Jump to content

KitKat Club ( Berlin )


wir2bremen8486

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War vor Jahren einmal mit Freunden da zu ner Party. War aber ne normale. Obwohl die Grundstimmung schon freizügiger war als in einer normalen Disko 😁
Geschrieben
Das Kit Kat ist alles andere an spießig.... Aber ihr solltet schon ein wenig Fetisch Club Erfahrung haben, sonst kommt ihr nicht am Türsteher vorbei. Wenn ihr auch „spielen“ wollt, dann geht samstags hin, freitags sind fast nur Gays dort.
Geschrieben
Ich würde auch gerne mitspielen ich bin auch sehr offen und sehr aktiv und ich mache auch gerne so ein Spiel mit oder so ein Clip oder so eine ich besuche auch so viele Clubs und gehe auch gerne in Clubs
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TgirlMonika:

Das Kit Kat ist alles andere an spießig.... Aber ihr solltet schon ein wenig Fetisch Club Erfahrung haben, sonst kommt ihr nicht am Türsteher vorbei. Wenn ihr auch „spielen“ wollt, dann geht samstags hin, freitags sind fast nur Gays dort.

Naja irgendwann muss man ja anfangen mit der Erfahrung.

Man hört halt an einigen Ecken ( google ) das es sich über die Jahre wohl stark verändert hat aber vielleicht hängt das auch mit den unterschiedlichen Tagen zusammen.

Samstag wäre wohl eher unseres ;)

Geschrieben
nach wie vor der beste club in deutschland. spiessig?? also da hab ich andere clubs gesehen. der laden ist einfach für leute die anders sind als andere, und sich in anderen clubs eher unwohl fühlen würden
Geschrieben
Wir sind "nur" zum Wasteland im KitKat und es ist für uns ein MUSS.
Geschrieben
Früher war es besser und anders aber der ursinn und die möglichkeiten sind immer noch da. Sei wie du bist und sei dabei... kitkat ist eine lebenseinstellung und keine modeerscheinung wie vieles was nach ihr kam und vor ihr ging.
Geschrieben
Mit Abstand der ansehnlichste N8-Club! Sehr GEIL!
Schwanzdiener-DWT
Geschrieben
Wenn due Türsteher dort so streng sind unter welchen Bedingungen bekommt man Einlass als Erstbesucher? Outfit oder braucht es ne bekannte Begleitung?
Geschrieben
„Die Einlasspolitik wird von Frauen bestimmt, um die Attraktivität der Besucher zu gewährleisten...“. Ansonsten findest du auf der Webseite genug Info zum Dresscode. Jedem, der einen Besuch im Kitty anpeilt, sollte klar sein, dass es dort nicht reicht elektronische Musik nur tolerieren zu können. Die Lautstärke ist nicht jedermanns Ding. Glotzer, Angrabscher und Frauenverfolger haben eine kurze Besuchsdauer 😈 Der Rest ist Glückssache. Man muss aber auch immer damit rechnen ggf sexuelle Praktiken zu sehen, auf die man echt nicht scharf war.
Geschrieben (bearbeitet)

Könnte heute noch schluchzen, wenn ich dran denke, daß es unseren Münchner "kittycat" nicht mehr gibt. Die reinste Freakshow! Und es war wunderbar...

bearbeitet von more_more_more
Geschrieben

Das mit dem Dresscode ist uns sogar klar und sowieso erwünscht ;) wir gehen da eh gemeinsam hin. Uns hat einfach interessiert wie es den nun wirklich ist.

Danke für die Antworten ;)

Dirty_Slut_TS_Bln
Geschrieben
Am 18.11.2018 at 23:48, schrieb wir2bremen8486:

Da wir gerade einen Film ( Night out ) gesehen hatten der dann auch im KitKat Club spielte würden wir gerne wissen wie es da nun wirklich abläuft.

Im Film ist es sehr gemischt, die normalen Paare jung/alt alles dabei, die Leute aus dem Fetisch/Bizzar Bereich, hier und da etwas Sex, entspannung, Tanzen.


Wenn man sich aber mal so umhorcht sieht das wohl nicht wirklich so aus? Soll sogar mittlerweile eher spießig und 08/15 sein was man sich ja kaum vorstellen mag.

Vielleicht war ja jemand dieses Jahr oder letztes da und kann Erfahrungen teilen

Ich möchte gerne mal die Leute sehen, die sagen das Kitty wäre spießig ..... Wahrscheinlich wieder ein paar frustrierte Sehlen die nicht reingekommen sind...

Ich gehe regelmäßig hin und liebe den Kitkat Club, und lerne auch immer nette Menschen kenne die das erste mal dort sind und alle sind erstmal geflusht, denn das Kitty ist in seiner Art wirklich einzigartig, alleine schon durch das extrem gemischte Publikum, von 18 bis 80, von klapperdürr bis fett, von häßlich bis Topmodel, schwul, lesbisch, bi und hetero, es gibt nichts was es da nicht gibt und alleine das macht das Kitty schon zu dem Besonderem was es ist.... Und nirgendwo sonst habe das Motto, alles kann nichts muss, so gut umgesetzt erlebt wie dort....Man kann es gar nicht richtig beschreiben, man muss es erleben.... Solltet ihr mal das Vergnügen haben es zu erleben, wünsche ich Euch sehr viel Saß dabei, vielleicht sieht man sich dort mal.....

GG Cindy

WhatsApp Image 2018-08-07 at 10.25.21(9).jpeg

×
×
  • Neu erstellen...