Jump to content

Camsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube das ist so ein Männerding

Ich kann nichts dabei empfinden wenn mir jemand über Cam zusehen würde

Genau so wenig bringt es mir wenn ich jemandem zuschauen würde.

Ich wollte anfassen, spüren und schmecken.

 

Geschrieben

Als bekennender Exhibitionist bin ich natürlich auch dann und wann vor der cam - früher, als alles besser war, war ich das sogar sehr häufig gewesen. Doch die Verhältnisse haben sich geändert. Zum einen kann man in Leipzig und den Seen um Leipzig herum ganz herrlich "live" zeigen, was natürlich viel mehr Laune macht, und zum anderen hat sich die camsex-Szene sehr verändert in den letzten Jahren.

Waren früher die Profis die Ausnahme gewesen unter den "Performern", sind sie heute die Mehrheit und in den camchats finden nur noch Preisverhandlungen statt: wieviel für Titten, Möse, Arsch usw usw … nicht so prickelnd. Die Profis kommen auch großenteils aus den lateinamerikanischen Ländern heutezutage, wo man sexuell weitaus offener lebt, als hierzulande und die Leute dort können von dem, was sie hier abgrasen, in ihren Urwalddörfern leben, wie Gott in Frankreich.

Man muß sich heutzutage eben etwas mehr Mühe geben, um seine Nischen zu finden …

Wenn sich jetzt das Ekelwetter mal wieder breitmacht, bin ich wahrscheinlich dann auch mal wieder öfters 

Es ist aber wirklich so: man kann es nicht verhindern, daß die "Shows" aufgenommen und im Netz verbreitet werden. Es gibt auch professionelle Raubkopierer, die gut besuchte cams aufnehmen und die Mitschnitte zum Verkauf anbieten. Das ist möglich, weil es Länder gibt, die die entsprechenden internationalen Abkommen zum Urheberrecht nicht mit abgeschlossen haben. Es sind in der Regel bettelarme afrikanische Staaten, bekannt ist zB Trinidad-Tobago - siehe "Kino.to" ! - die auf diese Weise zu ein bischen Steuern und Bestechungsgeldern kommen.

"Cam-mer mache nix, mussmer gugge zu!"

  • Moderator
Geschrieben

Da ist uns doch glatt ein kleiner Fehler unterlaufen :confused:. Natürlich dürfen Fremdportale/Fremdseiten die auf Cam-Sex Chats verweisen nicht veröffentlicht werden.

Bitte unterlassen. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

@MOD-Brisanz

OK - war mir nicht bewußt, kein Problem. Aber ich bitte "an dieser Stelle" auch nochmal darum, die post zu löschen, in denen die camsex-Freunde als dumm, bescheuert usw beleidigt werden !

Gruß

Niki

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NikiLE:

die post zu löschen, in denen die camsex-Freunde als dumm, bescheuert usw beleidigt werden !

Mit der Einschränkung: Camsex-Freunde, die sich später über die unerlaubte Verbreitung ihrer Shows beschweren, sind objektiv mit der Eigenschaft "dumm" versehen, also dann eine Tatsachenbeschreibung und keine Beleidigung .... ;):P

Geschrieben

Solange die Posts mit den beleidigenden Inhalten nicht gelöscht worden sind, beteilige ich mich hier an diesem thread nicht mehr. Ich halte mich nicht gerade für ein Sensibelchen, aber mich als "dumm" oder "bescheuert" bezeichnen lassen tue ich eben nur höchst ungerne.

Geschrieben (bearbeitet)

Du weisst ja auch was Du machst und bist Dir über eventuelle Risiken im Klaren und nimmst die sehenden Auges in Kauf . Das ist natürlich weder dumm, noch bescheuert.

Es geht doch um die Leute, die schnell mal was irgendwo einstellen, verschicken, what ever, weil sie es grad "geil" finden und auf "likes" hoffen, ohne irgendeinen Gedanken daran, was sie eigentlich tun. Und dann später mit großen Augen gucken und die Riesenempörung zeigen.

Klar, es ist ähnlich wie die Behauptung, man sei es selbst schuld, wenn man seinen Porsche in Friedrichshain/Kreuzberg nachts auf der Straße parkt. Ändert aber nicht daran, dass auch das irgendwie dumm ist, auch wenn das Anzünden der Karre natürlich krriminell ist. Nur was nutzt es, die Karre ist ggf. abgefackelt und das läßt sich nicht mehr rückgängig machen. Der Vergleich hinkt, weil die Kasko-Versicherung zahlt. Schaden durch unerlaubtes Verbreiten von Bildern/Filmen kann man meines Wissens nicht versichern, vom Nachweis der Schadenshöhe mal ganz abgesehen ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Puuh, hatte mich schon erschrocken beim Thema. (CamSex) Konnte mir das auch irgendwie nicht vorstellen. Sex mit der Kamera.

 

Vor der Kamera? Mach es wie die meisten - lass den Laptop einfach offen und dann mach es da, wo Du den Bildschirm noch als Fläche sehen kannst.

Den Rest erledigt dann schon ein kleines Arschloch irgendwo auf der Welt.

Du darfst sogar vorher in die Kamera gucken und sagen, dass Du eine Kopie für Dich möchtest.

Wenn das dann auch online gehen darf.

 

Allerdings frage ich mich gerade, ob dafür auch ein Selfiestick und Smartphone reichen könnte?

Da ist mir das Handling nicht klar. Schätze, dass das dann das "Standing" negativ beeinflussen könnte.

Ach ja, gibt es für diese kleinen Kameras mir Halterung für alles schon eine Halterung für "Ihn"?

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb SoBinIchAlso:

Ach ja, gibt es für diese kleinen Kameras mir Halterung für alles schon eine Halterung für "Ihn"?

Dildos mit eingebautet Kamera und Beleuchtung in Kombination mit einer App gibts definitiv schon, da war doch so eine kanadische Herstellerfirma, die sich zwecks Produktverbesserung die Aufnahmen "abgesaugt" hatte ... :joy:

×
×
  • Neu erstellen...