Jump to content

Feucht sein und Feucht werden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage an die Männer/Frauenwelt
Wie verhält es sich bei euch ? 

Mit dem Feuchtigkeitsgehalt im Intimbereich, wenn Ihr geil seid und euch hier oder auf anderen Seiten herum treibt.

Oder braucht es dazu mehr ? Wenn ja wieviel mehr ?  ?
Ein Lieben Gruß an alle Feuchten dadraußen 🙄😇

Geschrieben
Was sollte einen hier feucht oder geil machen ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorax291:

wenn Ihr geil seid und euch hier oder auf anderen Seiten herum treibt.

 

staubtrocken wie die wüste gobi

Geschrieben
was stellst Du denn für Fragen ? Mir steigt der Feuchtigkeitsgehalt in den Augen dabei...vor lachen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorax291:


Mit dem Feuchtigkeitsgehalt im Intimbereich, wenn Ihr geil seid und euch hier oder auf anderen Seiten herum treibt.
🙄😇

Wenn ich hier on bin... Oehm bin ich nicht zwingend feucht, das ist eher bei mir anders. Die Seite hat da keinen Einfluss. 

 

vor einer Stunde, schrieb Thorax291:


Oder braucht es dazu mehr ? Wenn ja wieviel mehr ?  ?
 🙄😇

Ja,... Ihn. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yvi241:

Was sollte einen hier feucht (...) machen ?

Schweißausbrüche angesichts der immer weiter zunehmenden und hier fast obszön öffentlich zur Schau gestellten Dummheit :)

Geschrieben

Gut möglich das manchen Männern, (vielleicht auch wenigen Frauen,) gewisse hier zur Schau gestellte Bilder reichen, um geil zu werden. Es sei ihnen gegönnt, dafür werden diese Bildchen vermutlich öffentlich eingestellt.

Ich persönlich habe hier auf der Seite noch nichts gefunden, was mein Kopfkino in der Art hätte ankurbeln können, ausser dem dafür passenden Mann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorax291:

Frage an die Männer/Frauenwelt
Wie verhält es sich bei euch ? 

Mit dem Feuchtigkeitsgehalt im Intimbereich, wenn Ihr geil seid und euch hier oder auf anderen Seiten herum treibt.

Oder braucht es dazu mehr ? Wenn ja wieviel mehr ?  ?
Ein Lieben Gruß an alle Feuchten dadraußen 🙄😇

Die Lubrikation nimmt mit der Erhöhung der sexuellen Erregung zu. Der Besuch dieser Seite erhöht bei mir inzwischen den Lachfaktor.

Was ich brauche, ändert sich stetig. Im Moment brauche ich viel mehr Schlaf.

Geschrieben
Brauchst du gerade eine Vorlage ? Meine Augen tränen zählt das auch
Geschrieben
Naja hier und geil werden? . Ich treibe meine geilheit auf andere Plattformen aus. Wo nix mit FSK 18 ist und extra zahlen muss
Geschrieben
Naja hier und geil werden? . Ich treibe meine geilheit auf andere Plattformen aus. Wo nix mit FSK 18 ist und extra zahlen muss
Geschrieben
Mein Feuchtigkeitshaushalt in der Schrittregion hält sich beim Besuch dieser Seite doch in sehr überschaubaren Grenzen ebenso wie mein Erregungszustand, da braucht es tatsächlich mehr :) Hier mal Bilder zu bewerten oder im Forum zu schreiben bringt mich nicht aus dem Häuschen, eindeutige Avancen meiner Partnerin dagegen schon, aber das hat mit dem Internet nun so gar nichts zu tun :D
Geschrieben

dazu braucht es mehr als Totentanz und Jammerstimmung... ich bin Pogono- nicht Nekrophil

Geschrieben
darf ich eines dazu sagen, meine Partnerin und ich werden von solch Seiten bestimmt nicht feucht dazu brauchen wir schon Berührungen und küssen , ich weis nicht was die Frage soll aber es gibt auch andere menschen wie meine Partnerin und mich
Geschrieben
Puh. Also geht dir schon nur einer ab wenn du hier rum surfst? Ne. Da braucht es bei mir so Einiges mehr
Geschrieben

Das einzige was bei mir feucht wird,wenn ich solche Fragen lese ist mein Eimer,wegen nem Brechreiz.🤮

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thorax291:

Frage an die Männer/Frauenwelt
Wie verhält es sich bei euch ? 

Mit dem Feuchtigkeitsgehalt im Intimbereich, wenn Ihr geil seid und euch hier oder auf anderen Seiten herum treibt.

Oder braucht es dazu mehr ? Wenn ja wieviel mehr ?  ?
Ein Lieben Gruß an alle Feuchten dadraußen 🙄😇

Bin ich geil, dann bin ich nicht hier.

Treibe ich mich hier herum, dann werde ich mit Sicherheit nicht geil.

Geil zu werden, dazu braucht es vieeeeeeel mehr.

Geschrieben
Also da ich ein Mann bin werde ich nicht freucht. Geil auch nicht sind ja bloß ein paar Themen uns Bilder also da gehört bei mir schon mehr dazu. Klar gibt es Momenta da hat man mal Lust aber geil werde ich nur wen es real passiert also ich mit eine Frau mich berühre küsse usw oder sie mich halt real anmacht auf verschiede Weißen.
Geschrieben
Und plötzlich bin ich staubtrocken 😳
Geschrieben
Das wollte ich hören, danke an alle . Die mir somit zugestimmt haben. Also geht es hier echt nur um liken ,sehen ,gesehen werden.Dummes gequatsche und sich zur show stellen, Sprüche klopfen.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir braucht es viel viel mehr! Wenn man z.B. Kushanku (für die nicht-Eingeweihten: Das ist eine Karate-Kata) DYNAMISCH läuft, wird‘s nicht nur feucht, sondern ordentlich nass. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thorax291:

Frage an die Männer/Frauenwelt
Wie verhält es sich bei euch ? 

Mit dem Feuchtigkeitsgehalt im Intimbereich, wenn Ihr geil seid und euch hier oder auf anderen Seiten herum treibt.

Oder braucht es dazu mehr ? Wenn ja wieviel mehr ?  ?
Ein Lieben Gruß an alle Feuchten dadraußen 🙄😇

Der einzige der hier feucht  wird bist wahrscheinlich du😛

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Senta64:

Der einzige der hier feucht  wird bist wahrscheinlich du😛

Ja wenn du mir die Eier leckst! Mäuschen

×
×
  • Neu erstellen...