Jump to content

Kompromisse


Al****

Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Lass bleiben, Job ist wichtiger als Zicke. Außerdem würdest du dir selber mit solch einer "Dame" keinen Gefallen tun, das gibt auf Dauer nur Stress, glaub mir. Such dir eine Frau, die lockerer drauf ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Alpha33:

Wenn Mann sich so und so nicht verhält, dann wird er nicht gebraucht.

Wahrscheinlich wird da nur ein dressierbarer Affe gesucht.

Anders kann man es ja kaum verstehen, wenn es nicht einmal Toleranzbereiche geben soll.....

Abhaken. Nächste Baustelle.....

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ziegen_maeh123:

Das hat ne ganze Menge was damit zutun, sonst würde man hier nicht rumstottern und fragen was man tun kann/soll. 

Danke für deine ausführlichen Begründungen und Argumente - nicht xD

Was hat das stottern des Typen mit dem von dir zugeschriebenen Selbstbewusstsein der Frau zu tun? Noch eine Frage, auf die ich dieses Mal keine nutzbare Antwort erwarte. 

Geschrieben

1. wollte sie dich sehen solange du auf montage warst ?

2. hast du sie gesehen als du wieder zuhause warst ?

3. falls ihr euch nicht gesehen habt als du zuhause warst, mit welcher begründung ?

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Emma_C:

Danke für deine ausführlichen Begründungen und Argumente - nicht xD

Was hat das stottern des Typen mit dem von dir zugeschriebenen Selbstbewusstsein der Frau zu tun? Noch eine Frage, auf die ich dieses Mal keine nutzbare Antwort erwarte. 

Kleiner Tipp für die Zukunft, stell keinem eine Frage, wenn man nicht bereit für ne Antwort ist. Ich hoffe du konntest damit was anfangen, wenn nicht? Auch nicht schlimm.  

Peace ✌🏽 

Geschrieben

So wie Du dich "ungerecht" oder"unangemessen" beurteilt fühlst, darf das doch Jeder(r) andere auch, oder?

Dass man im allgemeinen mit "Ich" weniger Schwierigkeiten hat als mit "den Anderen", ist auch nicht neu. Ganze politische Bewegungen basieren darauf.

 

Also, zwei alternativen:

A: In Zukunft nur noch Ich. (wird langweilig, weil alles bekannt!?)

B: In Zukunft nur noch Andere. (Gefärhlich, man könnte "Ich" verlieren.

C: Lernen, "Ich" und die anderen so zusammen zu bringen, dass das Ergebnis "befriedigender" wird. Kompromisse machen. Das kommt so oder so mit dem Alter. Außerdem sind "die Anderen" in der Überzahl. Allein in Deutschland ca. 85.000.000. Dagegen ist "Ich"  schlicht machtlos. Pass ein bisschen auf, wie weit "die Anderen" in deinem Leben gehen dürfen. Zuviel ist auch nicht gut.

 

Ach ja, kleiner Trost? Das Leben ist wie es ist, und Keiner hat es bisher überlebt. Mach einfach das Beste aus dem was Du hast. Viel Glück damit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegen_maeh123:

Kleiner Tipp für die Zukunft, stell keinem eine Frage, wenn man nicht bereit für ne Antwort ist. Ich hoffe du konntest damit was anfangen, wenn nicht? Auch nicht schlimm.  

Peace ✌🏽 

Ich bin immer noch bereit für eine Antwort. Nur kommt keine von dir. Alles nur inhaltslosen Sätze. 😂 Aber hab schon gelernt, dass es typisch ist, dass hier einige Leute ihre Aussagen nicht einmal begründen können. 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Emma_C:

Ich bin immer noch bereit für eine Antwort. Nur kommt keine von dir. Alles nur inhaltslosen Sätze. 😂 Aber hab schon gelernt, dass es typisch ist, dass hier einige Leute ihre Aussagen nicht einmal begründen können. 

Wenn du das ja nicht verstehst, dafür kann ich ja nichts. Ist nicht schlimm Jim 

×
×
  • Neu erstellen...