Jump to content

Swingerclub Hamburg


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

 

wir beide sind auf der Suche nach einem swingerclub in Hamburg und umgebung.

habt ihr Tipps oder geht selbst regelmäßig in einem in dem Ort gelegenen Club?

 

wir würden uns sehr über Heiße Tipps von euch freuen.

 

danke. 

bearbeitet von MOD-Mario
Link zu Treffpunkt eingefügt
Geschrieben
Das why Not ist sehr gut. Wie sind des öfteren da. Nette und aufgeschlosse Leute sind da anzutreffen
Geschrieben
Ich weiß gar nicht, ob das erlaubt ist.. also wenn ich euch den Namen nennen soll, auf welcher Seite diese Person aktiv ist, dann müsstet ihr mich schwind anschreiben. Auf jeden Fall gibt der Chrisoxy super Privatpartys in.. ich glaub das war Norderstedt und auch in Hamburg selbst. Die Party in Norderstedt (glaube ich) nennt er VillaParty.. er telefoniert vorher mit allen Teilnehmer/innen und wählt auch aus. Bisher hatten wir nur was von Veranstaltungen gehört, bei denen überwiegend Paare eingeladen worden sind und auf jedes 10. Paar ein Soloherr. Also wir fanden alles super.. die Leute, die Spielwiesen, das Essen, die Musik, die Lokation.
Geschrieben
Das why Not ist schmutzig, das Personal unfreundlich und viele der Gäste sehr gewöhnungsbedürftig. Das FreakyRock in Geesthacht kann ich auch nur empfehlen...
Geschrieben
Ich würde das ehemalige "Little Secret" empfehlen, heute 2X2, viele schöne Räumlichkeiten, gutes Essen und eine sehr geräumige Sauna ... die sind in der Straße Mühlendamm 43, nahe der Alster (S-Bahn Lübecker Straße). Das Mystery ist ziemlich muffig und die Betreiber unfreundlich Wir waren da schon sehr oft, und Sylvester waren ca. 150 Leute dort - ausschließlich Paare. Einfach mal reingucken.
Geschrieben

Na dann werde ich auch noch mal meinen Senf dazu geben. Der Club PSP, Stresemannstraße in Hamburg Bahrenfeld hat uns am allerbesten jahrelang gefallen. Es gibt jeden Tag verschiedenes, reichhaltiges Essen, Sonntags sogar noch Kaffee und Kuchen. Das Betreiberpärchen gibt sich viel Mühe und ist mit Herzblut dabei. Die Gäste sind halt so wie sie eben sind. Aber es gibt eine von der Betreiberin selbst gehaltene "Gesichtskontrolle" und bei Neulingen ein kurzes Vorgespräch an der Tür bevor man eingelassen wird. Die Räumlichkeiten sind wirklich vielfälltig und groß über zwei Etagen. Die sehr große Bar im U-Format mit Freigetränken jeglicher Art lädt zu allerlei ein. Wir haben damals so manche "Freundschaft" durch immer wieder sehen und sich verstehen geschlossen. Mittwochs und Donnerstag ist meist "Themenanbend". Freitag und Sonnabend einfach normal. Diese Tage ist Öffnungszeit von 19:00 - Ende. Sonntag istz ab 14:00 Uhr geöffnet und meist ist es dann richtig voll!!! Versucht es einfach mal. Viel Glück, Spaß, Freude und Erfolg.

Geschrieben

@bans Da muss ich dich doch kurz mal korrigieren: Das PSP hat mittwochs grundsätzlich geschlossen. Sonntags macht der Club um 16 Uhr auf. Donnerstags wird um 17 Uhr, frei- und samstags um 20 Uhr geöffnet. Kann man auch alles super beispielsweise im JoyClub nachlesen. Ansonsten stimme ich dir zur, ich kann den Club auch mit gutem Gewissen empehlen, da die Raumgestaltungen und -aufteilungen wirklich sehr gelungen sind und alles sehr sauber ist.

Ansonsten schließe ich mich den Empfehlungen fürs Freaky Rock in Geesthacht an. Das WhyNot finde ich auch nicht schlecht und ist vor allem am Mittwoch eine ganz gute Möglichkeit, wenn man in Hamburg einen Club besuchen möchte.

Geschrieben

Tja DirtyMind, so ändern sich die Zeiten *lächel*. Ist schon lange her dass wir im PSP waren. Danke, dass Du die Leser auf den neuesten Stand gebracht hast.

Geschrieben

Tja @bans, offensichtlich liegt dein/euer letzter Besuch schon ein paar Jährchen zurück. ;) So bist Du jetzt wenigstens wieder auf dem neuesten Stand. :coffee_happy:

Geschrieben
Hallo ihr beiden kann ich nur bestätigen Why Not ist perfekt für Euch
Geschrieben

Asthoria in NMS. Sehr nette Leute.....fast ein wenig familiär.....

Geschrieben

Also ich bleibe immer wieder bei Tanja und Matthias vom Freaky Rock hängen. Schöner Club, tolles Personal, nette Gäste. Immer sauber, tolles Essen. Einfach mein lieblings Laden. Bin sehr gern zum Sonntags Brunch dort. Einfach perfekt um die Woche ausklingen zu lassen.

Geschrieben
Freaky Rock auf jeden Fall... und das Mystery hat renoviert, ist halt kleiner und familiärer....
Geschrieben
Das 2x2, hat eine schöne Größe und ist auch sehr familiär, alle sind sehr nett und freundlich
Geschrieben

Vielen lieben Dank für die Fülle an Nachrichten. Damit haben wir überhaupt nicht gerechnet und müssen uns jetzt erst einmal einen überblick verschaffen.. 

Wir können ausschließlich nur an Wochenenden .. von daher muss man echt schauen was in Betracht kommt 

Geschrieben
Wir bevorzugen das Catonium. Es handelt sich hierbei nicht um einen Swingerclub, sondern um eine Party-Location, in der diverse unterschiedliche Sexpartys veranstaltet werden. Dort werden sowohl BDSM- als auch Swinger-Partys veranstaltet, wobei das Catonium i.d.R lediglich den Rahmen (Räume und Service) bietet. Wir persönlich lieben die KuS (Kunst und Sünde) sowie die Sylvesterveranstaltung, waren aber auch schon zu anderen Veranstaltungen, die stets gelungen waren. Darüber hinaus finden dort diverse Stammtische statt, zu denen auch Anfänger gehen können.
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...