Jump to content

Talkrunde: Bessere Profilfotos für Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.11.2018 at 15:38, schrieb MrsGrinch:

Was helfen bessere Fotos? Ich hätte gern bessere Motive!

 

Am 19.11.2018 at 15:41, schrieb WeiblicherMensch:

du meinst andere männer ? :clapping:

Wie dem auch sei, ihr werdet hier keine anderen finden, als das was schon da ist. Der Prinz auf dem Schimmel ist leider schon an Aschenbrödel vergeben. Ansonsten sind meine Erfahrungen, die besten Motive findet Mann/Frau im wahren Leben. Ausnahmen bestätigen die Regel. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb rockme001:

Wie dem auch sei, ihr werdet hier keine anderen finden, als das was schon da ist. Der Prinz auf dem Schimmel ist leider schon an Aschenbrödel vergeben. Ansonsten sind meine Erfahrungen, die besten Motive findet Mann/Frau im wahren Leben. Ausnahmen bestätigen die Regel. :smiley:

ich suche doch gar keinen, will keinen finden :smiley:... aber gegen schöne bilder hätte ich nichts.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@WeiblicherMensch Ich meine Männer und Frauen hier ganz allgemein. Das siehst du im 2. Satz, da sprach ich von Männern und Frauen und keinesfalls von einer bestimmten Person. Solltest du es dennoch so aufgefasst haben, bitte ich um Entschuldigung.

Geschrieben

alles gut @rockme001 :)

ich wünsch dir noch einen schönen abend

Geschrieben
Am 19.11.2018 at 06:04, schrieb DrRadon:

Mich interessiert was ihr gut findet!

Strahlende Augen.

 

Am 19.11.2018 at 06:04, schrieb DrRadon:

Was euch begeistert!

Wenn ich sehe, dass sich der Fotograf richtig Mühe gegeben hat.

 

Am 19.11.2018 at 06:04, schrieb DrRadon:

Was euer Interesse weckt! 

Der Text im Profil. Weil der einfach um Längen wichtiger und aussagekräftiger ist als das Bild.

Am 19.11.2018 at 15:38, schrieb MrsGrinch:

Ich hätte gern bessere Motive!

Ich auch!

vor 25 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

... aber gegen schöne bilder hätte ich nichts.

Ich wäre sofort für ein Selfieverbot!

Geschrieben
Am 19.11.2018 at 06:04, schrieb DrRadon:

... denn bestimmt finden sich auch Frauen die von einem echt großem Schwanz durchaus angetan sind ...

Weiß nicht, schwer vorstellbar. Weder Penis noch Vagina find ich persönlich wirklich ästhetisch fotogen :confused:

Tja, schwierig hier - das meiste stößt ja leider eher ab, und brennt sich eher ins Gedächtnis, da fällt vieles direkt ein ... aber ich will mich mal anstrengen:

gern bekleidet, Ganzkörper-Foto, gern bei Aktivitäten outdoor bzw. Sport;

lässig auf einer Bank oder an einen Baum gelehnt evtl.

gern mit Haustier :hearts_around:

(persönlicher Tick: Taucherfotos :hearts_around:)

Gesicht hier im www nicht notwendig

Sexy (für mich) - bitte nur dezent/Andeutungen wie

geöffnetes (weißes) Hemd,

passende Jeans (nicht hauteng, aber auch nicht Schlabberlook)

Brust (für mich gern behaart) - verschränkte Arme gern davor

Hintern: bitte nie allein auf's Foto :persevere: (spricht wohl eher bi bzw. homo an)

falls Po + Rücken: lieber von den Schultern aus aufnehmen, nicht von unten, von den Füßen aus

Hände, Auge/n, Lippen gern (= Ausschnitt)

nackt eher dezent bevorzugt - gern s/w - mit viel Schatten (und lieber one Genital)

und bitte nie Foto mit Hand/Händen vor dem Teilchen :persevere: oder Hand tief in der Hose vergraben.

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...