Jump to content

Top Ten der "Fehler" die man hier machen kann?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Niemand hat etwas gegen nette Einträge. Aber es gibt eben (und das nicht zu wenig) jene anbiedernden, schleimenden Betteleien. Glaubs mir.

Ich glaube dir das gut und gerne. Wenn ich ein Profil besuche kann ich es ebenfalls häufig lesen und denke mir mein Bestes. Auch bei der Bewertung von neuen Bildern ist es immer wieder der Fall.

Jedoch gibt es auch Mitglieder hier, die auch etwas gegen nette Einträge haben. Das darfst du mir ebenfalls glauben.

vor 5 Stunden, schrieb Cassandra781:

Ein Gästebucheintrag ist vergleichbar mit Sturmklingeln, nicht mit Einlass gewährt zu bekommen.

Die Frauen jammern eher weniger. Klar wird von Frauenseite darüber gejammert, dass sich der eigentlich tolle Mann, den die Frau eigentlich gerne näher kennenlernen würde, so dermaßen dämlich anstellt, dass die Mumu einer Wüste gleicht. Frauen jammern darüber, dass sich der Mann zu wenig Mühe gibt. Mit den Bildern, mit dem Profiltext, mit den Anschreiben.

In erster Linie jammern die Männer oder die Paare, dass es Absagen von Frauen gibt! Darum soll ja wohl auch der NDB abgeschafft werden. Kann man nicht mehr "nein" sagen, sagt man ggf. irgendwann "ja". Mit ein bißchen liebevoller emotionaler Erpressung ist das sicher durchsetzbar! Aber nein, zwischen dem Wunsch nach Sex und realem Sex steht der Wille der Frau und der böse NDB oder ignore. Weg mit dem Scheiß! Wer hat sich so einen Mist ausgedacht! Eine Möglichkeit für die Frauen um auch nachhaltig "Nein" zu sagen. Der gehört gehängt, gevierteilt und verbrannt.

Frauen haben alle sofort Zeit für einen Fick zu haben. Ob Lust oder nicht ist egal! Das ist doch hier poppen.de! Und wehe wenn nicht! Hier ist jeder nur um zu poppen! Der Mann zahlt doch für die Sexkontakte und dann will einfach niemand!

Das sollte bestraft werden! Alle Frauen die nicht wenigestens 1 mal im Monat jemand Neues von hier ficken sollten gnadenlos verbannt werden!

Dann haben die Männer auch niemanden mehr über den sie sich aufregen können und alle sind glücklich und zufrieden.

 

Sorry, deine Sichtweise zu Gästebucheinträgen finde ich etwas einseitig. Oder sprichst du von den Einträgen in deinem Gästebuch?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Finde den Fehler @Romantiker38

Hast mich voll erwischt habe den Fehler und meinen gefunden. Habe auch schon den Fehler gemacht und gemerkt das ich nur mit einer Originellen Antwort etwas mehr Spass rein bringe und auch so ab und zu ne antwort erhalte. Danke dafür

Geschrieben
Eine Frau Anschreiben die aus der Nähe ist !!!
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Myraja:
vor 1 Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

(z. B. dieses neumodische "IMHO"

Heisst was? 

in my honest opinion. Ist englisch und heisst soviel wie "meiner bescheidenen Meinung nach". Vier Buchstaben tippen sich halt schneller als vier Wörter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

in my honest opinion.

Humble, menno, nicht honest .... :P

Du solltest Dich in anglophilen Abkürzungen asap fortbilden ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Du solltest Dich in anglophilen Abkürzungen asap fortbilden ;)

Zum Glück weiß ich, was ich schreibe. Really echt und im Ernst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

englisch

Ich mag's halt lieber Deutsch und dann ging "mMn" oder "m. E."  ja auch, wenn's denn unbedingt sein muss :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Humble, menno, nicht honest .... :P

Google sagt Humble ist richtig. Macht nichts, die deutsche Übersetzung war mir wichtig, den Rest merke ich mir sowieso nicht. Wie ich mich kenne...:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Ich mag's halt lieber Deutsch und dann ging "mMn" ja auch, wenn's denn unbedingt sein muss :coffee_happy:

Geht mir ähnlich. Wollte es nur erklären.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

asap

("as soon as possible")

Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe! Aufhören!!!!!!!!!! smiley_34fa27.gif

smiley_ecb312.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

asap

Bei uns in der Firma, wo Englisch die Hauptsprache ist, absolut täglich im Gebrauch. Hier im (deutschen) Forum finde ich es auch übertrieben.

Geschrieben
Die gG öffnen ohne vorher ein einziges Foto der "blauen Interessenen" gesehen zu haben...
Geschrieben

- denken, daß das hier ein Schnellfickschuppen sei

- jeden, der bei einer Kontaktaufnahme nicht so reagiert, wie man`s gerne hätte, als Fake zu titulieren

 

Geschrieben
Anschriften von einem Knaben hier "na Du Fickschlitten, was bitteschön ist ein Fickschlitten ? Oder ähnliche Formulierungen
Geschrieben

Zu viele Rechtschreibfehler in verfassten Texten!

Nur so ein Tipp, den viele schreiben immer noch Tipp mit einem “p“!  Dies ist nur ein Beispiel von vielen!🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Spannend976:

Zu viele Rechtschreibfehler in verfassten Texten!

Nur so ein Tipp, den viele schreiben immer noch Tipp mit einem “p“!  Dies ist nur ein Beispiel von vielen!🙈

Darf ich korrigieren? Nicht "den", sondern "denn" :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

- Die Seite zu ernst nehmen. Sie ist nur eine Option fuer etwas. 

- Sich an Dingen aufhalten die es nicht wert sind und womöglich sich noch dadurch schlecht fühlen. 

 

Jeder macht doch seins hier draus und handelt so. Einige nehmen die Seite definitiv zu ernst. Er ist Freizeit und die sollte doch ohne Stress ablaufen. 

Geschrieben
  • jemanden anschreiben
  • einen Profilbesucher anschreiben
  • jemanden anschreiben, Reaktion erhalten, offline gehen
  • jemanden anschreiben und offline gehen
  • jemanden anschreiben, Reaktion erhalten und in den Urlaub fahren
  • niemand anschreiben
  • Bilder schicken
  • keine Bilder schicken
  • das Profil des anderen nicht lesen
  • das Profil des anderen nicht lesen, aber sich darauf beziehen
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Nic-77:

Das waren Katzen, die immer auf den Füssen landen, nicht verwechseln 😉😅

Aber nur fast immer. Was passiert, wenn man einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken schnallt, die Marmelade natürlich der Katze abgewandt.😃 Soweit ich weiß, fällt ein Marmeladenbrot immer auf eine bestimmte Seite. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hamburgnord1980:

Aber nur fast immer. Was passiert, wenn man einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken schnallt, die Marmelade natürlich der Katze abgewandt.😃 Soweit ich weiß, fällt ein Marmeladenbrot immer auf eine bestimmte Seite. 

Die Katze gewinnt natürlich gegen so ein albernes MarmeladenBrot 👊👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Die Katze gewinnt natürlich gegen so ein albernes MarmeladenBrot 👊👍

Nicht, wenn das Marmeladenbrot das gleiche Gewicht wie die Katze hat! ☝💪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamburgnord1980:

Nicht, wenn das Marmeladenbrot das gleiche Gewicht wie die Katze hat! ☝💪

Doch selbst wenn es zwei Brote sein sollten. Schließlich kann die Katze mit ihrer Gedankenkraft gegensteuern 

×
×
  • Neu erstellen...