Jump to content

Top Ten der "Fehler" die man hier machen kann?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Doch selbst wenn es zwei Brote sein sollten. Schließlich kann die Katze mit ihrer Gedankenkraft gegensteuern 

Nein, keine zwei Brote, nur eins! Ansonsten wäre es unfair. Es sind ja auch nicht zwei Katzen.

Das Experiment müsste man tatsächlich durchführen, dann sehen wir, wer Recht hat. 💪😂

Die wichtigste Frage wäre jedoch: Was hält die Katze von diesem Experiment und wie reagiert sie? 😂

Geschrieben

Sich anmelden und für 3 Tage später ein Hotelzimmer für das erste Treffen buchen.

Geschrieben

Mensch es gibt ja viele Einfalspinsel hier auf der Seite. Das man solche Erfahrungen erleben darf ist ja voll Uncool. :-) Aber ich habe noch einen. Jemanden anschreiben dem man nur verarschen will.

Geschrieben

Gestern erlebt , 2 mal denselben Text in einer Mail bekommen, einmal mit meinem Namen u einmal mit dem einer  anderen Frau.

wenn schon copy and paste  bitte  wenigstens was intelligenter. 

(Bester war das er dann meinte ich nutz c and p, weil in meiner antwort rechtschreibfehler waren)

Geschrieben

Geh niemals..:::..NIEMALS als Frau auf die Sportseite

Am 20.11.2018 at 02:03, schrieb Herzenslust01:

Jede Frau, bei der ER nicht landen kann, als Fake zu bezeichnen...

Huch, gut zu wissen dass ich nicht die Einzige war bei mir war es nur weil ich meine Meinung gesagt habe. Das hat schon gereicht.Dann bekommst du sogar einen neuen Namen.Wenn es nicht so traurig wäre müsste ich mich kaputt lachen..

Geschrieben
Am 21.11.2018 at 17:17, schrieb hamburgnord1980:

Die wichtigste Frage wäre jedoch: Was hält die Katze von diesem Experiment und wie reagiert sie? 😂

Meine beiden würden das Brot fressen....

 

vor 5 Minuten, schrieb DuisburgMona:

Wenn es nicht so traurig wäre müsste ich mich kaputt lachen..

Ist auf dieser Seite auch der beste Ansatz, um nicht an der Menschheit zu zweifeln. Mir sind noch nie so viele ****** begegnet, wie hier (* ist Platzhalter - kann nach belieben ausgefüllt werden)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Der größte Fehler wäre, ablehnende oder ganz ausbleibende Antworten persönlich nehmen... das ist nämlich ganz normal hier... große Nachfrage, aber begrenztes Angebot...

Geschrieben

Zu denken dass es hier anders ist als auf anderen Seiten :clapping:

Der Gewichtsangabe der Frauen zu trauen.

Hier auf tolerante Menschen zu hoffen.

 

Geschrieben
Am 20.11.2018 at 14:26, schrieb Nic-77:

Sich nicht treffen weil der Hamster gestorben ist zum Beispiel

@Nic-77

Ich vermute Du hast keine Kinder ? 

Geschrieben (bearbeitet)

.

Frauen, die einen Hetero Mann für eine monogame Beziehung suchen und als sexuelle Vorlieben unter anderem MMF, angeben...muhahaha

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

@Nic-77

Ich vermute Du hast keine Kinder ? 

Richtig. Mein Hamster lebt noch 😉

Geschrieben

@Nic-77

Den Gedankengang hatte ich dabei zwar nicht , aber auch Der hat was . :joy:

Mit Kind oder Kindern wird so ein Todesfall allerdings oft eine ganze andere Hausnummer .

Vom Trösten , über die opulente Beerdigungszeremonie , bis hin zum Erwählen des geeigneten Nachfolgers ,

da ist dann erst mal keine Zeit für ein profanes Erwachsenendate . ;)

Geschrieben
Am 20.11.2018 at 10:54, schrieb TooUse:

Aussageloses Profil, d.h. kein Bild oder so eines wie du Black und dann noch mit dem ganzen Blut im Penis jemanden anschreiben der zig km entfernt ist und mitteilen wie geil man gerade ist...

Finde deine Aussage sehr gut. Penisbilder zeigen nur das "Mann" den Verstand nur im Schritt trägt. Wobei manche Frauen vielleicht genau darauf stehen. Menschen sind verschieden und man muss selber wissen was einem lieber ist. Na und ohne Bild und zig km geht nicht.

Geschrieben

Glauben das Männer einen auch als Mensch schätzen, total verkehrt😀😀😀

Geschrieben

@Nitrobär das Ganze war auch eher als spassige Komponente gemeint. Sowohl meine Antwort auf deine Frage, als auch mein erster Post. Natürlich ist es in dem von dir geschilderten Fall eine Tragödie für das Kind. Da hätte ich selbstverständlich absolutes Verständnis. Also nichts für ungut 😉

Geschrieben

@Nic-77

Das war schon auch eher als spaßige Antwort darauf gemeint .

Ich schätze so gut wie jede Frau hätte dann für die Absage auch Verständnis .;)

Geschrieben

Betteln 

Primitiv daherkommen 

Beleidigen

Nicht zum Date zu erscheinen. 

Frauen als kostenlosen Puffersatz ansehen

Unhygienisch sein

Feinripp in weiß, schon drei Tage getragen 

Oberlippenbart / VoKuHiLa

Drängeln

Unaufgefordert Schwanzbilder zeigen / verschicken 

×
×
  • Neu erstellen...