gleich inne Wohnung dürfen??

ins Restaurant natürlich nicht.... aber Wohnung ist jetzt nicht unbedingt ungewöhnlich... hatte auch schon mal ein Picknick mit bissle Wein und paar Leckereien mitten in der Nacht auf ner abgelegenen Straße.... strange, aber gut...

 

Geschrieben

Vor meinen Treffen habe ich mich ja meist länger mit den Männern unterhalten (schriftlich oder fernmündlich) und wenn dann jemand mit einem Bund Schnittblumen vor mir gestanden hätte, wäre ich wohl ins Grübeln gekommen, ob ich an der Art meiner Kommunikation arbeiten müsste.

Nichts gegen eine kleine Aufmerksamkeit. Aber bitte nur dann, wenn man sehr genau weiß, was dem Gegenüber gefällt und nicht einfach irgendwas. 

Da ich aber meist beim ersten Date direkt zu ihm gefahren bin, kamen die Männer dann auch gar nicht erst in diese Verlegenheit. 

Geschrieben
Finde doch heraus was Sie mag und bringe das mit , ich habe einer Frau weil ich wusste das Sie unheimlich gern ließt ein Buch statt Blumen mit gebracht. Die Blumen verwelken , jedoch das Buch hat Sie danach noch.
Geschrieben
Bei 30 Männern in der Freundschaftsliste, würde ich an deiner Stelle lieber einen gut gesicherten reisfesten Überzieher mitbringen..........
Geschrieben
Mit ner kleinen Auswahl guter Pralinen vom Konditor, könnte man mir mehr Freude machen 😋
vor 3 Minuten, schrieb Foryou:

Finde doch heraus was Sie mag und bringe das mit , ich habe einer Frau weil ich wusste das Sie unheimlich gern ließt ein Buch statt Blumen mit gebracht. 

Im Zeitalter von Ebooks ein kleines Problem 😉 An sich eine schöne Idee. Woher wusstest du, dass sie das Buch nicht schon gelesen hat? 

Geschrieben

...ich habe auch schon öfters von Frauen einen Blumenstrauß bekommen...ist eine nette Geste.

×
×
  • Neu erstellen...