Jump to content

Wie mögt ihr Leute kennenlernen auf dieser Plattform? Frech und draufgängerisch, oder doch eher smart und etwas ruhiger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb NerdmitLanze:

hier antwortet dir keine wenn du ihr nicht gefällst! Wir sind ja schließlich nicht zum reden hier! :(

Dieser Spruch kommt aber meist von Männern!

vor 53 Minuten, schrieb Paar_51_52:

Eine Nette Ansprache ist mir persönlich wichtig,wenn jemand frech ist,zb schreibt ficken,dann ist er sofort weg.

Ich mag's bissl frech, solche schreiben aber nie einfach nur "ficken" - Pfiffig sollte es sein, nicht vulgär. :coffee_happy:

vor 34 Minuten, schrieb Maria2466:

Das Profil lesen und das Anschreiben dementsprechend verfassen

Das ist das Wichtigste :ok_hand:

vor 26 Minuten, schrieb surprise_me:

... Wenn eine Frau im Profil geschrieben hat, dass sie nicht lange hin und her schreiben will, ohne große Worte gleich zur Sache kommen will.....dann kann Mann ja gleich von Anfang an direkt zur Sache kommen, was er will. ...Etwas frech ist voll ok....auf einen frechen Spruch kann ich auch frech antworten. Wenn er mich zum lachen bringt.....super. ...

:ok_hand:Sehe ich genau so!

vor 8 Minuten, schrieb Appollodors:

... und musste feststellen, wie oberflächlich Frauen sind. ...

Sorry - aber hier (wie auch offline im Lokal oder so) sieht man nun erstmal evtl. Foto und Profilangaben! Nach diesen Oberflächlichkeiten entscheiden auch Männer, ob sie anschreiben. Da ist erstmal nix verwerflich dran!

vor 6 Minuten, schrieb Emma_C:

Ich würde mal sagen: so wie man draußen auch Frauen anspricht.. ...

Ich versteh auch nicht, warum viele so unterscheiden zwischen hier bzw. virtuell und real :confounded: Blöd, echt blöd!

Geschrieben
Wie wärs mit Ehrlichkeit 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SeagullGermany:

Juckt mich prinzipiell auch nicht...war nur nach diesem Beitrag auffällig *g

Naja. Würde es dich nicht jucken und so....und ich sage dir dass es egal ist, welchen Beitrag du teilst

Geschrieben

 

vor 4 Stunden, schrieb RobinNoob:

Sorry. Aber du könntest alles posten...und es würden Männer auf deine Seite gehen. Ist hier was ganz normales🙄

Ja und, wen stört das? Wen das stört kann sein Profil gern löschen, alles kein Problem, man(n) muss sich nur trauen und nicht immer jammern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Ich versteh auch nicht, warum viele so unterscheiden zwischen hier bzw. virtuell und real :confounded: Blöd, echt blöd!

Vor allem würden einige auch verstehen, warum das plötzliche Schwanzzeigen und beleidigen, weil man den Schwanz nicht sehen wollte, nicht gerade wirksam und charmant ist xD Diese Leute müssen ja real von virtuell extrem trennen.. denn außer im Swingerclub habe ich es noch nie erlebt, dass mir irgendjemand seinen Schwanz direkt ins Gesicht hielt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Dieser Spruch kommt aber meist von Männern!

ich bekomme ihn aber immer von den Frauen zu lesen! 😭

Geschrieben
@Rapunzel: ich sehe da überhaupt nichts Verwerfliches. War halt eine reine Faktenanalyse. Nun ist es aber so, das Männers einfach mehr sich ins Zeug legen müssen. Viele verstehen das nicht - ich will nur helfen. 😂
Geschrieben

Und sowas erkennst Du nicht in den Profilangaben?!? :confused:@NerdmitLanze Nun denn. Wenn es ja IMMER ist, weißt Du ja dadurch wenigstens, dass Du forscher schreiben musst, anscheinend suchst Du ja diese Leute auch irgendwie beim Anschreiben aus. Viel Glück dann in Zukunft! :four_leaf_clover:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

 Viel Glück dann in Zukunft! :four_leaf_clover:

Danke ich bleib lieber der kleine nette und ehrliche Typ!^^ 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb weiche_haende:

Für sowas gibt's den NDB.

Ja und, wen stört das? Wen das stört kann sein Profil gern löschen, alles kein Problem, man(n) muss sich nur trauen und nicht immer jammern.

Warum fragst du mich das? Und hast du den Zusammenhang verstanden? Mich stört es nicht und fertig. Es ging um seinen Kommentar

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appollodors:

ins Zeug legen

Es gibt ja einige, die hier gut zurecht kommen und auch daten; klar. Die schreiben nur eher weniger im Forum, da sie ja anderes zu tun haben. :$ Den Jammerern hier kann man - glaube ich - gar nicht wirklich helfen, die suchen ja nicht mal alte Themen aus dem Forum raus, wo das schon x-mal durchgekaut wurde. Sogar der Betreiber gibt Tipps dazu auf ein paar Seiten (zu finden über HILFE).

Aber TE mal loben muss - sonst kommt ja eh immer nur die Fake-Keule, das ist wenigstens diesmal nicht der Fall - Danke dafür @SeagullGermany

:ok_hand::cherry_blossom:

Geschrieben
Die Fakekeule ist so ein “ich mach die Augen zu, das kann alles nicht wahr sein“ Schutzreflex.
Geschrieben
Das Anschreiben ist fast egal, die Optik muss mich umhauen 😈
Geschrieben
Man hat ja auch die reale Piste noch als Alternative. Ich freu mich schon auf den Glitzerkeller in Hannover. Die Mehrheit der Damen hier, würde sich dort niemals reintrauen 😁 Aber...auch hier bei poppen gibt es elegante Damen mit Stil und Verstand..nur leider nicht ganz so viele.
Geschrieben
Kennenlernen...!? ...vor allem mir einem *Schmunzeln*... :-) ...
Geschrieben
Der Begriff "Lady" ist einfach nur gruselig
Geschrieben
Du brauchst also eine Anleitung, wie du hier jemanden kennenlernen kannst? Sei vor allem du selbst, verstellen bringt nix. 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolf_Larsen:

Ich freu mich schon auf den Glitzerkeller in Hannover. Die Mehrheit der Damen hier, würde sich dort niemals reintrauen 😁 

Habe das gerade gegoogelt. Sieht legere aus, wird auch so beschrieben. Warum sollen sich die Frauen da nicht rein trauen? 

Geschrieben
Ich hab kein Problem mit eher frechen Nachrichten.... Aber auch das geht mit Niveau und Respekt.... "Ey ficken", Schwanzbilder oder falsche Komplimente gehen gar nicht.... Ansonsten ist alles erlaubt....
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb RobinNoob:

Warum fragst du mich das? Und hast du den Zusammenhang verstanden? Mich stört es nicht und fertig. Es ging um seinen Kommentar

Hast du schon deinen 🙄 Smiley vergessen? 🤫😃

×
×
  • Neu erstellen...