Jump to content

Wie mögt ihr Leute kennenlernen auf dieser Plattform? Frech und draufgängerisch, oder doch eher smart und etwas ruhiger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Hast du schon deinen 🙄 Smiley vergessen? 🤫😃

Würde bei dir ja wirklich mal passen. Lesen sollte man 

Geschrieben
Ich würde mich freuen, wenn ich überhaupt jemanden real kennen lerne. Ob ich dann mit der Art zurecht komme, würde sich zeigen
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Geile-Sau:

Der Begriff "Lady" ist einfach nur gruselig

stimmt... weil, er (der Begriff) muss einer *Lady* auch entsprechen...!!! (also ich sehe das so *s*)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb die_hoppel:

hauptsache , sie sind sie selbst und verstellen sich nicht

O Gott wie ich diesen Satz hasse.

 

Männer haben eine extrem komplexe Persönlichkeitsstruktur. 

Wenn ich wüsste wer ich bin könnte ich authentisch antworten, aber so bin ich eher immer am reagieren und versuche mich der Frau anzunähern...

😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Appollodors:

O Gott wie ich diesen Satz hasse.

 

Männer haben eine extrem komplexe Persönlichkeitsstruktur. 

Wenn ich wüsste wer ich bin könnte ich authentisch antworten, aber so bin ich eher immer am reagieren und versuche mich der Frau anzunähern...

😉

manchmal auch eine gestörte ;) nicht böse gemeint....ist aber so 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb die_hoppel:

manchmal auch eine gestörte ;) nicht böse gemeint....ist aber so 

Stellt sich eben auch die Frage wo „gestörte Persönlichkeit „ anfängt und oder eine komplexe aufhört 🚨

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich versuche auf das Profil und vorhandene Bilder einzugehen. Gemeinsamkeiten finden und ein Lächeln erzeugen wäre gut. Ansonsten individuell auf das, was gesucht wird. Wird ein Sklave oder Herr bzw. Herrin gesucht? Du siehst, eine allgemein gültige Aussage gibt es nicht. Individualität ist gefragt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gatoony:

Stellt sich eben auch wo „gestörte Persönlichkeit „ anfängt und oder eine komplexe anfängt 🤪

diese frage zu beantworten, würde sicher den abend ausfüllen ^^

 

Geschrieben
Ich komm einfach nicht über den Satz "Wie aber kommt man an die Damen ran..." hinweg. 🙈😄
Geschrieben
Ich kommentiere keine Bilder mit albernen Sprüchen. So gestört kann ich also gar nicht sein. ☺
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb die_hoppel:

diese frage zu beantworten, würde sicher den abend ausfüllen ^^

 

Zitiere mich bitte nicht , bevor ich meinen Beitrag auf Richtigkeit bearbeitet habe 🥺

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SeagullGermany:

Wie aber kommt man an die Damen ran, wenn man vielleicht nicht zu direkt ist?

Ich habe den Thread jetzt nicht gelesen. Aber an mich kommt "nur ran", wer mein Profil gelesen hat und in eigenen Worten nett sein Interesse bekundet.

Typen, die blindklicken, sind sofort raus.

Geschrieben
Profile wahrheitsgetreu ausfüllen hilft da ungemein...da sieht Frau schon wer passen könnte, mit einem Blick...wenn man dann als Mann freundlich schreibt...kann man ja schnell auf den punkt kommen....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Appollodors:

Ich kommentiere keine Bilder mit albernen Sprüchen

albern ist natürlich blöd, aber es gibt auch ganz nette, einfache kleine Komplimente, die jede Frau mag, wenn sie Kommentarfunktion offen hat, glaube ich (sonst wär die ja geschlossen) :coffee_happy:

Geschrieben

Nettes Höfliches Ansprechen mit Respekt und im Vorfeld das Profil lesen.

Geschrieben

Wo ich gar nicht drauf kann ist, wenn mich einer mit "Sie" anschreibst :confounded: Also, zuviel Förmlichkeit ist unpassend, finde ich. Ich mags locker, ganz normal, wie in einer Kneipe oder so ja auch. :coffee_happy:

Geschrieben
Die meisten Frauen hier sind doch nur zur Selbstbeweihräucherung hier ... nicht an realen Treffen interessiert ... Es ist ein Trauerspiel
Geschrieben
Frech und Draufgänger ist cool ... leider verwechseln viele es mit arm und billig
Geschrieben
Meiner Meinung nach, sollte man erst einmal beim anschreiben die eigene Geilheit in den Hintergrund stellen und nach dem lesen des Profils schreiben wie ein normaler Mensch. Vor allem der angeschriebenen Person das Gefühl geben auch als Mensch wahrgenommen zu werden. Sexuelle Handlungen ergeben sich ohnehin erst daraus, wenn die Sympathie stimmt. Wer da seinen eigenen Druck im Vordergrund hat, wird dann auch bei dem Versuch Sympathie zu erwecken immer wieder versuchen Gespräche zwanghaft darauf zu lenken. An der Stelle kommt man sich dann auch wie ein Druckventil und nicht wie eine Person vor. Natürlich ist das hier eine Sexseite, aber das bedeutet in keinem Falle, dass man den humanen Aspekt ausklammern sollte.
Geschrieben

Sehe das wie die VP. Am besten Mann befriedigt sich erstmal und sobald das Hirn wieder funktioniert, kann er sich ja das Profil der Dame durchlesen, deren Bilder ansehen, Gemeinsamkeiten entdecken und diese in einem lockeren Gespräch dezent erwähnen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nettie:

...ungefragt Schwanzbilder sind zu vergleichen mit einer Toten durchgekauten Maus die dir deine Katze Als Geschenk auf die Fußmatte legt...

Also die Maeuse die ich so geschenkt bekomme sehen alle noch tiptop aus, meistens leben die sogar noch. Ich lobe dann ("Gute Miez, Du Feine") und kraule sie (hinter den Ohren) und sage dann "Spiel schoen" - und dann weiss ich, daß ich fuer den Rest des Tages kein Futter mehr geben muß.  

Geschrieben
Das erste date sollte auf keinen Fall gleich bei mir in der Wohnung sein, was die Männer hier aber wohl nur wollen. Da kann man noch so lange schreiben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RobinNoob:

Sorry. Aber du könntest alles posten...und es würden Männer auf deine Seite gehen. Ist hier was ganz normales🙄

Ist auch nichts verwerfliches, wenn ich hier etwas lese und nachschaue, wer es schreibt und das geschlechtsneutral.

Geschrieben

@KLunita Kenn ich so nicht. Ich war's eher, die ab und an direkt zu mir eingeladen hat :yum:

×
×
  • Neu erstellen...