Jump to content

Wie mögt ihr Leute kennenlernen auf dieser Plattform? Frech und draufgängerisch, oder doch eher smart und etwas ruhiger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

grundsätzlich nur unaufdringliche männer. frech darf er sein, solange er nicht aufdringlich ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SeagullGermany:

Ich finde es hier manchmal etwas Schizophren..

Das finde ich jetzt schon etwas krass ausgedrückt, muss ich mal so sagen. Schizophrenie ist schon eine ernsthafte Krankheit.

Aufdringlich geht gar nicht. Das ist belästigen. Und belästigen zu lassen braucht sich niemand.

Wenn eine Frau im Profil geschrieben hat, dass sie nicht lange hin und her schreiben will, ohne große Worte gleich zur Sache kommen will.....dann kann Mann ja gleich von Anfang an direkt zur Sache kommen, was er will.

Authentisch und ehrlich sollte es schon sein. Wenn es dann so authentisch und ehrlich ist, dass er gleich mit der Tür ins Haus fällt....es gleich deutlich wird, dass das nicht zu mir passt....gut....dann wird das nichts.

Etwas frech ist voll ok....auf einen frechen Spruch kann ich auch frech antworten. Wenn er mich zum lachen bringt.....super.

Das ist schon mal eine Chance, ins Gespräch zu kommen. Wie es sich dann entwickelt....man wird es sehen.

Denn manchmal kommt doch sehr schnell zum Vorschein, dass er nur den Spruch "wer ficken will, muss freundliche sein" umsetzen will, um zum Ziel zu kommen. Dann ist er auch raus.

Man sollte sich doch einfach daran halten.....wenn dir das Profil gefällt, dann schreib und bezieh dich darauf .....wenn nicht, dann lass es doch einfach. 

Und wenn nichts drin steht, dann kann man auch dazu etwas Nettes fragen....wenn man will.

 

 

 

 

Geschrieben

ich glaube, dass das "richtige" Anschreiben Glückssache ist. Es hängt auch, aber nicht nur an der Wahl der Worte, sondern es steht und fällt mit der Stimmung des Lesers, während dieser liest.... da kann ein Anruf im falschen Moment die Stimmung verhageln, oder die vorherige Post, oder ein Forenbeitrag und das schönste Anschreiben wird nicht entsprechend gewürdigt. Ebenso können Glück oder Verzweiflung auch einem grottenschlechten Anschreiben zum Erfolg verhelfen... weil der Leser zwischen den Zeilen liest, was er gerne lesen möchte

 

naja...und dann kommt noch der Faktor Profil dazu...

Geschrieben
@antioxidant: Cooler Name :) Ich hab bisher ähnliche Erfahrungen gemacht, aber was wenn die Frau nen Filter drin hat und man weder schreiben noch "flirten" kann? Dann helfen verutlich doch nur Äußrlichkeiten wie ein Profilbild...oder?
Geschrieben
Dafür gibt es keine allgemeingültige "Gebrauchsanweisung". Das Stichwort ist Authentizität.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SeagullGermany:

aber was wenn die Frau nen Filter drin hat und man weder schreiben noch "flirten" kann?

Wenn ein Filter aktiv ist, wird das schon seinen Grund haben. Nämlich den, das du eh nicht ins Beuteschema fällst und dir der Filter die Entscheidung, die Dame anzuschreiben, somit abnimmt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb surprise_me:

Das finde ich jetzt schon etwas krass ausgedrückt, muss ich mal so sagen. Schizophrenie ist schon eine ernsthafte Krankheit.

Aufdringlich geht gar nicht. Das ist belästigen. Und belästigen zu lassen braucht sich niemand.

Wenn eine Frau im Profil geschrieben hat, dass sie nicht lange hin und her schreiben will, ohne große Worte gleich zur Sache kommen will.....dann kann Mann ja gleich von Anfang an direkt zur Sache kommen, was er will.

Authentisch und ehrlich sollte es schon sein. Wenn es dann so authentisch und ehrlich ist, dass er gleich mit der Tür ins Haus fällt....es gleich deutlich wird, dass das nicht zu mir passt....gut....dann wird das nichts.

Etwas frech ist voll ok....auf einen frechen Spruch kann ich auch frech antworten. Wenn er mich zum lachen bringt.....super.

Das ist schon mal eine Chance, ins Gespräch zu kommen. Wie es sich dann entwickelt....man wird es sehen.

Denn manchmal kommt doch sehr schnell zum Vorschein, dass er nur den Spruch "wer ficken will, muss freundliche sein" umsetzen will, um zum Ziel zu kommen. Dann ist er auch raus.

Man sollte sich doch einfach daran halten.....wenn dir das Profil gefällt, dann schreib und bezieh dich darauf .....wenn nicht, dann lass es doch einfach. 

Und wenn nichts drin steht, dann kann man auch dazu etwas Nettes fragen....wenn man will.

 

 

 

 

Keine Sorge, das Wort Schizophren war schon bewußt gewählt. Die Pathologie dieser Erkrankung kenne ich, und deshalb auch diese "böse" - wenn auch nicht ganz ernst gemeinte Vergleich. Beim Rest stimme ich Dir zu...aber man darf ja auch mal etwas Provokantes schreiben, um Antworten zu "generieren". So ähnlich sagst du es ja selbst ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Versteckte-Phantasie:

Das heißt aber noch lange nicht wenn du Respekt voll anschreibst, das du hier eine Antwort bekommst. Das ist hier leider eine unsitte geworden, nicht zu Antworten.

Da gebe ich dir absolut und völlig Recht Mann kann auf eine Anzeige mit viel Respekt und mit viel Niveau schreiben und man sollte doch erwarten das eine Antwort zurück kommt. Und selbst eine Nein Danke Antwort würde ja schon genügen. Würde das akzeptieren und ich auch mache ohne großes Gejammer Aber das hat sich glaube ich noch nicht überall rum gesprochen. Denke mal das ist hier völlig Normal den Keine Antwort ist bekanntlich auch eine antwort

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SeagullGermany:

Keine Sorge, das Wort Schizophren war schon bewußt gewählt. Die Pathologie dieser Erkrankung kenne ich, und deshalb auch diese "böse" - wenn auch nicht ganz ernst gemeinte Vergleich. Beim Rest stimme ich Dir zu...aber man darf ja auch mal etwas Provokantes schreiben, um Antworten zu "generieren". So ähnlich sagst du es ja selbst ;)

Hier darf man fast alles.....

Geschrieben
Auf den trichter bin ich auch noch nicht ganz gekommen 🤔😅😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb surprise_me:

Hier darf man fast alles.....

Das hab ich schon bemerkt...genau deshalb hab ich meine anfängliche Frage geschrieben ;) Dürfen ja...aber ob man intensiver ins Gespräch kommt, entscheidet meist der Filter. Genau wie bei Dir *g

Geschrieben
Seagull...Passivität ist wohl die beste Strategie..wenn eine Lady Interesse hat meldet sie sich schon bei Dir. Das sind wohl dann aber die Damen die schon länger hier sind. Dazu kommt das deine emotionale Schmerzgrenze nicht so schnell erreicht wird und sich dadurch deine Lebenserwartung erhöht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SeagullGermany:

Das hab ich schon bemerkt...genau deshalb hab ich meine anfängliche Frage geschrieben ;) Dürfen ja...aber ob man intensiver ins Gespräch kommt, entscheidet meist der Filter. Genau wie bei Dir *g

Tja.....dafür ist er da..... :coffee_happy:

Geschrieben
Irgendwo habe ich mal einen Feldversuch von einem Typen gelesen, der hat auf Datingportalen, es mit einem Gedicht, mit Fakten a la ich bin der und der, frech und direkt und mein persönliches Hightlight, sinnlose Zeichen! frei von der Tastatur weg probiert. 😀 Erstaunlicherweise war die Rückmeldequote nahezu gleich. Er hat noch mit Fotos experimentiert, und musste feststellen, wie oberflächlich Frauen sind. Auf ein Katalog-Fake-Foto war die Resonanz überwältigend. ☺
Geschrieben
Ich würde mal sagen: so wie man draußen auch Frauen anspricht.. bzw. mit Frauen in Kontakt tritt. Das geschieht doch beispielsweise auf der Arbeit für gewöhnlich so, dass sie irgendwas privates sagt und man darauf einsteigt, dass man in der Bahn wegen der Verspätung flucht.. und man darauf einsteigen kann, dass sie Person irgendwas interessantes macht, wo man sie darauf ansprechen kann. Also für mich ist es ein "gutes angeschrieben" oder "angesprochen sein", wenn die Person bereits beim ersten ansprechen, wegen irgendeinem Thema, mich ins Gespräch verwickelt.. sei es durch eine offene Frage oder irgendwie eine Bemerkung, auf die man was sagen kann. Ein "schönen Abend", "Hallo, will euch kennenlernen", "Grüße aus Stuttgart" verwickeln mich jetzt nicht wirklich in ein Gespräch.. da kann man mit einem "moin" oder "grüße zurück" antworten und direkt stellt man sich wieder die Frage "und wie gehts jetzt weiter".. meistens ja dann mit dem typischen "was machst du?" oder "wie gehts dir".. und selbst wenn man es ausführlicher beschreibt, kommt da auch mal gerne trotzdem nichts zurück.. manchmal hab ich echt das Gefühl, dass die Typen einen ein "Erzähl-Ball" zu spielen und erwarten, dass man das Gespräch komplett in die Hand nehmen würde.. und sie ihre Aufgabe mit "Hallo" erledigt hätten. Ist natürlich nicht bei allen so.
Geschrieben
das kann man schlecht verallgemeinern , kommt auch auf das Profil der Frau an , wenn eine Blümchensex und Beziehung sucht ist zu forsches Angehen eher Kontraproduktiv denke ich .
Geschrieben
Ich sag mal so, bin ja noch nicht lange dabei Aaaaaber - ungefragt Schwanzbilder sind zu vergleichen mit einer Toten durchgekauten Maus die dir deine Katze Als Geschenk auf die Fußmatte legt, das ist durchaus lieb gemeint, möchte man aber nicht haben
Geschrieben
Oh Mann, die Frage taucht auch wöchentlich auf! Seid höflich, grundehrlich, habt etwas Stil, wenn es dann klappt, klappt es, wenn nicht, soll es halt nicht sein. Man sollte sich immer vor Augen halten, dass ein „Ey, ficken?“ im wahren Leben sicher auch nicht zielführend ist.
Geschrieben
auch wenn ich nicht Blümchen bevorzuge, muss die Anrede immer höflich sein. Forsch wird ignoriert
Geschrieben
Ich mag am liebsten aussagekräftige - interessierte - lockere Schreiben... Insofern der Absender zu meinem Profil passt... Das hat Entwicklungsmöglichkeiten... Der Rest landet eher im Körbchen ;-)
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SeagullGermany:

Spannende Antwrten bisher :) Spannend auch, dass insbesondere Herren nach diesem Beitrag mein Profil besuchen. Und um den Kommentar von LatinaVienna aufzugreifen: So unterschiedlich sind scheinbar die Meinungen ;)

Sorry. Aber du könntest alles posten...und es würden Männer auf deine Seite gehen. Ist hier was ganz normales🙄

Geschrieben
Am besten einen Aufhänger im Profiltext finden und dann leicht (!) provozierend anschreiben. Manchmal entwickelt sich ein Gespräch mit Humor, manchmal passiert nix. Kommt immer auf die jeweilige Stimmung an, welche sich innerhalb kurzer Zeit ändern kann. Also Glückssache. Vor allem locker bleiben, keiner mag Druck spüren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RobinNoob:

Sorry. Aber du könntest alles posten...und es würden Männer auf deine Seite gehen. Ist hier was ganz normales🙄

Juckt mich prinzipiell auch nicht...war nur nach diesem Beitrag auffällig *g

×
×
  • Neu erstellen...