Jump to content

Top Ten der "Fehler" die man hier machen kann?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
- Eine Nachricht an alle, eine wirds schon richten. - Nackte Arschbilder, als Heteromann. -Als 20 jähriger denken, eine ältere Dame, mit Ahnung, lernt euch an (ohne Fetisch). - Immer und immer wieder betteln.
Geschrieben
Am schlimmsten ist: mehr Mimimi, als ich im Profil.
Geschrieben
Mal ehrlich.... Eigentlich machen die meisten und größten Fehler hier die Kerle 😂
Geschrieben
Erst kurze Zeit hier angemeldet sein und dann Jammerthreats eröffnen..
Geschrieben
Copy-Paste-Nachrichten verschicken und vergessen Namen und/oder Anrede anzupassen.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooUse:

Größter Fehler: solche Kommentare @SonnenblumenK

Achja? Warum? 

Weil Du keinen Spaß verstehst? Und wieso fühlst Du als TV Dich angesprochen? 

Geschrieben

Große Klappe zu haben und dann den Schwanz einziehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SonnenblumenKavalier:

Achja? Warum? 

Weil Du keinen Spaß verstehst? Und wieso fühlst Du als TV Dich angesprochen? 

Höre ich da ein mimimimi 

Geschrieben
Eine Unterhaltung anfangen und dann einfach verschwinden, ohne diese zu beenden
Geschrieben
Seinen Schwanz als Profilbild einstellen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herzenslust01:

Eine Unterhaltung anfangen und dann einfach verschwinden, ohne diese zu beenden

Sei mal verständnisvoller Herze. Vielleicht ist derjenige gekommen und muss wegen dem heimlichen Partner offline 🤣🙈✌️

Geschrieben
Glein Schwanzbilder zuschicken ohne sich vorzustellen...🤔
Geschrieben
Top Ten? 🤔 Also bei mir auf Platz 5 Übertriebenes Schleimen um ans Ziel zu kommen 🤣
Geschrieben
Die meisten und gröbsten Fehler machen hier in der Tat die Männer. Nicht nur die Neuen; was hat jammern damit zu tun. Männer sind hier in der Überzahl. Schon allein manche Kommentare, sich aber dann wundern wenn keine Antwort kommt. Oder Männer die Paarprofile einstellen, oder schon allein manche Profilbilder. Männer das ist euer Aushängeschild wie eine Bewerbung das erste was gesehen wird. Nicht wirklich alle Frauen laufen hier schwanzgesteuert rum. Und Männer Frauen ficken auch wenn sie hier registriert sind nicht mit jedem. Schuster bleib bei deinem Leisten. Und Männer: wenn ein Paarprofil nicht von Solos angeschrieben werden will, warum macht ihr so was? 😉
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TooUse:

Höre ich da ein mimimimi 

Für Mimimi bist wohl eher Du zuständig.

Geschrieben
Sich darüber auszulassen weil ich mehr Nachrichten als die an ihn verschickt habe... und weil der Korithos Kackos in mir sehr ausgewachsen ist: dann aber keine Antwort auf meine Frage geben wem er denn noch so alles nebenbei schreibt 🤔
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SonnenblumenKavalier:

Für Mimimi bist wohl eher Du zuständig.

In solchen Kommis wie dem vorigen von dir steckt immer ein wenig Ernst. Du hofft jemand springt drauf an und ich als Mensch, nicht als TV, finde das einen der größten Fehler hier... Und jetzt lass dein Mimimi, geht hier nicht darum *Kopf Tisch Kopf Tisch*

Geschrieben
Dass so mancher immer irgendwen beleidigen muss, weil er keine andere Meinung akzeptieren kan und will. Sei es per Mail oder auch hier im Forum.
Geschrieben
Fsk 18 check ablegen und denken der bleibt wenn man wieder Normalo ist
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Sich so einen KIGA Kram wie @SonnenblumenKavalier und @TooUse hier hinzugeben 😂😂😂

Und dann noch so blöd sein wie ich und das liken 🤣✌️

Geschrieben
Das ewige betonen, dass man hier bei poppen.de sei und somit zu manchem verpflichtet sei als Frau...
×
×
  • Neu erstellen...