Jump to content

Erstes Date und Blumen mitbringen!!


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Für was bedankst Du Dich? Dass ich es nicht verstehen kann?

Bitte

Es scheint ja schon fast Standart zu sein das Frauen meinen sie sein "besser" als Männer. " Das mag ich nicht,...kommt er mit etwas um die Ecke was mir nicht zusagt kann er gehen. Schließlich haben Männer zu parieren." so kommt rüber ab und an. Irgendwie kenn ich es anders. Kleine Aufmerksamkeiten sind keine Schleimerei, es heisst nicht dem Mann geht's nur ums voegeln, deshalb ist er nett. 

In einer Beziehung freu ich mich auch wenn unerwartet der Partner eine Kleinigkeit hinterlässt um zu zeigen ich denk an Dich. Es muss alles doch keine Unsummen sein, eine einzelne Blume...ein Zettelchen...oder ähnliches.

Wenn ich hier quer lese bin ich dankbar das mich kleine Dinge nicht denken lassen Weichei oder Schleimer. Man muss ja schon fast dankbar sein das man sich daran noch erfreuen kann und nicht los wettert. 

 

Schoenen Tag Zusammen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb KLunita:

Er mag gerne an rosenblätter knabbern

na hoffentlich ist er gegen die vielen pestizide, fungizide usw resistent, mit denen rosen heutzutage belastet sind....kopfschüttelt

vor 10 Stunden, schrieb ZahirHH:

Klar gab es schon mal Blumen ABER das waren Beziehungen bzw. die Anfänge davon.

und das weiss man da bereits beim ersten date????

denn ums erste date ging es in diesem thread:

Zitieren

Wer hat schon mal Blumen mitgebracht zum ersten Date?
Und wer hat schon mal welche bekommen beim ersten Date?

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Es scheint ja schon fast Standart zu sein das Frauen meinen sie sein "besser" als Männer. " Das mag ich nicht,...kommt er mit etwas um die Ecke was mir nicht zusagt kann er gehen. Schließlich haben Männer zu parieren." so kommt rüber ab und an. Irgendwie kenn ich es anders. Kleine Aufmerksamkeiten sind keine Schleimerei, es heisst nicht dem Mann geht's nur ums voegeln, deshalb ist er nett. 

In einer Beziehung freu ich mich auch wenn unerwartet der Partner eine Kleinigkeit hinterlässt um zu zeigen ich denk an Dich. Es muss alles doch keine Unsummen sein, eine einzelne Blume...ein Zettelchen...oder ähnliches.

Wenn ich hier quer lese bin ich dankbar das mich kleine Dinge nicht denken lassen Weichei oder Schleimer. Man muss ja schon fast dankbar sein das man sich daran noch erfreuen kann und nicht los wettert. 

 

Schoenen Tag Zusammen.

Ahhhh... jetzt kapiert, manchmal brauch ich länger..... ich bin halt schon alt ^^

Geschrieben

Ganz typisch, wie das von manchen ausgelegt wird...:clapping:

Mann bringt (zum ersten Treffen) keine Lieblingsblümchen, Pralinen o.ä mit.=Er ist nicht aufmerksam und will nur ficken.

Frau kann ausgelutschtes, aufgetakeltes mit Blumen beim (ersten) Treffen ankommen, am Mann nicht leiden.=Sie hat Extrawünsche.

Naja, ein paar wenige Männer und Frauen gibts noch, die können Aufmerksamkeit auch ohne Blumen und ähnliche käufliche Dinge, beim (ersten) Date ausdrücken und wahrnehmen.

Meine Date-Partner und ich hatten es nicht nötig, ihre/meine Aufmerksamkeit usw mit Schnicki-Schnacki zu kaufen. Das geht anders!

Geschrieben

Wenn einem was wichtig is dann kann Man(n) klaro ein kleines Blümchen der Blume mitbringen,,,, soll ja auch kein Strauß für 100€ sein,,, letztens Endes frage ich da auch gar nicht nach,,, und mache einfach!!! 

Geschrieben

Ich zahl die Currywurst und danach gibt es ein Spaziergang durch den Macdrive das reicht 

Geschrieben

Ich bringe demnächst einer guten Bekannten Ohrwärmer mit. Gestern schrieb sie in einer SMS u.a., dass ihre armen Ohren bei diesem Wetter so kalt wären.

Nein, vögeln ist nicht angesagt, der Altersunterschied ist dann doch etwas sehr hoch (Mist!) :joy: 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

kommt er mit etwas um die Ecke was mir nicht zusagt kann er gehen.

damit meinst du mich oder?

bei mir ist dass so, dass nicht 'jeder' bei mir um die Ecke kommen darf, sondern so, dass der dann schon ein wenig über mich weiss. Mag bei dir anders sein...deine Sache. 

jemandem mit Heuschnupfen ein Heupferd mitzubringen und dann noch Freude zu erwarten ist in meinen Augen frech bis dreist ...und frech bis dreist will ich nicht kennenlernen

Geschrieben

ich gebs zu, ich mag einfallslose Männer, die nen Strauß mit exotischen Blüten schenken - der letze geile einfallslose Strauß war ne Ingwer Blüte…...seitdem hege ich meine Ingwerpflanzen auffm Fensterbrett, ich will das die blühen...

man möge mich steinigen, aber wieso muss man sein Gegenüber so niedermachen?? und ums aufzunehmen, die erwiederung aussm anderen Posting - nein, die Äußerung hat nix mit *Stuten Bissigkeit* zu schaffen.....sondern ehe mit Kopfschütteln,.....wenn fremde Männer so abgebürstet werden ...möchte ich nicht wissen, wie mans eigne Kind zusammenfaltet, wenns was *gängiges* der Mama schenkt.....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb invisible40:

jemandem mit Heuschnupfen ein Heupferd mitzubringen und dann noch Freude zu erwarten ist in meinen Augen frech bis dreist

was genau hat ein heupferd

image.png.446ac841933a6b8895be87c3f5b44ca2.png

mit heuschnupfen zu tun...und wer bringt schon heupferde zum date mit.....:confused:...komische leute kennt die.....

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Myraja:

Mann bringt (zum ersten Treffen) keine Lieblingsblümchen, Pralinen o.ä mit.=Er ist nicht aufmerksam und will nur ficken.

Wo genau hat  Wer das geschrieben? :confused:

Geschrieben
Ich sags mal ganz, ganz schlicht und einfach, ich habe noch nie etwas erwartet, freue mich aber trotzdem sehr über was auch immer, ich schrieb kürzlich mit jemandem über die Bücher von bastian Sick und er brachte mir das soeben erschienene mit, klar, kann ich mir selber kaufen, aber gefreut habe ich mich dennoch sehr, man sollte das "Sich-Freuen" nicht verlernen
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb invisible40:

damit meinst du mich oder?

vor 19 Minuten, schrieb invisible40:

Bei mir ist dass so, dass nicht 'jeder' bei mir um die Ecke kommen darf, sondern so, dass der dann schon ein wenig über mich weiss. Mag bei dir anders sein...deine Sache

 

Auch. 

Desweiteren natuerlich alle anderen Frauen ausser dir treffen hier sinnlos jeden Kerl.

Wenn der Mann dir was falsches mitbringt weis er von Dir ja anscheind nicht genügend. Bei mir halt nicht passiert ;). Wenn ein Mann eine Weile mit mir schrieb, wusste er glaube ich das kein Geschenk nötig ist das ich ihn aber auch nicht in die Hölle jeage wenn ein etwas haette.  Weiter vorn schrieb ich dazu bereits was. 

vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich gebs zu, ich mag einfallslose Männer

 ...möchte ich nicht wissen, wie mans eigne Kind zusammenfaltet, wenns was *gängiges* der Mama schenkt.....

Wehe das Kind bastelt was, was 30 andere Kinder in der Kita auch gemacht haben fuer die Mama... Oh oh. 

-------

Kurz und knapp, vieles was ich hier Forum lese ist Arroganz Männern gegenuber. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Es scheint ja schon fast Standart zu sein das Frauen meinen sie sein "besser" als Männer. " Das mag ich nicht,...kommt er mit etwas um die Ecke was mir nicht zusagt kann er gehen. Schließlich haben Männer zu parieren." so kommt rüber ab und an. Irgendwie kenn ich es anders. Kleine Aufmerksamkeiten sind keine Schleimerei, es heisst nicht dem Mann geht's nur ums voegeln, deshalb ist er nett. 

In einer Beziehung freu ich mich auch wenn unerwartet der Partner eine Kleinigkeit hinterlässt um zu zeigen ich denk an Dich. Es muss alles doch keine Unsummen sein, eine einzelne Blume...ein Zettelchen...oder ähnliches.

Wenn ich hier quer lese bin ich dankbar das mich kleine Dinge nicht denken lassen Weichei oder Schleimer. Man muss ja schon fast dankbar sein das man sich daran noch erfreuen kann und nicht los wettert. 

 

Schoenen Tag Zusammen.

👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Desweiteren natuerlich alle anderen Frauen ausser dir treffen hier sinnlos jeden Kerl.

sicherlich nicht

 

vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn der Mann dir was falsches mitbringt weis er von Dir ja anscheind nicht genügend

ich weiss nicht, warum du glaubst, du kannst tun und lassen was du willst und andere könnten das nicht. 

wenn MIR jemand etwas mitbringt, dann weiss der genug über mich und wenn MIR jemand wieder besseren Wissens Blumen mitbringt, dann jage ICH den weg. bei mir ist ein nein ein nein und kein "du willst es doch auch"

wenn das bei Mitbringseln schon nicht funktioniert, bekommt der keinen Fuß in meine Wohnung...basta

 

 

 

 

Heupferd @mondkusss

schade, dass du keinen kennst, der niedliche Dinge mitbringt

Screenshot_2018-11-22-10-15-15.png

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wo genau hat  Wer das geschrieben? :confused:

Um es dir mit deinen Worten zu zeigen:

 

vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

 Kleine Aufmerksamkeiten sind keine Schleimerei, es heisst nicht dem Mann geht's nur ums voegeln, deshalb ist er nett...

Einen schönen Tag wünsche ich dir und allen anderen!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wehe das Kind bastelt was, was 30 andere Kinder in der Kita auch gemacht haben fuer die Mama... Oh oh. 

-------

Kurz und knapp, vieles was ich hier Forum lese ist Arroganz Männern gegenuber. 

ich lese dich fürchterlich arrogant und intolerant sorry...

 

wenn meine Kinder mir etwas basteln ...unter Anleitung... ist es etwas ganz anderes, wie wenn ein erwachsener Mann entscheidet, mir einen Strauß Blumen mitzubringen, obwohl er weiss, dass mein Exmann mir nur Blumen brachte um sich für eine Prügelattacke zu entschuldigen

 

und ja, jeder, der zu einem Date zu mir kommt, weiss was Sache ist

Geschrieben

Finde eine kleine Aufmerksamkeit einfach richtig süß. 

Ich wundere mich nur wo die Aggressionen hier geblieben sind und es macht nach langer Zeit mal wieder Spaß im Forum die Beiträge zu lesen .

Vielleicht liegt es weil Weihnachten vor der Tür steht 😘

Ich verschenke bunte Socken, weil. .............

1542879788772-1032034815.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb invisible40:

wie wenn ein erwachsener Mann entscheidet, mir einen Strauß Blumen mitzubringen, obwohl er weiss, dass mein Exmann mir nur Blumen brachte um sich für eine Prügelattacke zu entschuldigen

Mit diesem Wissen wäre es in der Tat absolut inakzeptabel, so gedankenlos kann ich mir kaum einen Menschen vorstellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Mit diesem Wissen wäre es in der Tat absolut inakzeptabel, so gedankenlos kann ich mir kaum einen Menschen vorstellen.

habe ich auch noch nicht erlebt...

 

 

wäre auch schön gewesen, wenn die forentaugliche Begründung, auf eine explizid an mich gestellte Frage, wegen meines explizid meiner eigenen Reaktion betreffenden Kommentars, nicht als allgemein gültige Regel hingestellt worden wäre und man mir das Recht auf Abwägung meiner Gründe und daraus resultierenden Reaktionen, einfach gelassen hätte...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da fehlte uns allen das Hintergrundwissen. Ich hatte mich beim Lesen zwar auch ein wenig gewundert, aber lieber den Mund gehalten.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KLunita:

darüber würde er sich sehr freuen :heart_eyes_cat:

Kater schon mal glücklich gemacht✔️für die Frau schoki? 🍫🍩🍬

 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pax666:

Kater schon mal glücklich gemacht✔️für die Frau schoki? 🍫🍩🍬

 

 

 

Nee, danke, bloß nicht... Ernähre mich zu 95% vegan... Außerdem zu viel kcal und Fett 😖

Geschrieben
Leider habe ich nochnie was gekriegt.alle wollen nur schnell poppen.ich fände es eine tolle geste und ein zeichen des respekts
×
×
  • Neu erstellen...