Jump to content

Erstes Date und Blumen mitbringen!!


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb blueant:

Ein Strampler!  Ehrlich deinen Gesichtsausdruck hätte ich zu gerne gesehen😂😂

Ich habe es geschafft mich mit ihr über eine Stunde zu unterhalten...war am Meer, warm, Sonne scheinte durch die Bäume und der Latte schmeckte sehr gut. Ich habe ein 'straight face' gezeigt. Hollywood Performance erster Klasse denke ich mal.

Das traurige war das der Vater des ungeborenen Kindes sie verlassen hatte. Mit einem Fick mit mir wollte sie ihren Ex bestrafen.

Dies war die Aussage einer Partnerschaftspsychologin, der ich das eine Woche später erzählte. Die Frau tat mir schon irgendwie leid. Aber Sex aus Mitleid habe ich grundsätzlich niemals.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb die_hoppel:

ok....schampus nehme ich auch :)

Komme aber nicht nach Hamburg...🤣😂🤣

Geschrieben
Ich,,,, bin absolut old school,,, nicht nur was Blumen angeht,,,, steh auch absolut zu alten Werten!!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, also vielleicht wiederhole ich etwas, egal. Aber ist es nicht auch angemessen, dass der Mann etwas mitgebracht bekommt?

also wenn unsere dates statt bei mir immer bei ihm stattfinden würden, wäre es für mich eigtl. selbstverständlich ihm hin und wieder eine nette kleinigkeit oder seinen lieblingswein mitzubringen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb invisible40:
  • es ist an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten
  • rausgeschmissenes Geld, weil ich eh kaum Zeit habe einen Blick drauf zu werfen 
  • Schnittblumen sind Sterbende

Und ein exotischer Kaktus im Topf? ;)

Ich überlege gerade, ob es nicht sinnvoll sein könnte auf dem eigenen Profil eine Wunschliste (neudeutsch: Wishlist) anzugeben, sowohl Weiblein wie Männlein.

Ich würde da jetzt bei mir grad neue Bremsklötze drauf schreiben, die sind bald fällig, wären mir erheblich lieber als Blumen ... ;)

Geschrieben

Ich verstehe manche wirklich nicht, da werden noch Ansprüche gestellt was der Herr mitzubringen hat, wenn er schon etwas mitbringen will.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MDettmold81:

 Für mich gehört das aber Richtung "Beziehungsdate" und nicht zum Kennenlerntreffen über poppen

Jaja... kurz schreiben.. treffen.. glech lospoppen... .. will aber nicht jeder..

Und wenn sich 2 hier kennenlernen.. die eine beziehung wollen... sind sie doch auch nicht falsch... auch wenn andere das anders sehen...

Geschrieben
Sorry aber auch für ein ONS kann man eine Rose mitbringen. Normalerweise bringe ich immer eine schwarze Rose mit zum Date . Das hat aber andere Gründe mit der Farbe schwarz
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Jaja... kurz schreiben.. treffen.. glech lospoppen... .. will aber nicht jeder..

Und wenn sich 2 hier kennenlernen.. die eine beziehung wollen... sind sie doch auch nicht falsch... auch wenn andere das anders sehen...

Punkt 1: ich habe nix von gleich lospoppen geschrieben, oder?! Lesen und nicht Hineininterpretieren 

Punkt 2:wenn sich 2 kennenlernen und ne Beziehung wollen, können sie das gerne und such von mir aus auch totwerfen mit Blumen oder sonstwas. Auch hier gilt es, nicht einfach etwas interpretieren und das dann als Aussage nehmen! 

Geschrieben

.

Die Schnellficker können der Frau doch zum ersten Date, eine lauwarme und echt dicke Rindswurst, frisch vom Metzger, mitbringen...

 

Dann können sie vorher schon sehen, ob die Frau damit auch "oral", umgehen kann, wenn sie die Wurst, "einnimmt".....:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Und ein exotischer Kaktus im Topf? ;)

ich bevorzuge gute Laune

und wenn mir dann einer "sich" mitbringt ist das schon sehr viel mehr als man allgemein hier erwarten kann

 

ist doch viel schöner, wenn jemand den Lieblingsschokoriegel dabei hat, man sich umarmen, küssen und aufs Sofa tragen lassen kann, als wenn Mann Blumen dabei hat und Frau loslaufen muss um die passende Vase zu suchen + den Platz wo das Gestrüpp zur Geltung kommt, aber beim Akt nicht den Teppich versaut...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kar-Ma:

Komme aber nicht nach Hamburg...🤣😂🤣

schade eigentlich ^^ 

Geschrieben
Am 20.11.2018 at 21:10, schrieb Sexalwaysforyou:

Wer hat schon mal Blumen mitgebracht zum ersten Date?
Und wer hat schon mal welche bekommen beim ersten Date?

Klar gab es schon mal Blumen ABER das waren Beziehungen bzw. die Anfänge davon.

Ich denke, man muss schon unterscheiden, wer sich wo und mit welcher Absicht trifft. Bei einer ersten Verabredung auf einen Kaffee im Café oder ähnliches finde ich das too much und "störend". Teures Dinner in Abendrobe etc mit allem drum und dran, da passen kleine Aufmerksamkeiten durchaus. Beide mit Interesse an einer Beziehung oder ähnlichem,... ja, wenn einem etwas einfällt, was dem anderen gefallen könnte. Klar, warum nicht. Innerhalb einer Beziehung bringt man dem Partner ja auch gerne mal eine Aufmerksamkeit mit (damit meine ich jetzt nicht den wöchentlichen Strauss von der Tanke) oder überrascht ihn mit "was auch immer". Aber bei einem reinen "Fickdate" zu Hause oder im Hotel würde ich (ausser Kondomen oder vielleicht einem passenden Getränk) nichts mitbringen und auch nichts erwarten / haben wollen außer eben Zeit, gute Laune und Lust. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich generell nicht auf Geschenke stehe und es sehr schwer ist, meinen Geschmack zu treffen. "Nette Gesten" mache ich nicht an materiellen Dingen fest. 

Was die Freundesliste betrifft: Es gibt auch Menschen, die man (von woanders) kennt / kennengelernt hat, ohne dass dort ein sexuelles Interesse besteht. Und diese dann halt ähnlich FB / Insta oder dem guten alten Adressbuch dort verlinkt hat. :coffee_happy:

Geschrieben

Zum 1. Date so'n teures Blumengebinde finde ich eher als " Mann will auf sich aufmerksam machen " - also nicht so toll . Eine einzelne Blume , ein Sträußchen , wo Mann schon weiß das das eventuell die Lieblingsblume / Szräußchen der zu Datenden ist , super - da hat jemand zugehört ! Meiner verschönte unsere Treffen jedesmal mit einem Rosenstrauß aber nicht nur um mir eine Freude zu machen sondern weil er selbst Blumen ( Rosen ) liebt .  Und etwas ganz besonderes war dann immer die Duftrose aus seinem eigenen Garten :rose: 

Zum 2. Treffen wurde mir mal eine 1.Hilfe Pflanze überreicht - war passend , hätte auch beim 1.Treffen gepaßt 😄

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Ich verstehe manche wirklich nicht, da werden noch Ansprüche gestellt was der Herr mitzubringen hat, wenn er schon etwas mitbringen will.

Danke!!!! 

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb invisible40:

 als wenn Mann Blumen dabei hat und Frau loslaufen muss um die passende Vase zu suchen + den Platz wo das Gestrüpp zur Geltung kommt, aber beim Akt nicht den Teppich versaut...

 

Tttttsssss schlecht erzogen die Herren , Mann bringt Vase mit , Schokoriegel ähm Konfekt und sucht selber nach der entsprechenden Vase ....  oder ...... es bleibt beim Bewundern des zum Schneiden gezüchteten Unkraut's .:clapping:

Geschrieben

....ich bringe zum nächsten Date eine Gurke mit...wenn es nicht passt, schenke ich sie ihr....kannse mit machen, was se will...:cock:

Geschrieben

Ich hab mal einen Bund Radieschen, zurechtgemacht als Strauß, bekommen. Der Herr wusste, dass ich Radieschen liebe.

Das fand ich wirklich süß.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Tttttsssss schlecht erzogen die Herren , Mann bringt Vase mit , Schokoriegel ähm Konfekt und sucht selber nach der entsprechenden Vase ....  oder ...... es bleibt beim Bewundern des zum Schneiden gezüchteten Unkraut's .:clapping:

schlecht erzogen ist für mich jemand, der etwas macht, von dem er weiss, dass ich es nicht mag.

 

was gibt es da zu bewundern?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb KLunita:

Nee, das mag er überhaupt nicht... Er mag gerne an rosenblätter knabbern

Ein wenig komisch dein Kater aber gut dann gibt's gleich nen Rosenbusch mit Topf 😋🌷

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Pax666:

Ein wenig komisch dein Kater aber gut dann gibt's gleich nen Rosenbusch mit Topf 😋🌷

darüber würde er sich sehr freuen :heart_eyes_cat:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Danke!!!! 

Für was bedankst Du Dich? Dass ich es nicht verstehen kann?

Bitte

×
×
  • Neu erstellen...