Jump to content

Erstes Date und Blumen mitbringen!!


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb weibschen:

Eine Frau will wie eine Prinzessin erobert werden ! 

Wenn das bei allen Frauen so wäre, dann hätte ich in meinem ganzen Leben noch keinen Kerl gehabt! :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

wie ist denn die definition von "1. date"?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 5.12.2018 at 10:02, schrieb weibschen:

Eine Frau will wie eine Prinzessin erobert werden ! Um im Bett wie ein miststück beglückt zu werden. Old School kommt da schon an 

dann bin ich keine frau.

Geschrieben

Es gibt sicher verschiede Ansichten. Fuer uns ist es wenn er das erste mal zu uns nach hause eingeladen wird das er eine Aufmerksamkeit mitbringt. Diejenigen die auch ein gewisses niveau aufweisen werden von selbst bei mir mal anfagen was ankommt. Denn was hier gern gesehen ist mag nicht so gut ankommen in anderen Kulturen. 

Geschrieben

😉ich falle da komplett aus dem Rahmen, bitte kein Grünzeug für mich....dann lieber einen Topf Basilikum,  mit dem kann ich was anfangen 

Geschrieben

Die Jungs die einer fremden(!) Frau Blumen zum ersten Date mitbringen sind warscheinlich die gleichen, die nach zwei mal schreiben schon wissen, dass die Frau eine absolute Traumfrau ist. ;) Ich finde das völlig daneben im Kontext erstes Date.

Geschrieben

Correct me if I am wrong aber wir denken mal das es Ansichtsache ist. Daylight wuerde Basilikum vorziehen meine Frau ein Topfpfanze. Was die Definition eines ersten Dates betrifft, wir als Ehepaar unterscheiden zwischen der Kennenlernphase und dem Punkt wo der Ausserwaehlte einer Einladung zu uns nach hause folgt. Fuer uns - sein erstes "Date" (da date or dating im englischen den kennenlernprozess bezeichnet)

Gehen wir Freunde besuchen gehen wir niemals mit leeren Haenden - so was macht man einfach nicht. Zumindest in unserem Freundeskreis nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Diejenigen die auch ein gewisses niveau aufweisen werden von selbst bei mir mal anfagen was ankommt.

Das heißt, daß diejenigen die nicht nachfragen, weil sie auf sowas überhaupt keinen Wert legen, kein Niveau haben?

vor 6 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Gehen wir Freunde besuchen gehen wir niemals mit leeren Haenden - so was macht man einfach nicht.

Was bin ich froh, daß mein Freundeskreis so normal tickt wie ich. Wir besuchen uns gegenseitig, ganz ohne Geschenke!

Zeit miteinander zu verbringen, gemeinsam essen, quatschen, Spaß haben... viel wertvoller wie irgendwas Materielles.

Geschrieben

Nope. Bitte nicht. Fände ich total irritierend. 

Am 5.12.2018 at 10:02, schrieb weibschen:

Eine Frau will wie eine Prinzessin erobert werden ! Um im Bett wie ein miststück beglückt zu werden. Old School kommt da schon an 

Whut? XD

Bitte nicht verallgemeinern! 

Geschrieben
Am 20.11.2018 at 21:10, schrieb Sexalwaysforyou:

Und wer hat schon mal welche bekommen beim ersten Date?

 

Blumen beim Date ..... nein Danke, ich bringe nichts mit und ich möchte auch nichts. Finde ich völlig überzogen, denn ich mag es lieber entspannt und gelassen. 

Geschrieben
Am 21.11.2018 at 07:52, schrieb klingenspiel1772016:

Ja haben wir und auch wir würden eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen finden es gehört sich einfach so !!! Wenn man eingeladen wird !!!! Haben dieses Mal getestet beim Schriftverkehr zuvor, da fragten wir einfach den man, was er denn mitbringen würde? Daraufhin antwortete er na mich ! Und ab diesem Satz war dann ein Date mit ihm gelaufen! Ich meine hätte er wenigstens gesagt dass er Kondome mitbringen würde wäre schon mal ein guter Anfang gewesen! 🧐😩😂

Unfassbar die Männer von heute, am besten direkt nackt zum Date kommen, vorher schummeln das man bi ist, um dann nach 2 min abzuspritzen und direkt wieder abzuhauen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...