Jump to content

Ausdauer beim Poppen durch Ernährungsumstellung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Witzbold.... viele glauben das womöglich noch😎 

weiss doch jeder, dass er Kalium meint

Geschrieben
Testo und kamagra machen aus jedem Kerl eine wilde Maschine! Testet das!
RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich glaube das kommt eher von deiner Reibung 😉, obwohl Wie war das nochmal mit der Reibung?Ahhhh stimmt jetzt habe ich es, mehr Reibung gleich Wund 😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb invisible40:

weiss doch jeder, dass er Kalium meint

😉😂

Geschrieben

kopfsache..gibt zwar ein paar sachen die die samenproduktion anregen aber langsamer oder schneller kommen durch ernährung..wohl eher weniger

Geschrieben
Seit ich nur noch Nutella futtere kann ich auch länger. 👌
Geschrieben
Ich komme sehr schnell und muss immer einen zweiten Anlauf nehmen, damit es mal etwas länger dauert bis ich zum Höhepunkt komme. Das war so seit ich sexuell aktiv bin und wird wohl auch so bleiben. Meine Lebensweise (und damit auch meine Ernährung) hat sich in dieser Zeit (gut 22 Jahre) natürlich immer mal wieder verändert, die Zeit bis zum Orgasmus hingegen nicht. :D
Geschrieben

Einen direkten Zusammenhang zwischen Ernährungsweise und Sexualität habe ich weder an mir selbst, noch an anderen je beobachten können - wenn man mal von den allerdings häufigen Fällen radikaler Fehlernährung absieht.

Es gibt aber indirektere und tiefere Zusammenhänge, die damit beginnen, daß eine eine Umstellung in Richtung gesunde Ernährung zu besserer körperlicher Leistungsfähigkeit und auch höherer sexueller Leistungsfähigkeit führt. Ernährung wie Sexualität sind "Kopfsachen" - das gesunde Verhältnis hie wie da beginnt in der Psyche und dort wird es regelmässig auch gestört. Falsche Ernährung und ihre gesundheitlichen Folgen haben in der Psyche ebenso ihren Ursprung, wie reduzierte "Sexualfunktionen". (Und ebenso wie es falsche Ernährungsweisen gibt, gibt es auch falsche Sexualitäten, aber das nur nebenbei.)

Es ist wohl auch so, daß "alles mit allem irgendwie zusammenhängt" - wer seine Ernährung nachhaltig in Richtung Gesundheit umstellt, hat wohl zumeist auch darüber hinaus einen stärkeren Willen zum Gesunden entwickelt und zur Gesundheit gehört eben auch die Sexualität mit dazu. Man reflektiert über sich selbst, seine Lebensweise und dann auch über seine Sexualität. Ebenso, wie man bewußt seine Ernährung gestalten kann, kann man auch seine Sexualität bewußt gestalten - statt sie von der Fast-Food-Industrie und der "Fast-Fick-Industrie" gestalten zu lassen.

Frankreich ist das europäische Land mit der am höchsten entwickelten Esskultur - und, soweit ich das beurteilen kann, auch einer sehr hoch entwickelten Sexualkultur und das beides in Frankreich zusammentrifft, halte ich durchaus nicht für einen Zufall. (Ich gestehe aber zu, daß die französische Sexualkultur die einzige ausserhalb Deutschlands ist, die ich kennengelernt habe.) "Deutscher Sex" und "Französischer Sex" verhalten sich wie Eisbein mit Sauerkraut aus der Microwelle zu einem Bocuse-Menu mit 7 Gängen.

 

×
×
  • Neu erstellen...