Jump to content

Unterhosen kaufen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese hier immer wieder , das Frauen die getragen Unterwäsche verkaufen und es auch einige Männer 

gibt , die Slips kaufen . Aber wie ist es umgedreht , gibt es eigentlich auch Frauen , die Männerunterwäsche

kaufen würden ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nein .. das kann  ich mir wahrlich nicht vorstellen.  Aber wer weiß. ....vielleicht meldet sich hier eine....

Das ich welche verkaufe....das kann ich mir vorstellen.  Wenns jemand glücklich macht. ...warum nicht. 

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
..DAS ist mal eine wirklich spannende Frage! 👏
Geschrieben
Also ich wuerde niemals verkaufen und demzufolge auch niemals kaufen. Muss aber jeder selbst wissen :)
Geschrieben
Ich auch njcht - hab meine eigene zum schnuppern 🤪🤪😜
Geschrieben
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen - toppen würde das Ganze noch das Angebot getragener Männersocken ;-)
Geschrieben
Also ich kaufe wenn dann Herrenunterwäsche frisch und auch nur wenn es für ein männliches Mitglied der Familie ist. Ich interessiere mich mehr für den Mann der dann nicht mehr in der Unterwäsche steckt 😉
Geschrieben
Also ich muss ehrlich sagen, dass es mir beim Anblick einiger "Schlüpper Fotos" in den Profilen schon ganz anders wird 😣😣. Live möchte ich weder die Buchse noch den Besitzer kennen lernen.
Geschrieben

Also.....ich jetzt nicht.....ich mag lieber den dazugehörigen Popo in der Unterhose.....

Allerdings.....wenn es Männer gibt, die diesen Fetisch haben....vielleicht ja auch Frauen, die auf schnüffeln an der Unnerbüx von Männern stehen....

Geschrieben
Also mich würde das auch nicht anmachen und dafür auch noch geld zahlen Nein danke Und ganz ehrlich diese Fotos von Unterhosen hier in sehr vielen Profilen, was soll das Das ist genau das Gegenteil von sexy
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hotsalsa18:

Kann ich mir nicht wirklich vorstellen - toppen würde das Ganze noch das Angebot getragener Männersocken ;-)

Aber wenn dan von jemanden der schweres Schuwerk trägt und sie eine Woche nicht gewaschen hat! :joy:

Geschrieben

Ich würde leise vermuten, dass wesentlich mehr Männer ob des olfaktorischen Erlebnisses zum Kundenkreis von Unterwäscheversenderinnen zählen als das es umgekehrt der Fall ist.

Etwa ähnlich dem Verhältnis von Besitzerinnen männlicher Sexpuppen oder auch den Kundinnen männlicher Prostituierter ;) auch bei diesen "Umfragen" ergab sich, das sich einige Verhaltensweisen von Herren nicht proportional auf die Damen übertragen lassen :)

 

Geschrieben
Nur wenn's Feinripp ist und in weiß. Die ganz harten nehmen noch vorne mit leichtem Gelb und hinten braun Stich. 😜😜
Geschrieben
Ich glaube wenn einige Männer wüssten, wie man neue Unterhosen präpariert, damit Sie als getragen verkauft werden, würden Sie keine mehr kaufen.
Geschrieben
Google es mal gibt sogut wie für alles Abnehmer. Da ist Google dein Freund.
×
  • Neu erstellen...